heizpellets24.deBewertungen

: 4.473Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 08.02.2023
heizpellets24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei heizpellets24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 08.02.2023
heizpellets24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei heizpellets24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für heizpellets24.de

1.161 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.473 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


19.10.2022
Mir dem Angebot und der gesamten Ablauf der Bestellung bin ich sehr zufrieden, der Preis war besser als direkt bei der Lettenmühle, aber leider im Vergleich zum Vorjahr viel zu hoch, überteuert.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.05.2022
 
Es hat immer alles problemlos funktioniert. Bei der letzten Bestellung klappte dann der Verkauf auf Rechnung nicht, laut BayWa, wurde seitens heizpellets24 die Info gegeben, dass ich nicht den Richtlinien der BayWa für den Verkauf auf Rechnung entspreche. Ich habe nie einen Schufa Eintrag gehabt und immer alles bezahlt. Ich habe mir daraufhin eine Schufa Auskunft geholt, alles in Ordnung. Hat das mit der Inflation zu tun? Weshalb entspreche ich irgendwelchen Kriterien nicht? Die BayWa konnte dies nicht beantworten. Die Pellets wurden dann vorab bezahlt. Die Lieferfrist hat sich verdoppelt, da ja Zahlungseingang geprüft werden musste und dann noch Ostern dazwischen lag. Ansonsten war immer alles gut. Die Preise können gut verglichen werden.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für heizpellets24.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(10)
(18)
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Obwohl ich 17 t Pellets bestellt hatte, wurden nur 13 t geliefert. Die Zufahrt zu dem Einfüllstutzen wurde von dem Fahrer lautstark kritisiert, obwohl sie in der Vergangenheit für keinen Lieferanten ein Problem darstellte.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Herr S., wir haben uns mit Ihrem Händler in Verbindung gesetzt. Dieser hatte zur Belieferung einen Subunternehmer genutzt. Der Händler kümmert sich nun um die Lösung des Problems, so dass die fehlenden Mengen nachgeliefert werden, Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 2 Tagen
Topp, nichts zum meckern, Fahrer freundlich und aufmerksam, hat selber gesehen das ein Sack beschädigt war und von sich aus einen dazugelegt. Mache bereits zum wiederholten mal gute Erfahrung.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
vor 23 Stunden
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice sowie Ihren netten Text! Können Sie uns bitte mitteilen, warum Sie in der Hauptkategorie nur einen Stern vergeben haben? Sehr gerne wollen wir uns mit Ihrem Feedback verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Unseriöser Händler im Programm, Fa. Hoyer berechnet einfach Kosten nach!!! Nicht zum gebuchten Preis geliefert und er nach 6 Wochen bei 15 Tagen Lieferfrist.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Herr W., der erste Zustellversuch erfolgte, wie mit Ihnen vereinbart, in der Lieferfrist. Leider traf der Fahrer Sie in einem Zustand an, der es Ihnen nicht ermöglichte die Lieferung entgegenzunehmen. Diese Leerfahrt wurden Ihnen in Rechnung gestellt und die Lieferung erfolgte zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Händler sind verpflichtet innerhalb der Frist mindestens einen Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren, was geschehen ist. Wir bedauern, dass Sie mit dem Resultat unzufrieden sind, da der Händler sich entsprechend der Vertragsbedingungen verhalten hat, hat sich dieser leider nichts zu schulden kommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
25.01.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für die jeweils vier Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Können Sie uns bitte mitteilen, was Sie dazu bewogen hat in der allgemeinen Wertung nur zwei Sterne zu vergeben? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Die Terminabsprache war schlecht. Es konnte vorab keine konkrete Uhrzeit vereinbart werden. So muss man sich einen ganzen Tage frei halten. Ein Anruf eine Stunde vor Lieferung ist da nicht so hilfreich. Der Aufwand ist für mich unverhältnismäßig.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
06.01.2023
Sehr geehrter Herr T., wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen mit Ihrem Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem wird dies zukünftig nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
 
Sehr schlechte Qualität nur Bruch und Dreck
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
06.01.2023
Sehr geehrte Frau Z., wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Ihr Lieferant konnte nachweisen, dass die Ware nach der ENplus-Norm zertifiziert ist, so dass wir leider keine Nachbesserung verlangen können. Sollten Sie wiederum nachweisen können, dass die gelieferten Pellets nicht dem genormten Standard entsprechen, melden Sie sich bitte und wir leisten weitere Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
06.01.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank vorab für die fünf Sterne in der Kategorie Kundenservice! Können Sie uns bitte mitteilen, was genau Ihnen missfallen hat? Gerne möchten wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
20.05.2022
 
Es hat immer alles problemlos funktioniert. Bei der letzten Bestellung klappte dann der Verkauf auf Rechnung nicht, laut BayWa, wurde seitens heizpellets24 die Info gegeben, dass ich nicht den Richtlinien der BayWa für den Verkauf auf Rechnung entspreche. Ich habe nie einen Schufa Eintrag gehabt und immer alles bezahlt. Ich habe mir daraufhin eine Schufa Auskunft geholt, alles in Ordnung. Hat das mit der Inflation zu tun? Weshalb entspreche ich irgendwelchen Kriterien nicht? Die BayWa konnte dies nicht beantworten. Die Pellets wurden dann vorab bezahlt. Die Lieferfrist hat sich verdoppelt, da ja Zahlungseingang geprüft werden musste und dann noch Ostern dazwischen lag. Ansonsten war immer alles gut. Die Preise können gut verglichen werden.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
23.05.2022
Sehr geehrter Herr F., der Rechnungskauf wird rein vom Händler abgewickelt, in Ihrem Fall der BayWa. Der Händler wählt selbst aus, welche Zahlungsmethoden er anbietet und wie er z. B. die Bonitätsprüfung durchführt. Außer über die Übermittlung Ihrer bei der Bestellung gemachten Angaben, nehmen wir an dem Prozess nicht teil. Warum die BayWa nun die Ihnen gegenüber gemachte Behauptung aufstellt, können wir nicht nachvollziehen. Wir freuen uns sehr über Ihr ausgesprochenes Lob. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
 
Kurz nach der Bestellung bekam ich eine schriftliche Bestätigung per Mail und die Information, dass innerhalb von 14 Tagen ein Liefertermin avisiert würde. Leider habe ich jetzt nach über 6 Wochen nach der Bestellung immer noch keine Information darüber, wann die Pellets geliefert werden. Auf schriftliche Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass man sich selber über die Verzögerung wundere, man würde den Sachverhalt klären und mich umgehend benachrichtigen. Aus "umgehend" wurde nun eine Woche, in der ich immer noch keine Informationen erhalten habe. Musste erneut nachfragen - mal sehen was passiert.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
23.06.2022
Sehr geehrter Herr S. wir bedauern, dass der Händler die Lieferung nicht vertragsgemäß ausgeführt hat. Inzwischen hat dieser Sie kontaktiert und einen entsprechenden Liefertermin vereinbart und wurde auch von unserer Seite entsprechend bestraft um zukünftiges Fehlverhalten dieser Art zu verhindern. Wir bitten Sie den Händler wiederum auch direkt auf HeizPellets24 zu bewerten, da solche Bewertungen einen wesentlich höheren Einfluss auf das Händlerverhalten haben als unsere Strafen und als schriftliche Nachweise dienen, sollte solches Fehlverhalten häufiger auftreten, so dass wir ggf. schwerere Strafen verhängen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Wir haben 10000 kg Pellets für 2 Haushalte bestellt. Von Heizpellets24 wurde mir die Bestellung bestätigt. Die Firma Kreuzmayr Bayern GmbH lieferte aber nur 4000 kg. Resultat ist, dass eine Familie mit 2 Kindern keine Pellets hat und jetzt vor einer großen Herausforderung steht. Wir bestellen seit 7 Jahren bei ihnen Pellets. Waren immer zufrieden, aber das darf in Zeiten vor einer Energiekrise nicht passieren. Zukünftig werden wir uns an den Pelletshändler vor Ort wenden. Gruß Mathias Hagn
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
21.10.2022
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern Ihre negative Erfahrung und entschuldigen uns für das Fehlverhalten des Händlers. Der Fehler ist leider aufgrund der plötzlichen Energiekrise aufgekommen, der die Händler ebenso wie Sie als Verbraucher überrascht hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
01.04.2022
Die gelieferten Pellets sind gut. Leider wurde aber die ausgewählte Lieferfrist nicht eingehalten, was dazu führte das meine Familie über eine Woche im Kalten saß. Geliefert wurde erst auf massiven Druck meinerseits.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
01.04.2022
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern Ihre Schwierigkeiten mit Ihrem gewählten Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem sollten Sie zukünftig keine solchen Probleme mehr bekommen. Bitte nehmen Sie sich auch die Zeit den Händler direkt auf www.HeizPellets24.de zu bewerten. Dies warnt andere Pelletnutzer und wirkt noch mehr als unser Einhaken allein. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Bestellt am 11.7.22, heute zum 22.8. Immer noch nicht geliefert. Firma Botz vertröstet mit zweifelhaften Argumenten... Nach 2 Telefonaten und Bitten immer noch nichts passiert. Zumindest hat Heizpellets24 zugesichert zwischen händler und uns zu vermitteln... Wir werden Sehen gen.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
21.10.2022
Sehr geehrter Herr R., wir bedauern, dass Ihr Lieferant die Liefervereinbarungen nicht eingehalten hat und Entschuldigen uns für dessen Fehlverhalten. Nach Rücksprache mit diesem, wird dies nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
04.06.2022
Auf der Startseite kann man barkauf anklicken und bei der Bestätigung wird auf einmal EC Karten Pflicht angegeben. Weiterhin ist die Buchhaltung extrem unfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
09.06.2022
Sehr geehrter Herr P., wir entschuldigen uns für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten. Sie haben auf unsere Plattfrom Barzahlung als Zahlungsoption gewählt. Der Lieferant ist verpflichtet jede Anpassung mit Ihnen abzustimmen. Wir teilen Ihren Unmut und werden dem Lieferanten mitteilen das er zukünftig sich an die Vereinbarung bei Bestellung halten soll. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
 
Nach Lieferung der Holzpellets kann ich den Lieferanten nicht bewerten, obwohl ich ein mail bekommen habe und nach meiner Meinung zu dem Lieferanten gefragt wurde.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
21.10.2022
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern, dass Sie technische Probleme bei der Bewertung Ihres Lieferanten hatten. Diese ist immer nur für mehrere Monate nach Ablauf des maximalen Lieferdatums möglich. Sprich eine Bewertung ist vorher nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Die letzen Jahre hat alles gepasst, aber dieses Jahr ist einfach ein Witz, teilweise nur 1 Anbieter zur Auswahl und das zu Mondpreisen…
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
21.10.2022
wir stimmen Ihnen zu, dass das aktuelle Preisniveau sehr hoch ist. Leider ist dies der aktuellen globalen Situation geschuldet und lässt sich aus Deutschland heraus nur durch einen eingeschränkten Verbrauch beeinflussen. Die geringe Anzahl der Anbieter im August war leider der Tatsache geschuldet, dass sich die Krise bei den Pellets relativ spontan entwickelt und dabei die Händler überrannt hat. Inzwischen hat sich die Lage allerdings wieder entspannt und es bieten wieder mehrere Händler pro Postleitzahl an. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
11.05.2022
Leider wurden die Informationen über die Lieferung nicht weitergegeben. Der vereinbarte Liefertermin würde nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
13.05.2022
Sehr geehrter Herr S., Ihre Bestellung wurde Ihrem gewählten Händler (best:Pellets Handelsgemeinschaft GmbH) sowohl per E-Mail als auch über dessen Verwaltungszugang für HeizOel24 zur Verfügung gestellt. Wir haben den Händler angemahnt, so dass dieser zukünftig seine Bestellungen an Sie und andere Vertragsgerecht ausführt. Es tut uns leid, dass Sie die best:Pellets Handelsgemeinschaft GmbH unsachgemäß behandelt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Liefertermin wird nicht eingehalten und telefonisch nicht zu erreichen Email kommt erst nach Wochen
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
21.10.2022
Sehr geehrter Herr W., wir bedauern, dass Ihr Lieferant die Liefervereinbarungen nicht eingehalten hat und Entschuldigen uns für dessen Fehlverhalten. Nach Rücksprache mit diesem, wird dies nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
15.04.2022
Lieferung kam zu spät und nicht vollständig. Neuer Liefertermin für Restlieferung steht noch aus.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
19.04.2022
Sehr geehrte Frau B., wir haben mit Ihrem Lieferanten Rücksprache gehalten. Dieser wird sich kurzfristig bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
13.05.2022
Wir haben noch keine Peletts und warten noch immer auf einen Liefertermin!
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
13.05.2022
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrem gewähltem Lieferanten (Energieholz Vest e.K) haben. Nach Rücksprache mit diesem, wird der Händler Sie noch heute kontaktieren um den Liefertermin nachzuholen. Wir bedauern, dass es zu dieser starken Verzögerung gekommen ist und bitten Sie uns zu kontaktieren, falls es noch Probleme geben sollte. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
04.04.2022
Die angegebenen Lieferoptionen entsprechen leider nicht der Realität.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
05.04.2022
Sehr geehrter Herr N., bitte schreiben Sie uns inwiefern die Lieferoptionen durch den Händler nicht eingehalten wurden. Wir können basierend auf Ihrem Feedback den Händler in die Pflicht nehmen und Sie ggf. bei der Einforderung eines Rabattes unterstützen. Die Händler sind an die Einhaltung der bestätigten Lieferbedingungen gebunden und mit schriftlichen Nachweisen bei Nichteinhaltung, können wir gegen schwarze Schafe vorgehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team