heizpellets24.deBewertungen

: 4.422Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 30.01.2023
heizpellets24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei heizpellets24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 30.01.2023
heizpellets24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei heizpellets24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für heizpellets24.de

1.123 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.422 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


19.10.2022
Mir dem Angebot und der gesamten Ablauf der Bestellung bin ich sehr zufrieden, der Preis war besser als direkt bei der Lettenmühle, aber leider im Vergleich zum Vorjahr viel zu hoch, überteuert.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.05.2022 
Es hat immer alles problemlos funktioniert. Bei der letzten Bestellung klappte dann der Verkauf auf Rechnung nicht, laut BayWa, wurde seitens heizpellets24 die Info gegeben, dass ich nicht den Richtlinien der BayWa für den Verkauf auf Rechnung entspreche. Ich habe nie einen Schufa Eintrag gehabt und immer alles bezahlt. Ich habe mir daraufhin eine Schufa Auskunft geholt, alles in Ordnung. Hat das mit der Inflation zu tun? Weshalb entspreche ich irgendwelchen Kriterien nicht? Die BayWa konnte dies nicht beantworten. Die Pellets wurden dann vorab bezahlt. Die Lieferfrist hat sich verdoppelt, da ja Zahlungseingang geprüft werden musste und dann noch Ostern dazwischen lag. Ansonsten war immer alles gut. Die Preise können gut verglichen werden.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für heizpellets24.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(18)
(17)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Heizpellets24 ist eine sehr gute Plattform um Pellets Preise zu vergleichen. Leider fehlt mir die Funktion eine Bestätigung per Email zu erhalten mit den Konditionen zu denen ich bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Herr W., es wird eine Bestellbestätigungs-E-Mail versandt. Ggf. ist diese in Ihrem Spamordner gelandet. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Pellets haben eine sehr gute Qualität, allerdings sind die Säcke eher Mangelhaft. Die Anlieferung durch einen Subunternehmer war eine einzige Katastrophe
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden mit Ihrem Lieferanten Rücksprache halten, so dass die beiden Kritikpunkte ausgebessert werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023 
Sehr schlechte Qualität nur Bruch und Dreck
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
06.01.2023
Sehr geehrte Frau Z., wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Ihr Lieferant konnte nachweisen, dass die Ware nach der ENplus-Norm zertifiziert ist, so dass wir leider keine Nachbesserung verlangen können. Sollten Sie wiederum nachweisen können, dass die gelieferten Pellets nicht dem genormten Standard entsprechen, melden Sie sich bitte und wir leisten weitere Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Zu späte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Herr V., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem wird dieses Fehlverhalten zukünftig nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
16.01.2023
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns freundlicherweise noch sagen, was Ihnen nicht gefallen hat? Gerne würden wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023 
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
06.01.2023
Sehr geehrte Frau P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns noch mitteilen, was Sie dazu bewogen hat nur drei Sterne zu vergeben? Gerne möchten wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
06.01.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank vorab für die fünf Sterne in der Kategorie Kundenservice! Können Sie uns bitte mitteilen, was genau Ihnen missfallen hat? Gerne möchten wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die telefonische Betreuung und auch die via mail existieren nicht, man erreicht niemanden, der einem weiterhelfen bzw. Fragen beantworten könnte, mfG CS
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
31.10.2022
Sehr geehrter Herr S., wir haben mit Ihrem Lieferanten Rücksprache gehalten. Für zukünftige Bestellungen stellt dieser mehr Personal für seine Hotline und die Bearbeitung der E-Mails zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Übergründlich Zahlungsabsicherung
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
20.10.2022
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank vorab für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware, sowie den vier Sternen im Kundenservice! was hat Sie an der Zahlungsabsicherung gestört? Gerne würden wir uns nach Möglichkeit mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022 
Kurz nach der Bestellung bekam ich eine schriftliche Bestätigung per Mail und die Information, dass innerhalb von 14 Tagen ein Liefertermin avisiert würde. Leider habe ich jetzt nach über 6 Wochen nach der Bestellung immer noch keine Information darüber, wann die Pellets geliefert werden. Auf schriftliche Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass man sich selber über die Verzögerung wundere, man würde den Sachverhalt klären und mich umgehend benachrichtigen. Aus "umgehend" wurde nun eine Woche, in der ich immer noch keine Informationen erhalten habe. Musste erneut nachfragen - mal sehen was passiert.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
23.06.2022
Sehr geehrter Herr S. wir bedauern, dass der Händler die Lieferung nicht vertragsgemäß ausgeführt hat. Inzwischen hat dieser Sie kontaktiert und einen entsprechenden Liefertermin vereinbart und wurde auch von unserer Seite entsprechend bestraft um zukünftiges Fehlverhalten dieser Art zu verhindern. Wir bitten Sie den Händler wiederum auch direkt auf HeizPellets24 zu bewerten, da solche Bewertungen einen wesentlich höheren Einfluss auf das Händlerverhalten haben als unsere Strafen und als schriftliche Nachweise dienen, sollte solches Fehlverhalten häufiger auftreten, so dass wir ggf. schwerere Strafen verhängen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
23.04.2022
Pellets waren in Plastiksäcken auf Palette geliefert. Umverpackung sehr viel Plastik, das könnte man reduzieren. Aber: Die Nägel der Palette staken so heraus, dass die unteren Säcke beim Entladen fast alle beschädigt wurden = aufrissen = Verlust von Pellets. Auch die Säcke selbst waren nicht sonderlich haltbar, beim Ziehen gingen sie gleich auf. Geärgert habe ich mich über das Prozedere. Ich hatte diesen Anbieter gewählt, weil er recht zügige Lieferung zumindest möglicherweise in Aussicht stellte. Ein Telefonat, um das anzuleiern, machte aber deutlich, dass dies nach den internen Abläufen überhaupt nicht möglich gewesen wäre, weil man sich für jeden Schritt offenbar viel Zeit lässt. Und die Reaktion darauf war auch kein Bedauern oder gar Beschämtsein über die fehlerhafte Angabe, sondern ein lapidares "ist halt so". Dabei wäre es ein leichtes gewesen, hier zu reagieren.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
26.04.2022
Sehr geehrte Frau D., wir bedauern, dass der Lieferant sich nicht an die Lieferbedingungen gehalten hat und haben mit diesem Rücksprache gehalten, so dass dies zukünftig nicht mehr vorkommen wird. Ebenfalls angesprochen haben wir, dass es kein Zeichen von Qualität ist, die Ware minderwertig verpackt zu verkaufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Wir haben 10000 kg Pellets für 2 Haushalte bestellt. Von Heizpellets24 wurde mir die Bestellung bestätigt. Die Firma Kreuzmayr Bayern GmbH lieferte aber nur 4000 kg. Resultat ist, dass eine Familie mit 2 Kindern keine Pellets hat und jetzt vor einer großen Herausforderung steht. Wir bestellen seit 7 Jahren bei ihnen Pellets. Waren immer zufrieden, aber das darf in Zeiten vor einer Energiekrise nicht passieren. Zukünftig werden wir uns an den Pelletshändler vor Ort wenden. Gruß Mathias Hagn
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
21.10.2022
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern Ihre negative Erfahrung und entschuldigen uns für das Fehlverhalten des Händlers. Der Fehler ist leider aufgrund der plötzlichen Energiekrise aufgekommen, der die Händler ebenso wie Sie als Verbraucher überrascht hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022 
Leider werden unzuverlässige Lieferanten vermittelt. Ich habe am 26.06.2022 zwei Paletten Pellets bei HeizPellets24 bestellt. Lieferant sollte die Firma Blume Holzfachmarkt u. Bauelemente GmbH sein. Lieferfrist sollte bis 14.07.2022 laut Bestellung sein. Bis heute keine Lieferung ,nicht einmal eine Mitteilung bzw. Nachricht.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
21.10.2022
Sehr geehrter Herr B., wir entschuldigen uns vielmals für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten! Dieser wurde aufgrund seines Fehlverhaltens vorläufig vom Handel ausgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
19.05.2022 
Beide paletten waren so stark beschädigt das wir die Säcke auf neue Paletten umschichten müssen desweiteren waren einige Säcke aufgerissen dies wurde dann auch noch mit einem Aufkleber mit Datum bestätigt. Wäre der Fahrer nicht so freundlich gewesen hätten wir die Annahme verweigert.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
20.05.2022
Sehr geehrter Herr S., wir entschuldigen uns für die mangelhaft verpackte Ware des Händler. Nach Rücksprache mit diesem sollte dies zukünftig nicht mehr vorkommen. Es freut uns wiederum, dass das Personal Ihres gewählten Händlers sich sehr vorbildlich verhalten hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Bestellt am 11.7.22, heute zum 22.8. Immer noch nicht geliefert. Firma Botz vertröstet mit zweifelhaften Argumenten... Nach 2 Telefonaten und Bitten immer noch nichts passiert. Zumindest hat Heizpellets24 zugesichert zwischen händler und uns zu vermitteln... Wir werden Sehen gen.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
21.10.2022
Sehr geehrter Herr R., wir bedauern, dass Ihr Lieferant die Liefervereinbarungen nicht eingehalten hat und Entschuldigen uns für dessen Fehlverhalten. Nach Rücksprache mit diesem, wird dies nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
26.04.2022
Soweit hat alles geklappt und der Fahrer war freundlich. Wenn ich jedoch 25% weniger geliefert bekomme als bestellt, dann finde ich dies suboptimal. Gerade in Anbetracht der aktuellen Preisentwicklung.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
27.04.2022
Sehr geehrter Herr T., nach Rücksprache mit dem Händler entschuldigt sich dieser vielmals und bietet Ihnen an, dass Sie sich melden können um die Restmenge zu den bestellten Konditionen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Die letzten Jahre war ich immer sehr zufrieden, jetzt warte ich seit über einem Monat auf Lieferung und vom Lieferanten bekomme ich keine Antwort. Bestellbestätigung habe ich, das war's.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
21.10.2022
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern, dass Ihr Lieferant die Liefervereinbarungen nicht eingehalten hat und Entschuldigen uns für dessen Fehlverhalten. Nach Rücksprache mit diesem, wird dies nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
 Verifizierte Bewertung
21.04.2022
Nachdem eine Bestellung vom Lieferanten bestätigt und verbindlich zugesagt wurde diese rechtswidrig zurückgezogen. Zum Glück konnte Pelini Pellet kurzfristig aushelfen.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
21.04.2022
Sehr geehrter Herr S., es freut uns, dass Sie kurzfristig von einem anderen Händler zu Ihrer Zufriedenheit beliefert werden konnten. Der von Ihnen gewählte Händler der stornierten Bestellung hat uns mitgeteilt, dass er den Auftrag aufgrund Ihres Sonderwunsches stornieren musste. Leider war es ihm nicht möglich ein ausreichend kleines Fahrzeug für Ihre Belieferung bereit zu stellen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
 Verifizierte Bewertung
04.06.2022
Auf der Startseite kann man barkauf anklicken und bei der Bestätigung wird auf einmal EC Karten Pflicht angegeben. Weiterhin ist die Buchhaltung extrem unfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
09.06.2022
Sehr geehrter Herr P., wir entschuldigen uns für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten. Sie haben auf unsere Plattfrom Barzahlung als Zahlungsoption gewählt. Der Lieferant ist verpflichtet jede Anpassung mit Ihnen abzustimmen. Wir teilen Ihren Unmut und werden dem Lieferanten mitteilen das er zukünftig sich an die Vereinbarung bei Bestellung halten soll. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
 Verifizierte Bewertung
16.02.2022 
Bei Heizpellets24 war bei meiner Bestellung ein Preis von 350 EUR/t angegeben. Bezahlen musste ich aber bei pellini 384 EUR/t!!
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
16.02.2022
Sehr geehrter Herr K., es tut uns leid. Scheinbar war es nicht klar kommuniziert. In Ihrer Bestellbestätigung stehen sowohl der Netto- als auch der Bruttopreis. Ihr Nettopreis pro Tonne beträgt rund 358 Euro pro Tonne und wird in normaler Schrift angegeben. Ihr Bruttopreis von rund 383 Euro pro Tonne noch die 7% MwSt. enthält wird dagegen in Fettdruck rechts vom Nettopreis angezeigt. Gerne würden wir Ihr Feedback mit Verbesserungsvorschlägen von Ihnen erhalten um dies zukünftig besser darzustellen. Dazu können Sie gerne unsere E-Mail info@heizpellets24.de nutzen. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer mit an und wir kümmern uns darum soviel wie möglich von Ihrem Feedback so schnell wie möglich umzusetzen. Wir bitten erneut um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team