heizpellets24.de

2.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
heizpellets24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Heizpellets24.de ist ein sehr professioneller Anbieter. Der Bestellvorgang und die Lieferung der Pellets verlief absolut reibungslos. Der Preis für die Holzpellets ist sehr günstig und die Ware selbst ist von hoher Qualität. Werde auch in Zukunft bei Holzpellets24.de kaufen.
VH

Wir haben ein zweites Mal bestellt. Beimersten mal war alles super gelaufen. Die zweite Lieferung hat sich verzögert da wohl ein Fahrer für dieses Gebiet ausgefallen ist. Leider wurde es mit uns nicht kommuniziert und wir mussten erstmal noch nachfragen wann denn unsere Lieferung kommt da wir fasst leer waren. Dann kam der Fahrer mit einer miesen Laune an und hat uns zu verstehen gegeben das er ja wegen uns noch so spät Liefern muss da wir einen Aufstand gemacht hätten. Ich hatte ganz normal nachgefragt. Aber wenn es so gang und gebe ist das nicht kommuniziert wird werden wir nicht wieder bestellen. Man hätte es uns sagen können dann hätten wir woanders bestellt. Ich war sehr enttäuscht so hingestellt zu werden.

Bewertungen für heizpellets24.de

04.01.2024

Falsche Angaben

Erneut falsche Angaben zu Lieferzeiten, wieser darauf reingefallen und leer gelaufen, wochenlange Verzögerungen und zugesicherte Termine nach hinten verschoben worden.
Antwort von heizpellets24.de
04.01.2024
Sehr geehrte Frau T., wir bedauern die Lieferverzögerung durch Ihren Lieferanten und bitten Sie diesen auf HeizPellets24 zu bewerten. Nur so können wir auswerten, ob es sich tatsächlich um einen Widerholungstäter oder um einen Einzelfall handelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
BS
Über Wochen nicht telefonisch erreichbar. Erst bei Stornierungsandrohung wurde zurückgerufen..
Antwort von heizpellets24.de
Sehr geehrte Frau Springer, wir bedauern Ihre negative Erfahrung und bitten Sie den Händler auf HeizPellets24. Damit helfen Sie anderen potentiellen Kunden und auch uns um quantitav einschätzen zu können, ob es sich um ein wiederkehrendes Problem oder um einen einmaligen Ausrutscher handelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
GS
Georg S.
Hutthurm
29.07.2023

Lieferprobleme

1, Die Pellets sind offensichtlich gut, es waren jedoch je Palette 2 bis 3 Säcke aufgerissen. 2. Die Lieferung war zu einem festen Zeitpunkt vereinbart, kam jedoch nicht. Nach meinem Rückruf wurde vereinbart, dass mir ein neuer Termin mitgeteilt wird. Dies erfolgte nicht, dafür kam die Spedition 2 Tage später ohne Vorankündigung. Was wäre gewesen, wenn ich nicht zufällig zuhause gewesen wäre?
28.04.2023
Das Portal ist übersichtlich und leicht zu bedienen. Es ist eine große Anzahl von Lieferanten verfügbar. Man hat schnell einen Überblick, und kann auch gleich verbindlich bestellen. Das ist für mich das wichtigste. Es wäre noch schön eine Tendenz in der Preisentwicklung zu zeigen, damit man den Zeitpunkt der Bestellung besser Einschätzen könnte.
30.06.2023

Pellets super aber Lieferung schlecht

Bestellung ist problemlos und Pellets sind super Ware. Die Lieferung diesmal (Spedition) war mangelhaft. Bei der letzten Lieferung wurde per Spedition ein Liefertermin abgestimmt (für berufstätige Menschen sehr wichtig) und diesmal wurde einfach an der Tür geklingelt, das geht garnicht. Deshalb einen Punkt abzug.
23.05.2023

Bestellung holprig / Lieferung sehr gut

Das Lieferdatum der Pellets bei Bestellung wurde nicht eingehalten. Auf Rückfrage wurde dann Lieferdatum genannt und auch eingehalten. Die Lieferung klappte dann ohne Probleme und es wurde sehr langsam betankt, was jawohl sehr gut für die Staubentwicklung ist. Fazit: gut!
14.09.2023

Bestellung einfach/ Versand ging so

Bestellung war einfach. Die beauftragte Spedition "Zufall" musste allerdings zum Abladeort geleitet werden,weil sich der Fahrer unnötigerweise verfahren hatte. Die Adresse war eindeutig und eigentlich einfach zu finden. Das konnte man leider nicht direkt bewerten.
19.08.2023

Einfache Suche nach Anbietern

Die Suche gestaltet sich einfach und man hat einige Filter- und Sortiermöglichkeiten. Ein paar mehr Informationen zu den angebotenen Produkten wie Heizwert, Aschegehalt, Wassergehalt, etc. plus Bilder wären noch wünschenswert.
25.07.2023
Ich konnte bei der Suche nach einem passenden Händler hier leicht fündig werden. Da letztendlich nicht nur der Preis ausschlaggebend war sondern auch die Bewertungen von Käufern konnte ich leicht die passende Firma finden.
26.11.2023

Alles gut

Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell und die Pellets sind von guter Qualität. Was nicht so gut ist, dass man nicht Bescheid bekommt, wann die Pellets genau geliefert werden. Auf einmal steht die Spedition vor der Tür.
10.09.2023
Lieferung hat gut geklappt, sehr freundlicher Fahrer. Allerdings war die Lieferung eine Woche später als im Bestellvorgang angegeben und der EMail Kontakt war Anfangs sehr unhöflich.
Gute Auswahl- und Filtermöglichkeiten. Gute Übersichtlichkeit. Ein Alarm den man setzen kann wenn ein bestimmter Preis erreicht wird wäre toll. Siehe auch Heizölvergleichsportale.
01.06.2023
Einfache und unkomplizierte Bestellung. Verkäufer sollten rechtlich an die angegebene Zahlungsart festhalten müssen und nicht nach der Bestellung Änderungen vornehmen.
30.04.2023
Beurteilungen gebe ich nicht gerne ab. Bei einem späteren Suchen nach einem Anbieter für den Verkauf von Holzpellets wird erneut in diese Internetseite reingeschaut.
28.04.2023
Soweit alles gut gelaufen nur leider nicht zum Liefertermin geliefert zu spät abgesagt auf Lieferung vergebens gewartet. Für Spedition und Fahrer Note 4. Mfg Rudolph

gute Orientierung

sowohl die Preisentwicklung innerhalb des Jahres als auch der Preisvergleich über die Lieferanten in der Region erlauben eine gute Orientierung auf dem Markt.
12.07.2023

Lieferfristen nicht eingehalten

Schon zum 2. Mal haben die Händler sich nicht an den vereinbarten Lieferzeitraum, meldeten sich auch nicht um einen darüber zu informieren.
09.05.2023

Untere Säcke teilweise beschädigt!

Untere Säcke auf der Palette waren teilweise beschädigt, Pellets rieselten auf den Boden!!! Palette war vom Transport beschädigt!!!
15.10.2023
Es hat alles geklappt, danke dafür. Nur die Spedition sollte sich auch wirklich melden, wenn die Ware geliefert wird.
BK
15.05.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles wie geplant und abgesprochen. War wie immer zufrieden.