heizpellets24.de

2.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
heizpellets24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Heizpellets24.de ist ein sehr professioneller Anbieter. Der Bestellvorgang und die Lieferung der Pellets verlief absolut reibungslos. Der Preis für die Holzpellets ist sehr günstig und die Ware selbst ist von hoher Qualität. Werde auch in Zukunft bei Holzpellets24.de kaufen.
VH

Wir haben ein zweites Mal bestellt. Beimersten mal war alles super gelaufen. Die zweite Lieferung hat sich verzögert da wohl ein Fahrer für dieses Gebiet ausgefallen ist. Leider wurde es mit uns nicht kommuniziert und wir mussten erstmal noch nachfragen wann denn unsere Lieferung kommt da wir fasst leer waren. Dann kam der Fahrer mit einer miesen Laune an und hat uns zu verstehen gegeben das er ja wegen uns noch so spät Liefern muss da wir einen Aufstand gemacht hätten. Ich hatte ganz normal nachgefragt. Aber wenn es so gang und gebe ist das nicht kommuniziert wird werden wir nicht wieder bestellen. Man hätte es uns sagen können dann hätten wir woanders bestellt. Ich war sehr enttäuscht so hingestellt zu werden.

Bewertungen für heizpellets24.de

Die Webseite ist sehr übersichtlich, klar gestaltet und führt zum Ziel. Auf überflüssige Werbung wird verzichtet. Alle Bestellungen (drei bisher) haben sehr gut funktioniert und insgesamt ca. 200,- € Einsparung erzielt. Wir sind äußerst zufrieden.

Teils, teils

Bis auf die Qualität der Pellets war alles bestens. Kurz nach der Lieferung der Pellets fiel die Anlage aus und der Hersteller stellte fest, dass der Staubanteil der Pellets viel zu hoch war. Das kann nicht nur an dem Altbestand gelegen haben
CN
Christian N.
Mesekenhagen

Einfach, schnell bestellt und gute Bezahlmöglichkeiten

Es ist immer wieder schön wie einfach und positiv es immer wieder ist hier seine Heiz Pellets zu bestellen, man kann sich den für sich besten Anbieter aussuchen und alles über diese Plattform bestellen, sind seid Jahren mehr als zufriede.
RB
Regine B.
22.03.2024

Sehr empfehlenswert!

Sehr übersichtlich und überschaubare Angebote der einzelnen Pelletslieferanten. Absolut seriös. Werde für die nächste Pelletsbestellung wieder Heizpellets 24 kontaktieren. Absolut empfehlenswert!
19.03.2024
Insgesamt war wieder alles gut gelaufen. Jedoch hätte ich gerne noch gut 150 kg mehr gehabt. Der Fahrer meinte jedoch, es würde nicht mehr passen. Beim 1. Mal haben auch 3,3 t gepasst.
19.03.2024

Zum ersten aber sicherlich nicht zum letzten mal

Ich habe das erste mal über das Portal Pellets bestellt und ich bin sehr zufrieden mit meinem Lieferanten. Einfache Handhabung und seriös . Ich werde wieder hier bestellen
Marcus S.
Rödermark

Informatives Portal

Ein tolles Portal...Man kommt mit wenigen Angaben schnell an seine Infos, hat eine gute Übersicht und einen sehr guten vergleich über Anbieter, Lieferzeiträume und Kosten
Sehr gute Übersicht zu den einzelnen Anbietern. Ich werde auch beim nächsten Mal zuerst auf ihrer Plattoform die Preise abfragen - eine sehr gute Orientierungshilfe.
Sigmar S.
Althütte
Bestes Preis / Leistungsverhältnis, immer Pünktlich und selbstständig. Nette Fahrer, die schnell und Sauber arbeiten. Will nirgendwo anders mehr bestellen
TB
Torben B.
Königslutter
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung, gute Qualität, sichere Zahlung auf Rechnung, mehr kann ich als Kunde mir kaum wünschen, Danke für die Vermittlung.
Haben das 2te Mal über Pellets 24 bestellt . Der Preis war o.k. Die empfohlene Firma hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt .
Bestellung, Kontaktaufnahme und Lieferung hat alles bestens geklappt. 1-2 Säcke waren leicht aufgerissen, aber ansonsten top.
Ich bestelle schon seit mehren Jahren über dieses Portal meine Pellets, einfach genial die tagesaktuellen Preise!
01.04.2024
Leider waren 6 Säcke kaputt und die Säcke sind sehr empfindlich ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Ware
ES
Erika S.
Erlangen
24.03.2024
Übersichtlicher Internetauftritt Wurde sehr gut beraten und an den Pellet Lieferanten weitergeleitet. Danke
WK
Werner K.
Stolberg
Durch das Portal hat man eine gute Übersicht über die Preise. Die Bestellung klappt immer reibungslos.
NT
Nikolaus T.
24.03.2024
Schon 3 mal bestellt, immer alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt, weiter so! Vielen Dank =o)
DK
Dr. Werner K.
Hann. Münden
Zuverlässige Lieferung und sehr gute Qualität wie auch bei der ersten Bestellung… vielen Dank
Alles top, von der Bestellung bis zur Lieferung, das war bestimmt nicht die letzte Lieferung
BW
Bernd W.
Überherrn

Einfache Bestellung, zuverlässige Lieferung

Einfacher Bestellprozess, gute Kommunikation vor Lieferung, Pellets wie bestellt geliefert