heizpellets24.de

2.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
heizpellets24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Heizpellets24.de ist ein sehr professioneller Anbieter. Der Bestellvorgang und die Lieferung der Pellets verlief absolut reibungslos. Der Preis für die Holzpellets ist sehr günstig und die Ware selbst ist von hoher Qualität. Werde auch in Zukunft bei Holzpellets24.de kaufen.
VH

Wir haben ein zweites Mal bestellt. Beimersten mal war alles super gelaufen. Die zweite Lieferung hat sich verzögert da wohl ein Fahrer für dieses Gebiet ausgefallen ist. Leider wurde es mit uns nicht kommuniziert und wir mussten erstmal noch nachfragen wann denn unsere Lieferung kommt da wir fasst leer waren. Dann kam der Fahrer mit einer miesen Laune an und hat uns zu verstehen gegeben das er ja wegen uns noch so spät Liefern muss da wir einen Aufstand gemacht hätten. Ich hatte ganz normal nachgefragt. Aber wenn es so gang und gebe ist das nicht kommuniziert wird werden wir nicht wieder bestellen. Man hätte es uns sagen können dann hätten wir woanders bestellt. Ich war sehr enttäuscht so hingestellt zu werden.

Bewertungen für heizpellets24.de

FZ
Fritz Z.
Overath
Übersichtliche Preisangaben und dadurch eine kostenorientierte Bestellung möglich!

Gute Lieferung

Gute Informationen wann der Pelletswagen eintrifft. Freundlicher Fahrer.
12.01.2024
Bei Brennstoffbestellungen wird erneut hier reingeschaut werden.
14.01.2024
Alles gut funktioniert, Pellets leider mit viel Bruchstücke
01.01.2024
Kauf auf Rechnung. Es war nur Barzahlung möglich.
Termin Absprach sind zu verbessern
07.01.2024
31.12.2023
24.12.2023
24.12.2023

Zuverlässig, pünktlich und eindeutig zu teuer

Die Abwicklung der Bestellung war reibungslos, die Lieferung erfolgte pünktlich und zuverlässig. Den Abzug gibt es ausschließlich für die generell immer noch viel zu hohen Preise am Pelletsmarkt. Das betrifft aber alle Pelletslieferanten.
Antwort von heizpellets24.de
12.01.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit den globalen Pelletspreisen unzufrieden sind. Auf der anderen Seite hoffen wir, dass Sie sich darüber freuen, dass z. B. Heizöl und Gas aktuell wesentlich teurer sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
GS
Georg S.
Hutthurm
29.07.2023

Lieferprobleme

1, Die Pellets sind offensichtlich gut, es waren jedoch je Palette 2 bis 3 Säcke aufgerissen. 2. Die Lieferung war zu einem festen Zeitpunkt vereinbart, kam jedoch nicht. Nach meinem Rückruf wurde vereinbart, dass mir ein neuer Termin mitgeteilt wird. Dies erfolgte nicht, dafür kam die Spedition 2 Tage später ohne Vorankündigung. Was wäre gewesen, wenn ich nicht zufällig zuhause gewesen wäre?