heizpellets24.de

2.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
heizpellets24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Heizpellets24.de ist ein sehr professioneller Anbieter. Der Bestellvorgang und die Lieferung der Pellets verlief absolut reibungslos. Der Preis für die Holzpellets ist sehr günstig und die Ware selbst ist von hoher Qualität. Werde auch in Zukunft bei Holzpellets24.de kaufen.
VH

Wir haben ein zweites Mal bestellt. Beimersten mal war alles super gelaufen. Die zweite Lieferung hat sich verzögert da wohl ein Fahrer für dieses Gebiet ausgefallen ist. Leider wurde es mit uns nicht kommuniziert und wir mussten erstmal noch nachfragen wann denn unsere Lieferung kommt da wir fasst leer waren. Dann kam der Fahrer mit einer miesen Laune an und hat uns zu verstehen gegeben das er ja wegen uns noch so spät Liefern muss da wir einen Aufstand gemacht hätten. Ich hatte ganz normal nachgefragt. Aber wenn es so gang und gebe ist das nicht kommuniziert wird werden wir nicht wieder bestellen. Man hätte es uns sagen können dann hätten wir woanders bestellt. Ich war sehr enttäuscht so hingestellt zu werden.

Bewertungen für heizpellets24.de

18.11.2023

Beste Preise und Anbieter immer im Bluck

Immer die günstigsten Preise in der Region im Blick. Einfache Website. Zuverlässig Verbindung zum Anbieter.
14.09.2023
Sehr guter Lkw-Fahrer, trotz Hindernisse ruhig und besonnen ! Bester Service, Pellets einwandfrei. Danke !
PP
P. P.
Luckenwalde
28.04.2023
ich bedanke mich bei Frau Nowack für den perfekten Umgang mit Kunden, wir bleiben dabei, einfach Spitze, mfG

Top

Terminabsprache super, Lieferant super. Pellets noch nicht getestet. Sehen aber gut aus. alls Top soweit.
06.10.2023

Unkompliziert und gut.

Sehr unkomplizierter Kauf. Der Preis war besser als auf der Internetseite des Verkäufers. Klare Empfehlung.
DZ
Dominik Z.
Plößberg
27.07.2023
Hat alles gepasst, Service super! Die Preise sind halt nicht mehr die Alten aber damit muss man wohl leben!
AW
16.09.2023
Es gab bei der Kommunikation und auch bei der Lieferung keinerlei Beanstandungen. Kurz gesagt. Weiter so.
JE
J. E.
Böblingen
20.06.2023
beste Preise und hohe Zufiedenheit immer die besten Preise, noch nie Probleme bei einer Bestellung gehabt.
09.06.2023
Bei der Bestellung kam per Email schnell alles schriftlich, mit allen Informationen. Das gab Sicherheit.
RD
Rade D.
Essingen

Peletts kaufen

Ich bin mit dem Service , der Preisgestaltung und den ausgewählten Lieferanten sehr zufrieden. Weiter so.
PG
Peer G.
Schwedt/O.
22.09.2023
Alles Bestens freundlicher Kontakt, schnell geliefert, an alle Absprachen gehalten, besser geht es nicht.
13.06.2023
Wir sind sehr zufrieden ab der Bestellung bis hin zur Lieferung und Kommunikation der Abläufe alles Top.
09.06.2023

Alles top

Pünktliche Lieferung. Nette Kommunikation per E-Mail. Bevorzugte Lieferung bei Erstbefüllung. Alles top.
TS
Torsten S.
Meiningen
31.05.2023

pünktlich und freundlich

Super pünktliche Lieferung und sehr freundliche Gesprächspartner, egal ob am Telefon oder bei Lieferung.
Schnelle Lieferung und gute Kundenbetreuung. Kunden werden über Tiefpreise informiert. Rundum zufrieden.
12.07.2023
Einfache Preisrecherche im Internet und zuverlässige Bestellabwicklung durch EC Bioenergie GmbH & Co. KG
25.05.2023
Hat alles gut geklappt, Lieferung war überpünktlich, vorher erfolgte noch eine telefonische Ankündigung.
19.11.2023

Wettbewerb wird gefördert

Sehr praktischer Service. So wird Wettbewerb gefördert, und für Mieter wird Heizen nicht ganz so teuer.
WR
Willi R.
Flomb.
13.10.2023
Die Pellets entsprechen der Erwartung. Ascheanteil normal, sehr wenig Staub im Sack. Preis war auch OK
10.09.2023

Sehr empfehlenswert

Selbst für mich als Internet unwissender ist diese Seite super einfach zu bedienen, gerne immer wieder