heizpellets24.de

2.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
heizpellets24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Heizpellets24.de ist ein sehr professioneller Anbieter. Der Bestellvorgang und die Lieferung der Pellets verlief absolut reibungslos. Der Preis für die Holzpellets ist sehr günstig und die Ware selbst ist von hoher Qualität. Werde auch in Zukunft bei Holzpellets24.de kaufen.
VH

Wir haben ein zweites Mal bestellt. Beimersten mal war alles super gelaufen. Die zweite Lieferung hat sich verzögert da wohl ein Fahrer für dieses Gebiet ausgefallen ist. Leider wurde es mit uns nicht kommuniziert und wir mussten erstmal noch nachfragen wann denn unsere Lieferung kommt da wir fasst leer waren. Dann kam der Fahrer mit einer miesen Laune an und hat uns zu verstehen gegeben das er ja wegen uns noch so spät Liefern muss da wir einen Aufstand gemacht hätten. Ich hatte ganz normal nachgefragt. Aber wenn es so gang und gebe ist das nicht kommuniziert wird werden wir nicht wieder bestellen. Man hätte es uns sagen können dann hätten wir woanders bestellt. Ich war sehr enttäuscht so hingestellt zu werden.

Bewertungen für heizpellets24.de

AW
Alex W.
Rodenbach
21.07.2023
Die Übersicht und Informationen sind sehr gut, sowie die Bestellung läuft einwandfrei.
Sehr gute und professionelle Abwicklung! Gute Preisübersicht inklusive aller Kosten!
MW
Martin W.
Werbach
24.10.2023

Gerne wieder.

Einfache Bestellung. Anlieferung von 2 Paletten a 15kg Säcke war OK. Gerne wieder.
20.10.2023
Immer die aktuellen Preise, große Auswahl an Anbieter. Sehr zufrieden. Gerne wieder.
19.10.2023
Hat alles gut geklappt, Händler sehr zuverlässig, gerne wieder über dieses Portal
PT
Peter T.
Wüschheim
08.09.2023
Sehr einfache und logische Vorgänge. Man findet schnell was man braucht. Weiter so.
Lieferung über Spedition super. Bestellung auch klasse. Tolle Ware in top Qualität
11.11.2023
Alles Bestens Sehr guter Überblick über die Anbieter Bestellprozess super einfach
19.09.2023
Gut organisiert - und vor Ort sehr engagiert, die neuen Gegebenheiten zu handhaben!
12.10.2023
Alles perfekt! Absprache vor Lieferung hat gut funktioniert, freundlicher Fahrer!
HR
Helmut R.
Sindelfingen
22.08.2023
Gute Teminabstimmung, feundlicher Service. Jederzeit wieder wenn der Preis stimmt.
Alles hat sehr gut geklappt, freundlicher Fahrer, schnelle pünktliche Lieferung!
17.12.2023
sehr gut, sehr schnelle Lieferung, net und professionell, ich bin sehr zufrieden!
01.09.2023

Hat alles gut funktioniert

Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Abwicklung war unkompliziert fünf Sterne
MF
23.08.2023
Sehr unkomplizierte Bestellung. Bester Preis für meine Region. Top Lieferservice.
WF
Walter F.
Schnelldorf
21.07.2023
Die Bestellung über Heizpellets24.de war unkompliziert und Lieferung zuverlässig.
19.07.2023
Ohne Probleme Hat alles super geklappt auch die Express Lieferung lief wunderbar
07.07.2023
schnell Hilfe bei fragen .und konkrete Antworten kein ja nein Vieleicht sehr gut.
03.07.2023
Sehr einfache und sehr gute Kommunikation mit 1 Heiz, bestellen jederzeit wieder.
14.06.2023
Das Portal ist für Preisvergleiche und Auswahl der Lieferanten sehr zu empfehlen.