Bauer-Music- Logo - Bewertungen

Bauer-MusicBewertungen

: 2.668Sehr gut

4,97

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.01.2007
aktualisiert am: 09.12.2022
Bauer-Music ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Bauer-Music können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.01.2007
aktualisiert am: 09.12.2022
Bauer-Music ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Bauer-Music können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Bauer-Music

58 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.668 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.09.2022
Ganz nette und liebe Kundenbetreuung durch Fr.Bauer ,die eine sehr lange Erfahrung hat in die Music Branche, Umgang mit Kunden und als eine faszinierende Jazz Sängerin in ihre jugend macht Die Kontakt und Einkauf bei diese Firma besonderes und professioneller als bei die anderen👍🏻Alles ist super gelaufen und bin sehr sehr zufrieden 👍🏻Unvergessliche Begegnungen ,leider nur telefonisch.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


30.08.2022
Ware top aber: Die Lieferung ging schnell und war im Grunde wie auf der Webseite beschrieben. Trotzdem sollte man den Speditions-Service an sich nochmal überdenken. Warum? Weil das 70kg Klavier beim Standardversand einem einfach vors Haus gestellt wird und man dann zusehen darf, wie man es hoch bekommt. Sorry aber das kann selbst Otto bei einer Waschmaschine besser. Bis in die Wohnung müsste/sollte man also Premium buchen. Leider kostet der Spaß dann nochmal 100€ extra und die Lieferzeit verlängert sich von 2-5 Tagen auf 2 Wochen. Sorry aber das ist nicht zufriedenstellend. Als ich die Dame am Telefon darauf ansprach, lautete die Quintessenz "Selbst schuld." Da hatte sie Recht. Bravo! Blöd für sie, dass ich als Kunde die Wahl habe, bei wem ich das nächste Mal kaufe und da der "Premium"-Service bei Thomann (bei teilweise niedrigerem Artikelpreis!) bereits Standard ist, ist jetzt schon klar, wer das nächste mal nicht den Zuschlag erhalten wird.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Bauer-Music

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Meine Bestellung drohte, aufgrund eines technsichen Fehlers, nicht mehr rechtzeitig anzukommen. Doch die Firma reagierte prompt und hat eine Express-Lieferung veranlasst. Fehler können passieren. Aber die Firma hat top reagiert. Daher 5 Sterne für alles rund um die Bestellung. Sehr zu empfehlen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Hat alles, trotz schwieriger Umstände, wunderbar geklappt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
super schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Sehr nette Beratung! Schnell kompetent Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Sehr gute Beratung und Service. Erreichbarkeit super. Klavier wurde noch pünktlich vor Urlaubsreise geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Sehr netter Kontakt und tolle Hilfe bei unserem Anliegen, guter Versand des bestellten Produkts und angemessene Preise.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Personal war sehr freundlich. Absprachen u. Lieferung war TOP.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Unproblematische Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Die Ware wie beschrieben. Alles gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Ganz nette und liebe Kundenbetreuung durch Fr.Bauer ,die eine sehr lange Erfahrung hat in die Music Branche, Umgang mit Kunden und als eine faszinierende Jazz Sängerin in ihre jugend macht Die Kontakt und Einkauf bei diese Firma besonderes und professioneller als bei die anderen👍🏻Alles ist super gelaufen und bin sehr sehr zufrieden 👍🏻Unvergessliche Begegnungen ,leider nur telefonisch.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022
Ware top aber: Die Lieferung ging schnell und war im Grunde wie auf der Webseite beschrieben. Trotzdem sollte man den Speditions-Service an sich nochmal überdenken. Warum? Weil das 70kg Klavier beim Standardversand einem einfach vors Haus gestellt wird und man dann zusehen darf, wie man es hoch bekommt. Sorry aber das kann selbst Otto bei einer Waschmaschine besser. Bis in die Wohnung müsste/sollte man also Premium buchen. Leider kostet der Spaß dann nochmal 100€ extra und die Lieferzeit verlängert sich von 2-5 Tagen auf 2 Wochen. Sorry aber das ist nicht zufriedenstellend. Als ich die Dame am Telefon darauf ansprach, lautete die Quintessenz "Selbst schuld." Da hatte sie Recht. Bravo! Blöd für sie, dass ich als Kunde die Wahl habe, bei wem ich das nächste Mal kaufe und da der "Premium"-Service bei Thomann (bei teilweise niedrigerem Artikelpreis!) bereits Standard ist, ist jetzt schon klar, wer das nächste mal nicht den Zuschlag erhalten wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Sehr gute Beratung am Telefon, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, umgehender Versand der Ware
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022
Schnelle und pünktliche Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022 
Großartige Angebote zu sehr günstigen Konditionen, dazu sehr schnell verschickt = TOPP
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.07.2022
Mitarbeiter,Seevice,Verständnis
Bewertung melden