qinao.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
qinao.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei qinao.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
qinao.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für qinao.de

30.05.2022
Habe bisher die Produkte "Relax" und "Power" getestet, bzw. nutze sie weiterhin. Die angegebenen Leistungen treffen voll und ganz zu! Zu bemängeln ist in meinen Augen nur der Preis, da sich die Produkte doch eher im höherpreisigen Segment ansiedeln. Daher 4 von 5 Sternen

31.01.2022
Erschreckend. Ich wurde eher müde als wach. Nach 3 std fühlte ich mich wie auf Drogen. Ich war Äußerlich wach meine Augen waren aufgerissen, aber mein Kopf hat geschlafen. Wie damals LSD. Ich war zittrig und extrem unruhig. Kurzzeitig hatte ich Einbildungen… . Puls extrem hoch. Keine Konzentration möglich. Ich weiß nicht an wenn ihr diese Pillen ausprobiert habt aber das ist eine Zumutung und sollte verboten werden. Daher frage ich mich auch wie man mit so einem Produkt ins Fernsehen schafft… Der Tag war wirklich schlimm!!! Meine Arbeitskollegen fragten mich wieso ich so unkonzentriert und müde aussehen. Wenn man das gefragt wird und man eigentlich ein Produkt einnimmt das dies verhindern soll… also da läuft irgendetwas gewaltig falsch…am liebsten möchte ich mein Geld wieder, den die Pillen sind schon im Müll :/…

Bewertungen für qinao.de

15.09.2022
Ehrlich gesagt, halte ich von solchen Mittelchen ja nichts. Ich vertrete auch grundsätzlich eher die Meinung, dass man das Problem ursächlich beheben sollte, und es nicht für alles eine Pille gibt… …aber die Gelegenheit war da, und der Leidensdruck hoch genug, um dem Werbeversprechen eine Chance zu geben. Ich nehme die Kapseln jetzt die zweite Woche, und ich muss tatsächlich feststellen, dass man eine gewisse Wirkung nicht leugnen kann! ;) Ich bin positiv überrascht, unser Liebesleben ist hat wieder deutlich an Fahrt zurück gewonnen!
10.09.2022
Ich kann zu der Wirkung noch nichts sagen. Ich bin gespannt. Die Lieferung erfolgte zügig. Die meisten aus dem Set kamen in blistern mit Pappe darum. Ich weiß, ob das so toll für die Umwelt ist. Es ist natürlich schön anzusehen und gut darauf erklärt und man kann es dadurch gut in die Tasche packen.
07.09.2022
Wirkt toll, merke einem grossen Unterschied! Tolle Alternative für alle Nicht-Kaffee-Trinker. Der Preis ist hoch angesetzt, wahrscheinlich weil mal es mit dem Kaffeekonsum vergleicht. Doch nicht alle haben 100 Euro im Monat für Kaffee ausgegeben, daher wäre eine Reduktion wünschenswert.
19.09.2022
Besonders zufrieden bin ich mit dem Produkt Power. Es macht mir den Tag leichter und nicht so stressig. Das Produkt passion rundet es ab. Vielen Dank dafür.
Die Lieferung war sehr schnell da! Ich musste auch keine 4 Wochen warten auf die Wirkung! Ich bin so froh das ich mich dazu entschieden habe! Danke ü
12.09.2022
Es ist einfach toll und hilft wirklich. Im Schichtdienst oder aber auch bei anstrengenden langen Tagen. Super Produkte
10.09.2022
Ich konnte es nicht glauben, aber dieser Dinger wirken wirklich und sie sind verträglich!!
20.09.2022
Der Versand hat super schnell geklappt und das Produkt zeigt auch schon seine Wirkung
Super schneller Versand. Alles top. Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen.
18.09.2022
Es funktioniert tatäschlich und hat mir schon so manchen Tag geholfen!
14.09.2022
Alles ist übersichtlich und funktioniert sehr gut
Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung
Super zufrieden mit dem Produkt!!
09.09.2022
alles ist super gelaufen!
Alles gut