sofanella.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 17.03.2016
sofanella.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sofanella.de

31.05.2023
Sind sehr zufrieden mit dem Sofa, sehr bequem, angenehmes Sitzen und entspanntes Liegen. Aufbau war schnell erledigt durch die Firma. Rundum zufrieden.
19.05.2023
Preis Leistung stimmt nun muss man mit Lieferzeiten rechnen und einplanen
12.05.2023
Sehr gute Ware
10.05.2023
Das ist ein torsohaft sehr bequem und mit den relaxfunktionen ideal
10.05.2023
Sehr hochwertige Polsterung, straff aber nicht zu fest. Auch eine Reklamation wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Kinoabende sind nun so entspannend
05.05.2023
Ich freue mich sehr über das Sofa, wenn ich auch lange warten musste. Aber es hat sich gelohnt. Eine Idee war noch geboren: beheizbare Sitze und eine Fernbedienung für die Steuerung.
03.05.2023
Das Sofa übertrifft meine Erwartung. Die Polsterung ist sehr bequem und die Relaxfunktionen sind eine Wohltat für den Rücken und die Gelenke. Einziger Minuspunkt dass die Knöpfe so nah sind das man sich ab und an schwer tut sie zu erreichen da es so eng ist zwischen dem Rand und der Sitzfläche. Die Lieferung war reibungslos. Der Aufbau war fix erledigt und die "Aufbauer" waren sehr freundlich. Trotzdem geben ich die volle Punktzahl, weil mich die Qualität begeistert.
02.05.2023
Das Kinosofa fühlt sich sehr gut an, sieht super aus, die Relaxfunktion ist sehr angenehm, die Lieferung kam früher als erwartet und der Aufbau wurde sehr schnell durchgeführt. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank an alle Beteiligten.
27.04.2023
Bin sehr zufrieden mit der Sofa !
25.04.2023
Wir haben unser Sofa jetzt knapp 2 Jahre und sind immernoch zufrieden. Wir würden wieder bei Sofanella kaufen und auch weiterempfehlen.
20.04.2023
Superfunktionell super Optik
18.04.2023
Sehr gute Erfahrung mit dem Produkt
17.04.2023
Das Sofa ist wirklich qualitativ und optisch ein Sieger. Die elektronischen Funktionen laufen einwandfrei. Die Lieferung lief problemlos. Alles Bestens, gerne wieder