sofanella.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für sofanella.de

VL
Volkmar L.
Bergisch Gladbach
Tolles Einkaufergebnis. Sofa ist Spitzenklasse. Kommunikation, Lieferung und Aufbau einwandfrei. Besser gehts nicht. Vielen Dank
Alles tip top. Habe das Sofa mit einem Black Friday Deal gekauft. Alles in allem sind wir sehr zufrieden damit. Das Leder ist superweich. Lieferzeiten sind halt recht lange, aber das ist halt überall so. Ich kann Sofanella empfehlen!
MM
Das Sofa übertrifft undestotrotzsere Erwartung. Die Polsterung ist sehr bequem und die Relaxfunktionen sind eine Wohltat für den Rücken und die Gelenke. Auch das Aufstehen fällt jetzt nicht mehr so schwer. Lieferung war Termingerecht, endlich mal ein Zeitfenster und kein Scheunentor. Der Fahrer nur einmal den Termin von der ersten auf die zweite Stunde des Zeitfenster legen, hat das aber sehr rechtzeitig gemacht. Das einziege was zu beanstanden wäre, ist das der Kundenservice sich einmal bei den aufgeregten Kunden innerhalb von 3 Monaten melden können ( hallo wir sind aufgeregt ;-) ). Aber nichtsdestotrotz wir sind happy und bereuen den Kauf überhaupt nicht.
Das Sofa ist sehr bequem, sehr hübsch und sieht nach 6 Monaten Benutzung zu 100% wie neu aus. Bei der Lieferung haben wir festgestellt, dass die Beine Kratzer hatten, aber der Kundenservice hat sofort neue geschickt. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Ich wünschte nur, die Lieferzeit wäre etwas schneller, denn fast 3-4 Monate scheinen selbst für ein Sofa etwas zu lang. Wir wurden auch angewiesen, das gesamte Sofa vor der Unterzeichnung der Lieferung auf Mängel zu überprüfen, aber die Lieferfirma wollte nicht darauf warten, dass wir das tun, sondern wollte sofort eine Unterschrift.
Tolles Design und bequem
20.03.2024
Wir haben extra mit unserer Bewertung gewartet, weil wir länger Erfahrung sammeln wollten. Das Sofa überzeugt uns nach wie vor und bietet hervorragenden Sitzkomfort. Inzwischen sieht man einige „Druckstellen“ an den Auflagepunkten für Kopf und Schultern. Nicht schlimm, aber wir werden das weiter beobachten. Allgemein aber wirklich ein sehr gutes Konzept und seinen Preis wert!
19.03.2024
Sofa entspricht unseren Erwartungen, sogar farblich exakt getroffen. Motoren funktionieren ebenso gut trotz häufiger Nutzung. Lieferung war etwas holprig, da Spediteure Zahlung nicht wie vorab besprochen durchführen konnten und die Teile erst nach und nach ankamen.
TH
thomas h.
riedstadt
Wir hatten schon ein Sofa als Zweisitzer und waren begeistert. Nun sollte es größer sein, da wir auch Nachwuchs bekommen haben. Das neue Sofa ist so, wie wir es uns vorgestellt haben und passt bestens zu dem Hocker, den wir von Sofanella schon haben. Super bequem und das Leder hat eine super Qualität. Nicht das dünne Billigleder, was man aus Möbelhausketten oft kennt. Kein Vergleich, dieses Sofa wird Jahrzehnte halten.
Bestellung und Anlieferung verliefen einwandfrei. Die Teile waren schnell zusammengesteckt und angeschlossen. Das Sofa sieht wirklich toll aus und die elektrischen Helferlein möchte ich nicht mehr missen. Die Polsterung ist fest und bequem zugleich, wenn man auch öfter mal die Federn hindurch spürt. Würde es vermutlich wieder kaufen.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Sofa. Die Qualität und Funktionalität hervorragend! Sehr bequem. Wir geben die volle Punktzahl.
Das Sofa ist sehr funktionell und sieht toll aus.
Alles hat super funktioniert. Mitarbeiter sehr freundlich. Note 1
13.02.2024
Alles in Ordnung
Das Sofa bin ich sehr zu Frieden, aber ein kleines Verbesserung, es wäre gut wenn der Fernbedienung einmal klick der fernsehn hoch geht und nicht bei gedrückt halten, aber sonst bin ich sehr zufrieden
Guter Kauf.
Das Sofa entspricht voll und ganz den Erwartungen
Das Sofa ist sehr gemütlich in der Liegestellung. Genau so wie erwartet.
Alles gut
Das Sofa ist einfach spitze. Sehr bequem und die Relaxfunktion funktioniert einwandfrei und man kann es sich so einstellen, wie man am bequemsten liegt. Der Stoff ist sehr schön und robust.
Alles Super....