sofanella.de- Logo - Bewertungen

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2016
sofanella.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sofanella.de

Wir sind sehr zufrieden ein sehr tolles und bequemes Sofa zum relaxen. Die Lieferung war pünktlich und der Aufbau war schnell erledigt sehr freundliche Mitarbeiter.
Unser Sofa ist top und erfüllt vollkommen unsere Erwartungen! Das Service hat unsere Erwartung übertroffen! Wir waren von der Auftragserteilung, über den Produktionsstand bis zur Auslieferung immer informiert. Das Sofa wurde termingerecht angeliefert! So gut haben wir uns als Kunde noch nie aufgehoben gefühlt! Wir können Sofanella nur wärmstens weiter empfehlen!
soweit war ich zufrieden und meine Erwartungen haben sich bestätigt
Bisher hatten mich Sofas mit Relaxfunktion auf Grund ihres klobigen Designs nicht überzeugt, doch dann bin ich online auf Sofanella gestoßen. In unserer Nähe gab es lediglich ein Modell was man sich ansehen und ausprobieren konnte - und leider nicht das, welches wir uns ausgesucht hatten. Nach einem sehr angenehmen Austausch mit dem Kundenservice und der Zusendung von Farb-und Materialproben, haben wir uns dennoch entschieden das ausgesuchte Modell zu bestellen. Wir sind immer noch begeistert :)
Super Service, bequeme Couch, tolle Spedition
Ein bequemes funktionelles Möbelstück mit sehr guter Verarbeitung
25.11.2023

freundlicher, hilfsbereiter Kontakt und gute Beratung

Bei der Bestätigung meiner Bestellung wurde ich sehr gut beraten und dadurch konnte ich meine Bestellung optimieren
Das Sofa ist einfach perfekt!!!
PF
Peter F.
Villingen-Schwenninge
Ich habe dieses Sofa ohne vorheriges Probesitzen im Internet bestellt, und ich bin absolut begeistert. Das Sitzerlebnis ist einfach wunderbar, und ich möchte es nicht mehr missen. Die Entscheidung, dieses Sofa zu kaufen, hat sich als absolut richtig herausgestellt. Es ist nicht nur bequem, sondern auch stilvoll und hochwertig verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann dieses Sofa uneingeschränkt weiterempfehlen.
DE
Dietmar E.
Karlskron
Ware entspricht genau der Erwartung
Der Aufbau war zügig und gut. Die Qualität erstklassig, und bei einen kleinen Problem super schneller Behebung des Problems.
30.10.2023
Wir sind sehr zufrieden mit dem 3-Sofa und Sessel. Sie sind sehr bequem, die Sitzhöhe ist genau richtig, auch für ältere Menschen. Der Akku des Sessels hält unbeschreiblich lange. Die Qualität des Leders ist sehr gut.
25.10.2023

wir haben dieses Sofa fuer unsere…

wir haben dieses Sofa fuer unsere vermietete Wohnung gekauft
23.10.2023
Die Spediteure waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Sofa ist sehr bequem und absolut zu empfehlen. Relaxfunktion top sowie die Polsterung. Würde ich immer wieder kaufen .
DD
DD D.
Halle
16.10.2023
Etwas schwierig war die Befestigung der Rückenpolster mit dem Reissverschluss. Es dauerte eine Weile bis es gelang. Ansonsten sind wir zufrieden.
MH
Martina H.
Wipperfürth
16.10.2023
Die Wohnlandschaft entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Hier ist Entspannung angesagt. Es gibt einen kleinen Wermutstropfen, schön wäre, wenn die Recamiere mindestens 25 cm länger wäre oder es eine Auswahl zulassen würde. Wir würden wieder bei Sofanella bestellen. Deshalb gibt es die volle Punktzahl.

Entspricht unseren Erwartungen

Entspricht unseren Erwartungen. Alles bestens.
02.10.2023
Große Freude
29.09.2023
Die Lieferung hat leider länger gedauert als versprochen. Sofa und polsterung sind aber sehr bequem.