sofanella.de- Logo - Bewertungen

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2016
sofanella.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sofanella.de

soweit war ich zufrieden und meine Erwartungen haben sich bestätigt
RM
Ralf M.
Ahnatal
04.01.2024
Guter Service bei Problem mit Lieferung und Reklamation. Alles wurde Wunschgemäß durchgeführt.
04.01.2024
Erstklassige Qualität. Jederzeit wieder.
04.07.2023
Das Sofa ist sehr schön und sehr bequem, die Farbe ist toll. Der Stoff ist pflegeleicht. Zu Beginn mussten wir uns umstellen, da das alte Sofa sehr weich und abgesessen war. Zunächst meinte mein Mann, das neue Sofa wäre zu hart und wir dachten schon an eine Rückgabe....aber nach einer Woche haben wir uns daran gewöhnt und möchten das alte Sofa nicht mehr zurück. Der Kundenservice ist sehr gut. Auch eine Rückgabe wäre kein Problem gewesen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lieferung war ohne Beanstandung. Und auch hier waren die Mitarbeiter sehr freundlich und haben ganze Arbeit geleistet. Jederzeit gerne wieder.
PF
Peter F.
Villingen-Schwenninge
Ich habe dieses Sofa ohne vorheriges Probesitzen im Internet bestellt, und ich bin absolut begeistert. Das Sitzerlebnis ist einfach wunderbar, und ich möchte es nicht mehr missen. Die Entscheidung, dieses Sofa zu kaufen, hat sich als absolut richtig herausgestellt. Es ist nicht nur bequem, sondern auch stilvoll und hochwertig verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann dieses Sofa uneingeschränkt weiterempfehlen.
MH
Martina H.
Wipperfürth
16.10.2023
Die Wohnlandschaft entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Hier ist Entspannung angesagt. Es gibt einen kleinen Wermutstropfen, schön wäre, wenn die Recamiere mindestens 25 cm länger wäre oder es eine Auswahl zulassen würde. Wir würden wieder bei Sofanella bestellen. Deshalb gibt es die volle Punktzahl.
MM
Marianne M.
Heiligenhafen
15.09.2023
Das "lange" Warten auf unser Traumsofa hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es ist absolut so, wie gewünscht und auch erwartet. Der Aufbau funktionierte einwandfrei. Wenn irgendwann wieder ein Sofa gebraucht wird, dann sicher wieder Sofanella.
DD
DD D.
Halle
16.10.2023
Etwas schwierig war die Befestigung der Rückenpolster mit dem Reissverschluss. Es dauerte eine Weile bis es gelang. Ansonsten sind wir zufrieden.
25.04.2023
Wir haben unser Sofa jetzt knapp 2 Jahre und sind immernoch zufrieden. Wir würden wieder bei Sofanella kaufen und auch weiterempfehlen.
Der Aufbau war zügig und gut. Die Qualität erstklassig, und bei einen kleinen Problem super schneller Behebung des Problems.
25.11.2023

freundlicher, hilfsbereiter Kontakt und gute Beratung

Bei der Bestätigung meiner Bestellung wurde ich sehr gut beraten und dadurch konnte ich meine Bestellung optimieren
03.08.2023
Zunächst war ich eher zurückhaltend, da in der Nähe kein Center war um Probe zu sitzen. Habe dennoch bestellt und bin sehr zufrieden mit meinem Sofa
03.05.2023
Das Sofa übertrifft meine Erwartung. Die Polsterung ist sehr bequem und die Relaxfunktionen sind eine Wohltat für den Rücken und die Gelenke. Einziger Minuspunkt dass die Knöpfe so nah sind das man sich ab und an schwer tut sie zu erreichen da es so eng ist zwischen dem Rand und der Sitzfläche. Die Lieferung war reibungslos. Der Aufbau war fix erledigt und die "Aufbauer" waren sehr freundlich. Trotzdem geben ich die volle Punktzahl, weil mich die Qualität begeistert.
DE
Dietmar E.
Karlskron
Ware entspricht genau der Erwartung
Das Sofa ist einfach perfekt!!!
03.07.2023
Leider sehr lange Wartezeit, aber dann, eine korrekte Lieferung und die Qualität ist sehr gut
25.10.2023

wir haben dieses Sofa fuer unsere…

wir haben dieses Sofa fuer unsere vermietete Wohnung gekauft
19.03.2024
Sofa entspricht unseren Erwartungen, sogar farblich exakt getroffen. Motoren funktionieren ebenso gut trotz häufiger Nutzung. Lieferung war etwas holprig, da Spediteure Zahlung nicht wie vorab besprochen durchführen konnten und die Teile erst nach und nach ankamen.
02.05.2023
Das Kinosofa fühlt sich sehr gut an, sieht super aus, die Relaxfunktion ist sehr angenehm, die Lieferung kam früher als erwartet und der Aufbau wurde sehr schnell durchgeführt. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank an alle Beteiligten.
28.07.2023
Es war genau die richtige Wahl! Ich sitze bequem, das Leder gibt ein sehr gutes Gefühl und die Relaxfunktion ist einfach nur gut. Ganz kleine Einschränkung: das Fußteil ist ein wenig zu kurz für meine Beine, aber damit kann ich leben.