sofanella.de- Logo - Bewertungen

PB
Petra B.
Münster
09.12.2023
Die Lieferung war früher als erwartet. Das Sofa war sehr gut verpackt, sodass es ohne Beschädigung geliefert wurde. Die Qualität ist super, die Relaxfunktion gefällt mir sehr. Man kann bequem sitzen und die Beine hochlegen. Dabei wird der Rücken gestützt. Die Aufbauer waren sehr nett. Leider fehlt ein Kabel beim Aufbau. Nun kenne ich das so, wenn man mit Aufbau bestellt, kümmern sich die Aufbauer um Abhilfe. Das war aber bei mir nicht der Fall. Ich habe dann mit dem Kundenservice telefoniert und mir wurde das fehlende Kabel sofort übersandt. Somit musste ich die Elemente selbst auseinander nehmen, das Kabel anschließen und die Elemente wieder zusammen setzen. Auch musste ich bei dem mittleren Element die vorderen Füße selbst einstellen, weil es nach dem Aufbau durch den Aufbauservice etwas kippelig war. Insgesamt bin ich mit dem Sofa und der Qualität sehr zufrieden ***** Mit dem Kundenservice bin ich auch sehr zufrieden ***** Mit dem Aufbauservice … naja Luft nach oben **
10.12.2023
Tolles Leder, sehr bequem, sehr gut Verarbeitung.
27.07.2023
Nicht nur ich, sondern auch alle meine Gäste, die auf dem Sofa saßen, sind total begeistert. Das Sofa kann man individuell auf seine Bedürfnisse einstellen, dass ist echt großartig. Da es nicht nur sehr bequem sondern auch stabil ist, wird es mich für den Rest meines Lebens begleiten. Auch das Leder ist perfekt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Kauf. Nur mit der Spedition hatte ich Probleme; die Kommunikation mit ihnen war katastrophal. Allerdings waren die Fahrer sehr freundlich und höflich.
06.07.2023
Ein halbes Jahr nach der Lieferung sind wir immer noch sehr zufrieden mit unser Couch und den dazu passenden Hockern. Am Material, der Verarbeitung und Funktionalität gibt es nicht zu beanstanden. Bei der Lieferung wurde ein Hocker leicht beschädigt. Der Kundenservice hat prompt reagiert und uns eine gute Lösung angeboten. Wir können Sofanella mit guten Gewissen weiterempfehlen.
DS
Dr. G. S.
Halfing
22.09.2023
Freundliche, hilfsbereite Spedition und Aufbauer; sehr komfortables Sitzen in allen Relaxstufen. Kommunikation des Kundenservice ist noch ausbaufähig.
07.06.2023
Moin, leider konnte man das Sofa vorher nicht testen da es keine Möglichkeit gab. Nur ein ähnliches Kino Sofa war in Hamburg zu besichtigen.Aber wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa. Haben es bis jetzt nicht bereut.
08.09.2023
Das Sofa und die beide Sessel sind sehr bequem und eine Wohltat für den Rücken und die Gelenke. Der Aufbau war auch schnell erledigt und die "Aufbauer" waren sehr freundlich. Die Anlieferung hat bei uns auch länger gedauert als versprochen.
19.05.2023
Preis Leistung stimmt nun muss man mit Lieferzeiten rechnen und einplanen
PL
05.07.2023
Diese Relaxsessel sind nicht unsere ersten aber ganz sicher unsere besten
26.10.2023
Top Ware; noch viel besser als erwartet in jeder Beziehung