CH matratzen-concord.ch

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Ganz schön ausgeschlafen... Matratzen Concord berät seine Kunden seit mehr als 30 Jahren individuell und kompetent "rund um den guten Schlaf". Als Europas größter Spezialist für Matratzen bieten wir als Fach-Discounter für jeden die richtige Schlaflösung.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
John Kruijssen • Hugo van den Ochtend

Bewertungen für CH matratzen-concord.ch

4.11 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

74 %
5 %
3 Sterne
0 %
2 %
19 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit CH matratzen-concord.ch

Wir haben vor 2 Monaten bestellt und eine Matratzen ist noch nicht in der Filiale Zuerst hat die übernahme der Bestellung ins SAP nicht genlappt, dann wurden die Anrufe nicht mehr beantwortet, erst als wir ein Mail schrieben, lief die Bestellung. Auch die Heimlieferung sorgt für verzögerungen, da kein Lieferant vor Ort zuständig ist. Filiale Chur, sehr freundlich, sonst sehr entäuschend. :-(

Antwort von CH matratzen-concord.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen uns Ihren Hinweis zu Herzen und werden uns bemühen, unsere Prozesse und unsere Kundenbetreuung optimaler zu gestalten und zu verbessern. Wir bitten, die entstandene Unannehmlichkeit zu entschuldigen.
Habe zwar eine Rechnung erhalten - der grosse Teil der Bestellung ist jedoch ausstehend

Antwort von CH matratzen-concord.ch
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbind setzten, um Ihre Lieferung zu besprechen. Wir würden uns um eine Bearbeitete Bewertung nach dem Erhalt der Ware freuen, Viele Grüße Ihr Matratzen Concord Team.
Die Matratze ist früher gekommen als angegeben. Ich würde freundlich über jeden Schritt informiert. Die Lieferung fand zur Zeit und hilfsbereit statt. Alte Matratze wurde auch gleich mitgenommen. Jetzt ist nur noch zu hoffen, dass die Matratze für unsere Rücken taugen ;-)

Perfekt besser nicht möglich

Verifizierte Bewertung|
Alles war einwandfrei ich bin sehr zufrieden und kann Matratzen-concord nur empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Die bestellte Matratze sollte auf einmal 5-6 Wochen Lieferzeit haben. Das war beim Kauf nicht ersichtlich. Ich zahlte sofort, also im voraus. Nach der Information der langen Lieferzeit trat ich vom Kauf zurück und bekomme seit zwei Wochen weder eine Antwort noch eine Bestätigung meiner Bitte um Erstattung

Antwort von CH matratzen-concord.ch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben daraufhin direkt eine Prüfung Ihrer Bestellung veranlasst. Dabei haben wir festgestellt, dass uns keine Stornierungsanfrage vorliegt. Bitte schicken Sie uns die Dokumentation erneut zu an kundenservice@matratzen-concord.de. Die Lieferzeit für das Produkt werden wir umgehend umstellen; besten Dank für Ihren Hinweis.
Alkes top

Verifizierte Bewertung|
Alles hat bestens geklappt, die alten Matratzen wurden kostenlos entsorgt. Wir sind rundum glücklich

Verifizierte Bewertung|
Keine Lieferung, keine Nachricht, keine Antwort auf meine Mail ?????????????? Dafür möchten Sie eine Bewertung????

Antwort von CH matratzen-concord.ch
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Filiale in Pfäffikon wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre bereits abgegebene Bewertung, nach dem Erhalt der Ware, aktualisieren würden. Viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team
Alles prima.

Rasche Abwicklung

alles gut und pünktlich geliefert.netter Kontakt am Telefon

Wir waren im Geschäft in Altendorf und wurden hervorragend beraten. Einfach top

Verifizierte Bewertung|
aud der homepage stand 2-3 wochen lieferfrist, gemäss kundendienst (filiale) sind es jeweils 6-8 wochen am 24.11.18 bestellt und am 16.1.19 noch immer kein liefertermin bekannt sehr kundenunfreundlich, unzuverlässig u d nervig...

Alles ok

Verifizierte Bewertung|
Lieferung war für den Morgen abgemacht, kam erst am Nachmittag. Musste den ganzen Tag zuhause bleiben.

alle perfekt sehr freundliche Kundenbetreuung

Alles perfekt, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Die Ware kam schneller als erwartet, wir wurden gut informiert. Matratze ist tiptop.

Super zufrieden