online-druck.biz- Logo - Bewertungen

online-druck.biz

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.995 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2015
online-druck.biz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Ich habe einen Fotokalender A3 quer online gestaltet und davon 100 Exemplare drucken lassen. Die gedruckten Kalender wurden sogar schneller als gedacht geliefert. Die Druck- und Papierqualität ist ausgezeichnet, alle Farben sind genau so, wie ich sie haben wollte. Die Kalender machen einen hochwertigen Eindruck. Bei der Erstellung über die Online Druck.Biz Webseite gefällt mir besonders, dass einem zum Schluss eine Vorschau als pdf angezeigt wird, die man sich auch herunterladen kann. So hat man einen realistischen Eindruck, wie die hochgeladenen Fotos später als Kalenderblätter aussehen werden. Noch etwas: Im Vergleich zu anderen Anbietern von Fotokalendern ist Online Druck.biz äußerst preiswert.
EH

30.05.2023
Bestellt wurde ein individuelles Buch mit ausreichend Vorlauf von 3 - 4 Wochen. Die Bestellabwicklung läuft gut und ist binnen weniger Stunden in Produktion. 1 Woche später im Rahmen der angegebenen Bearbeitungsdauer wurde das Buch verschickt. Angekommen ist ein Buch, aus dem diverse Seiten herausgefallen sind, da die Fadenheftung Probleme machte und der Druck war verschmiert... Das fällt nicht auf, wenn es verschickt wird? Schwer vorstellbar. Kundenservice kontaktiert, wie wir weiterverfahren wollen und ob sie einen zweiten Druck innerhalb der übrig gebliebenen zwei Wochen schaffen. "So funktionieren Reklamationen hier nicht. Online-Formular ausfüllen. Nach 7 bis 14 Tagen meldet sich jemand." Top-Service! Nach Fristsetzung und Bilderaustausch ging der Nachdruck doch noch rechtzeitig in Produktion. Kommunikation war mies, aber Fehler passieren. Wieder 1.5 Wochen später kam das zweite Buch an. Immerhin viel es diesmal nicht auseinander! Rückseite war verdreckt & verschmiert und die gebuchte Produktausführung wurde nicht beachtet; soll heißen es wurde mehr bezahlt und weniger durchgeführt. Auf die Antwort wird nun gewartet - weil scheinbar sind die 7 bis 14 Tage das Minimum an Bearbeitungsdauer... Für individuelle Aufträge in kleinen Mengen lieber einen anderen Anbieter wählen...

Bewertungen für online-druck.biz

Sehr sauberer Druck, gutes Papier, Farbwiedergabe wie in der Vorlage. Der Bestellablauf auf der HP könnte etwas besser sein.
09.03.2024
Das Programm ist zwar etwas komplizierter, jedoch ist die der Preis und Qualität top
Gute Druckprodukte. Faire Preise. Schnelle Lieferung. Unternehmen in meiner Nähe.

Bin sehr zufrieden!

Alles lief reibungslos und das Ergebnis ist einwandfrei! Danke! Gerne wieder...

Sehr zufrieden!

Alles lief reibungslos und das Ergebnis ist einwandfrei! Danke! Gerne wieder...
Maurice B.
Dudelange

Sehr schnell und sehr gut

Sehr schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung in erstklassiger Qualität
Maurice B.
Dudelange

Schnell, gut - top

Sehr schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung in erstklassiger Qualität
Gute Qualität, schnelle Lieferung, automatische Prüfung der Daten

Tippitoppi

Schnell, gute Qualität, günstig. Flyeralarm war gestern.
Schriftl. Berating war sehr hilfreich und kompetent.
RW
Kerstin H.
Gadebusch
15.02.2024

sehr gut

Wie auch immer, ist die Qualität des Buches ausgezeichnet, .über einen Wunsch und Erwartung. Ich sehe in lange Zeiten bei der Arbeit und bin eingewohnt mit meinen Manuskript, aber wenn ich von dieser Druckerei das fertiges Buch bekomme, da fange ich mich selbst zu loben und etwas anders jene mehrtägige Anstrengungen bewahre. Auch über den letzten Auftrag, den ich als Geschenk hatte vorbereitet und sie ihn hatten herausgegeben in einem Buch, habe erhalten große Danksagungen, die ich auch möchte mit ihnen teilen. MfG Prof.Dr. Johann Heidebrecht 15.02.2024
Erstklassig! Die Beratung war top und ich bin mit dem Druckergebnis trotz meiner nicht optimalen eingereichten Qualität höchst zufrieden! Immer wieder gerne. Die Lieferung klappte auch schnell.