e-systems- Logo - Bewertungen

e-systemsBewertungen

Bewertungen für e-systems

25.11.2022

Habe drei bis vier Tage nach Bestellung und Abbuchung auf die (knappe) Lieferankündigung gewartet, die Lieferung kam dann in schnellen drei Tagen. Die Lieferfrist ist in Ordnung, aber eine frühere Lieferankündigung hätte ich gut gefunden.

16.03.2022

von M-D K.
Es wurde eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben. In der Auftragsbestätigung wurde angegeben, daß beim Versand eine Statusmail versendet wird. Am vierten Werktag ohne Mail und Ware habe ich angerufen. Ausgesprochen freundlicher Support! Dann das bekannte Phänomen: Just gerade hat die Ware das Außenlager verlassen! Ich soll gleich eine Trackingnummer erhalten! - Nun denn, die Nummer habe ich nie erhalten, jedoch auf meine Mailanfrage eine wiederum sehr freundliche Mail. Die Ware kam am nächsten Tag und war wie beschrieben top.

Bewertungen für e-systems

08.11.2022
Mein Paket kam noch nicht an . Und es hat geheißen Lieferzeit 3 Werktage warte jetzt schon fast 2 Wochen.
05.10.2022
Die Ware wurde nicht geliefert. Man belog mich, es sei noch kein Kaufvertrag abgeschlossen worden, obwohl die Voraussetzungen dafür laut AGB des Verkäufers erfüllt wurden, und die Bestellung wurde ohne meine Einwilligung storniert.
06.09.2022
Kein funktionierender Link zur angeblichen Paketverfolgung, keine Ware erhalten, zugesagte Rechnung nicht erhalten, keine Reaktion auf Nachfrage per Mail
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
14.04.2022
Lieferung noch nicht eingetroffen.
28.04.2022
7 Tage nach Geldeingang noch nicht geliefert. Lieferung storniert.
13.05.2022
Lieferdatum wird nicht eingehalten.
02.04.2022
LIEFERUNG FEHLT