e-systems- Logo - Bewertungen

e-systemsBewertungen

Bewertungen für e-systems

25.11.2022

Habe drei bis vier Tage nach Bestellung und Abbuchung auf die (knappe) Lieferankündigung gewartet, die Lieferung kam dann in schnellen drei Tagen. Die Lieferfrist ist in Ordnung, aber eine frühere Lieferankündigung hätte ich gut gefunden.

16.03.2022

von M-D K.
Es wurde eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben. In der Auftragsbestätigung wurde angegeben, daß beim Versand eine Statusmail versendet wird. Am vierten Werktag ohne Mail und Ware habe ich angerufen. Ausgesprochen freundlicher Support! Dann das bekannte Phänomen: Just gerade hat die Ware das Außenlager verlassen! Ich soll gleich eine Trackingnummer erhalten! - Nun denn, die Nummer habe ich nie erhalten, jedoch auf meine Mailanfrage eine wiederum sehr freundliche Mail. Die Ware kam am nächsten Tag und war wie beschrieben top.

Bewertungen für e-systems

11.12.2022
Sehr schneller Versand, super! dafür gab es dann aber selbst auch Nachfrage leider kein Retourenlabel. Stand alles in den Geschâftsbedingungen daher auch kein Vorwurf, aber gehört für mich zum guten Service. Schade.
10.11.2022

von I. H.
Die bestellte Ware ist nach sieben Tagen nach der vollständigen Bezahlung immer noch nicht eingetroffen. Mails dazu werden nicht beantwortet und am Telefon lapidar mit Personalmangel argumentiert; obwohl bei der Bestellung Lieferzeiten von 1-3 Tagen versprochen wird.
05.02.2022