e-systems- Logo - Bewertungen

e-systemsBewertungen

: 755Sehr gut

4,70

Bewertungen für e-systems

200 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

755 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.11.2022 
Habe drei bis vier Tage nach Bestellung und Abbuchung auf die (knappe) Lieferankündigung gewartet, die Lieferung kam dann in schnellen drei Tagen. Die Lieferfrist ist in Ordnung, aber eine frühere Lieferankündigung hätte ich gut gefunden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


16.03.2022 
von M-D K.
Es wurde eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben. In der Auftragsbestätigung wurde angegeben, daß beim Versand eine Statusmail versendet wird. Am vierten Werktag ohne Mail und Ware habe ich angerufen. Ausgesprochen freundlicher Support! Dann das bekannte Phänomen: Just gerade hat die Ware das Außenlager verlassen! Ich soll gleich eine Trackingnummer erhalten! - Nun denn, die Nummer habe ich nie erhalten, jedoch auf meine Mailanfrage eine wiederum sehr freundliche Mail. Die Ware kam am nächsten Tag und war wie beschrieben top.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für e-systems

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(3)
 Verifizierte Bewertung
16.03.2022 
von M-D K.
Es wurde eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben. In der Auftragsbestätigung wurde angegeben, daß beim Versand eine Statusmail versendet wird. Am vierten Werktag ohne Mail und Ware habe ich angerufen. Ausgesprochen freundlicher Support! Dann das bekannte Phänomen: Just gerade hat die Ware das Außenlager verlassen! Ich soll gleich eine Trackingnummer erhalten! - Nun denn, die Nummer habe ich nie erhalten, jedoch auf meine Mailanfrage eine wiederum sehr freundliche Mail. Die Ware kam am nächsten Tag und war wie beschrieben top.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.09.2022
Trotz (angeblichen) Lagerbestand und daraus angekündigter Lieferzeit von 1-3 Tage erhielt ich die Lieferung nach 10 Tagen. Der nach 5 Tagen eingeschaltete Support meldete sich unverzüglich (positiv) verfehlte den neu zugesicherten Liefertermin ab erneut um 2 Tage. Ansonsten bin ich zufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2022 
Bewertung melden