inntaler-naturprodukte.de- Logo - Bewertungen

inntaler-naturprodukte.de

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2020
inntaler-naturprodukte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe jetzt erst zum 2. mal bei Inntaler Naturprodukte bestellt und habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut (am Sonntag bestellt, Lieferung bereits am Dienstag). Zu den beiden Produkten Schwarzkümmelöl- und Propolissalbe "extra stark" kann ich schon nach kurzer Zeit sagen, dass mir diese eine Linderung der Symptome bei meiner Hautkrankheit "Stachelflechte" bringen. Ausserdem riechen diese natürlich, kleben nicht und die Haut fühlt sich nach dem Eincremen glatt und geschmeidig an :-)

12.01.2024
Das Produkt ist noch immer nicht zugestellt worden.

Bewertungen für inntaler-naturprodukte.de

Schnelle Lieferung / gute Produkte

Für mich ist schon seit 2 Jahren Pferdebalsam mit Teufelskralle & Murmeltieröl das richtige Schmerzmittel für Hüftgelenke und Kniegelenke (Tanzverletzung) weil es direkt hilft. Deswegen kann ich ziemlich normal funktionieren. Gute Kräuterkombinationen + Murmeltieröl, tut wohl und ist nicht fett.
09.04.2024
Die Lieferung der bestellten Produkte erfolgt in kürzester Zeit, von Bestellung bis zum Erhalt vergingen gerade drei Tage. Ich bin sehr zufrieden mit der Weihrauch-Creme. Die Wärme Creme habe ich noch nichtausprobiert

Der Propolis Balsam hilft meinen Enkeln.

Der Propolis Balsam hilft meinen Enkeln gut bei ihrer Gesichtsakne. Hierfür ist er sehr zu empfehlen. Es heilt sehr gut ab und neue Pickel kommen nicht so schnell.
29.03.2024

Produkt sehr hilfreich

Die Erwärmung der Haut, Muskeln und Gelenke durch den Zirbenbalsam lindert meine durch eine Halswirbelarthrose bedingten Schmerzen in der Armmuskulatur.
10.04.2024

Lieferung & Qualität

Superschnelle Lieferung! Sonntags bestellt, Ware bereits am Dienstag erhalten. Qualitativ hochwertige Naturprodukte!
EN
Elvira N.
Hofheim
Die zusätzlichen Informationen über weitere Produkte und die Beschreibung des bestellten Produktes
BC
Boeddl C.
Allschwil, Schweiz
09.04.2024
Ich benutze die Produkte bereits mehrere Jahre. Die Qualität ist gleichbleibend hoch.
KH
06.04.2024

Alles bestens gelaufen,...

... netter Kontakt, gute Kommunikation, schneller Versand. Vielen Dank, gerne wieder.
30.03.2024
ich verwende die Weihrauchcreme seit Jahren und möchte sie nicht mehr missen
DD
D. D.
Purkersdorf
tolle Artikel,schnelle Lieferung - ich finde die Produkte einfach toll👍
Alles geklappt , schnell geliefert und gute Ware . Gerne wieder .
Schnelle Lieferung. Verpackung ohne Plastik. Gute Produkte.
Sehr kompetent und freundlich. Produkte sind sehr gut!
SJ
Schuhen J.
Wilnsdorf
Schnelle Lieferung, Bezahlung in 2 Wochen
MG
Martina G.
Langenfeld
Immer gerne wieder. Schneller Versand.
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware
WK
wie bisher super schnell und gut
WK
Super schnell und gut.