inntaler-naturprodukte.de- Logo - Bewertungen

inntaler-naturprodukte.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2020
inntaler-naturprodukte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe jetzt erst zum 2. mal bei Inntaler Naturprodukte bestellt und habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut (am Sonntag bestellt, Lieferung bereits am Dienstag). Zu den beiden Produkten Schwarzkümmelöl- und Propolissalbe "extra stark" kann ich schon nach kurzer Zeit sagen, dass mir diese eine Linderung der Symptome bei meiner Hautkrankheit "Stachelflechte" bringen. Ausserdem riechen diese natürlich, kleben nicht und die Haut fühlt sich nach dem Eincremen glatt und geschmeidig an :-)
CM
Christine M.
Oberschleißheim

12.01.2024
Das Produkt ist noch immer nicht zugestellt worden.

Bewertungen für inntaler-naturprodukte.de

CM
Christine M.
Oberschleißheim

Schnelle Lieferung / gute Produkte

HR
Heike R.
Schwindegg
Die Produkte haben eine gute Qualität ! Alles ist sehr gut verpackt ! Aber ich habe vor öfter zu bestellen ! Jedesmal wird mir ein kleiner Schreibblock mitgeschickt ! Das ist ein zweimal sehr nett aber mittlerweile stapeln sich die Blöcke ! Bitte nicht mehr mitschicken. Danke !
MR
Matthias R.
Burghaun
Ich benutze die Inntaler-Produkte schon geraume Zeit und bin immer wieder von der Natürlichkeit,der hohen Qualität und der Ergiebigkeit begeistert. Der faire Preis und die äußerst schnelle Lieferung runden den positiven Eindruck ab. Immer wieder gerne!👍
10.03.2024

Bester Lippenpflegestift (Inntaler)

Die Qualität des Lippenpflegestiftes hat mich überzeugt, ich benutze nur noch diesen. Es fühlt sich einfach gut an. Der Preis ist super. Die Lieferung kam schnell. Qualität aus Deutschland.
SR

Schätze aus der Natur

Alles was die Natur für die Gesundheit bieten kann. Die Produkte, besonders der Pferdebalsam haben mir schon sehr geholfen.....
Wie schon seit einigen Jahren, die Bestellung einfach zu handhaben, schnelle Lieferung, Ware ist gut.
PB
Petra B.
Montabaur
Empfehlenswert. Alles korrekt. Schöne Produkte aus dem Alpenraum auch zum Verschenken geeignet.
KK
Karin K.
Schwechat
von der Bestellung bis zur raschen Zustellung alles problemlos funktioniert
Super schnelle Lieferung und die Produkte sind unschlagbar 👍Beste Qualität
Schnelle Bezahlung und Lieferung und Packet Verschiebung ohne Problem 👍😀
Ich bin zu frieden. Ganz toll super schnelle Lieferung.
Lange gesucht und wiedergefunden Danke noch mal
Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte.
Schnelle Bearbeitung, angenehme Wirkung.
Wie immer superschnelle Lieferung! Danke
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware
WE
Walter E.
Kapfenberg
Für meine Probleme optimal!!!!!
Sie sind schneller als schnell
AM
GK