Teekanne- Logo - Bewertungen

1.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2019
Teekanne erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Tee hat eine gute Qualität, kaufe sehr oft grünen Tee Zitrone Kurkuma und auch grünen Tee Orange-Ingwer ...einfach lecker, klasse und gesund. Einwände habe ich bezüglich der Preise, weil man für Tee mit Zulieferung mittlerweile aus meiner Sicht zu viel Geld bezahlen muss. Hinzu kommt bei Reklamation die kühle unfreundliche Dame am Telefon, die zwar hilft , aber im Ton eine definitive Arroganz nicht zu überhören ist. Die Hand die einen füttert beißt man nicht, eventuell sollte sich diese Dame einen anderen Job suchen. Als Mann der Möbel und Autos verkauft hat, weiss ich zu genau wovon ich spreche. Ich würde sofort woanders bestellen, wenn die Möglichkeit bestehen würde. Die Qualität ist gut, der Service so lala ... Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende Heiko L.

06.01.2024
12er-Pack Tee bestellt. Andere Teesorten mit dazu. Per PayPal komplett bezahlt. Lieferung dauert etwas, aber auch keine Benachrichtigung erhalten, dass sie versendet wurde. 12er-Pack fehlte. War aber auch mit 0 aufgeführt. Allerdings keinerlei Hinweis, wann oder ob ich überhaupt mit einer Lieferung rechnen könnte. Erst auf Nachfrage kurze Mail erhalten, dass eine Nachlieferung erfolgen wird (anscheinend erst nach Untersuchung im eigenen System). Rechnung (zum Glück als 0-Betrag) kommt schnell per Mail, Sendungsverfolgung wieder nicht. Alles in allem an der Kommunikation und Organisation noch sehr ausbaufähig.
ES

Bewertungen für Teekanne

An dem Tag wo ich meine Bestellung aufgegeben habe hies es auf der Seite nichts von Einer Inventur. Ich habe Tagelang Keine Versandbestätigung erhalten und habe daraufhin dort angerufen. Die Zickige Dame sagte, dass seit dem 16.03.24 auf der Seite stehen würde, dass Eine Inventur gemacht wird. Nach ewigem Warten Keine Sendungsnummer bekommen

Alles verbesserungsbedürftig

Nach Online-Bestellung und Bezahlung kam eine Bestellbestätigung erst auf Nachfrage nach 5 Tagen. Nach weiteren 5 ereignislosen Tagen wurde der Versand auch wieder erst auf Nachfrage in die Wege geleitet. In beiden E-Mails wurde nicht auf den Vorgang eingegangen, kein Wort des Bedauerns.
Ware immer noch nicht da. Angeblich wegen Inventur. Online-Versand wie im letzten Jahrhundert organisiert.
SW
Sonja W.
Witkovsky
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten, also keine oder schlechte Bewertung !!!
DG
Dennis G.
Leipzig
Paket konnte nicht zugestellt werden und das Geld gab es noch nicht zurück.
Lieferung nicht eingehalten, Paket bis heute nicht bekommen
Leider habe ich noch nichts erhalten 🥴
Habe meine Ware nicht erhalten
Nach 10 Tagen nicht geliefert
MW
Michael W.
Hermeskeil

Nur ein viertel Lieferbar...

.... und das bekommt man nur auf Nachfragen raus. Schade....
12.01.2024

Keine Abgabe des Pakets an Nachbarn

Das Mangelhaft gilt auch für meine Wahl der Zahlungsweise Auf Rechnung mit Absicherung. Dadurch wurde beim gescheiterten Auslieferungsversuch nicht an die Nachbarn ausgeliefert, sondern die DPD-App forderte mich zur Adressbestätigung auf. Aber die App reagierte nicht und es wurde auch keine telefonische Hilfe angeboten!!
20.01.2024

Reif für den Müll

Wegen Dauerregen kam die Ware komplett durchweicht an und war nur noch was für die Tonne.
Antwort von Teekanne
Liebe Frau Oswald-Jüttner, bitte wenden sie Sich hierzu bei unserem Kundenservice unter service@teekanne.de. Die Kollegen werden sich um Ihr Anliegen kümmern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Teekanne Service-Team
Leider keine Ware erhalten
CG
Christine G.
Klagenfurt
Kann ich nicht Bewerten habe meine Bestellung noch nicht bekommen Wurde angeblich am 24.11.2023 verschickt aber bis Heute keine Ware erhalten
Antwort von Teekanne
Liebe Kundin, im Zuge der Blackweek und Cyberweek ist das Paketvolumen bei DHL aktuell deutlich erhöht, wodurch es leider zu Verzögerungen in der Auslieferung kommt. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Ihr Teekanne-Service-Team
Ich bin gezwungen die Teekapseln im Internet zu Bestellung weil sie leider nicht im Handel verfügbar sind. Der Geschmack lässt auch zu wünschen übrig. Schwacher Geschmack und auch nicht fruchtig. LG Anja Markwirth

Bestellung wird anscheinend nicht bearbeitet

Vor 8 Tagen eine Bestellung aufgegeben. Außer der Bestellbestätigung ist nichts weiter gekommen. Nachfrage wurde bisher nicht beantwortet.
Es war eine Lieferzeit von 1 - 3 Tage angegeben, bis heute ist nichts angekommen und eine Versandbestätigung gab es auch noch nicht.
25.12.2023

Sendung ist nie angekommen

Leider hat DHL es nicht geschafft die Sendung zuzustellen. Weiß auch nicht warum? Teekanne kann da wahrscheinlich nichts zu.
02.12.2023

Bearbeitungszeit sehr schlecht

Versand viel zulange alleine die Bearbeitung hat über eine Woche gedauert Plus der ewige Versand. Absolut schlecht
02.12.2023
Der Tee ist toll, ich trinke ihn seit Jahren. Aber die Lieferung hat mich bis heute nicht erreicht.