Tee hat eine gute Qualität, kaufe sehr oft grünen Tee Zitrone Kurkuma und auch grünen Tee Orange-Ingwer ...einfach lecker, klasse und gesund.
Einwände habe ich bezüglich der Preise, weil man für Tee mit Zulieferung mittlerweile aus meiner Sicht zu viel Geld bezahlen muss.
Hinzu kommt bei Reklamation die kühle unfreundliche Dame am Telefon,
die zwar hilft , aber im Ton eine definitive Arroganz nicht zu überhören ist.
Die Hand die einen füttert beißt man nicht, eventuell sollte sich diese Dame einen anderen Job suchen.
Als Mann der Möbel und Autos verkauft hat, weiss ich zu genau wovon ich spreche.
Ich würde sofort woanders bestellen, wenn die Möglichkeit bestehen würde.
Die Qualität ist gut, der Service so lala ...
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Heiko L.
12er-Pack Tee bestellt. Andere Teesorten mit dazu. Per PayPal komplett bezahlt. Lieferung dauert etwas, aber auch keine Benachrichtigung erhalten, dass sie versendet wurde. 12er-Pack fehlte. War aber auch mit 0 aufgeführt. Allerdings keinerlei Hinweis, wann oder ob ich überhaupt mit einer Lieferung rechnen könnte. Erst auf Nachfrage kurze Mail erhalten, dass eine Nachlieferung erfolgen wird (anscheinend erst nach Untersuchung im eigenen System). Rechnung (zum Glück als 0-Betrag) kommt schnell per Mail, Sendungsverfolgung wieder nicht. Alles in allem an der Kommunikation und Organisation noch sehr ausbaufähig.
12er-Pack Tee bestellt. Andere Teesorten mit dazu. Per PayPal komplett bezahlt. Lieferung dauert etwas, aber auch keine Benachrichtigung erhalten, dass sie versendet wurde. 12er-Pack fehlte. War aber auch mit 0 aufgeführt. Allerdings keinerlei Hinweis, wann oder ob ich überhaupt mit einer Lieferung rechnen könnte. Erst auf Nachfrage kurze Mail erhalten, dass eine Nachlieferung erfolgen wird (anscheinend erst nach Untersuchung im eigenen System). Rechnung (zum Glück als 0-Betrag) kommt schnell per Mail, Sendungsverfolgung wieder nicht. Alles in allem an der Kommunikation und Organisation noch sehr ausbaufähig.
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das von mir gekaufte Produkt war anfangs nicht verfügbar. Ich habe mich registriert, um eine Email zu bekommen wenn es wieder verfügbar ist…. Zum Glück habe ich noch mal die Website besucht — es war verfügbar, eine Mail habe ich leider nie bekommen :-(
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware am3.1 bestellt bis jetzt noch nichts erhalten
Die Artikel alles top, lieferzeit ging so , aber die Verpackung, da bin ich enttäuscht .fast 3mal zu groß, dann den fast leeren karton mit Papier ausgestopft , so viel Müll ..das ist fast unschlagbar..
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Ewigkeiten auf meine Bestellung. Da sie noch nicht einmal angekommen ist, kann ich bisher nur Ihre Logistik bewerten. Auf Ihr Produkt warte ich schon seit fast zwei Wochen.
Es wurde nur die Hälfte meiner Bestellung geliefert. Erst auf meine Nachfrage wurde gemerkt das die Hälfte fehlt und dann hat die Nachlieferung ganze 8 Tage gedauert.
Nun das positive ist, das die Ware gut verpackt angekommen ist.
Ansonsten Null Kundenservice, Null Kommunikation ( keine Versandbenachrichtigung ) rein gar nichts!!
Bewertung melden
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Vor 1,5 Wochen bestellt und noch immer nicht erhalten. Preis für Versand sehr hoch bei DHL aber Ware braucht viel zu lang. Schade da Produkt wirklich gut
Bewertung melden
Antwort von Teekanne
08.05.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund unserer jährlichen Inventur musste die Bearbeitung unserer Online Bestellungen leider vorübergehend pausiert werden, wodurch es leider zu Lieferverzögerungen kommt. Einen Hinweis hierzu haben wir in unserem Onlineshop platziert.
Wir sind aktuell dabei die Bestellungen zügig abzuarbeiten, um eine zügige Zustellung zu ermöglichen. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer.
Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld!
Ihr Teekanne Service-Team
Schlechte Kommunikation, lange Lieferzeiten, keine Versandmitteilung, ich liebe den Tee, aber der Kundenservice könnte wirklich besser werden!
Bewertung melden
29.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung verspätet- null Info
Sie könnten mir Bescheid geben, wenn sich die Bestellung verspätet, ich warte schon über eine Woche auf den Tee...
Bewertung melden
Antwort von Teekanne
01.05.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund unserer jährlichen Inventur musste die Bearbeitung unserer Online Bestellungen leider vorübergehend pausiert werden, wodurch es leider zu Lieferverzögerungen kommt. Einen Hinweis hierzu haben wir in unserem Onlineshop platziert.
Ab dieser Woche werden wir die eingegangenen Bestellungen nun zügig abarbeiten und versenden, um eine zügige Zustellung zu ermöglichen. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer.
Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld!
Ihr Teekanne Service-Team
06.05.2023
Verifizierte Bewertung
Online Bestellung bzw Lieferung dauert viel zu lange. Ichvwarte schon 1 Woche und nichts ist bisher passiert
Bewertung melden
Antwort von Teekanne
08.05.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund unserer jährlichen Inventur musste die Bearbeitung unserer Online Bestellungen leider vorübergehend pausiert werden, wodurch es leider zu Lieferverzögerungen kommt. Einen Hinweis hierzu haben wir in unserem Onlineshop platziert.
Wir sind aktuell dabei die Bestellungen zügig abzuarbeiten, um eine zügige Zustellung zu ermöglichen. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer.
Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld!
Ihr Teekanne Service-Team
Produkte sind top, Server vom Webshop oft nicht zu erreichen, langsame Website, langsame Lieferung.
Bewertung melden
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr schleppend. Kundenservice unfreundlich
Bewertung melden
01.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von Teekanne
01.05.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund unserer jährlichen Inventur musste die Bearbeitung unserer Online Bestellungen leider vorübergehend pausiert werden, wodurch es leider zu Lieferverzögerungen kommt. Einen Hinweis hierzu haben wir in unserem Onlineshop platziert.
Ab dieser Woche werden wir die eingegangenen Bestellungen nun zügig abarbeiten und versenden, um eine zeitnahe Zustellung zu ermöglichen. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer.
Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld!
Ihr Teekanne Service-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.