Teekanne- Logo - Bewertungen

1.723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.109 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2019
Teekanne erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Tee hat eine gute Qualität, kaufe sehr oft grünen Tee Zitrone Kurkuma und auch grünen Tee Orange-Ingwer ...einfach lecker, klasse und gesund. Einwände habe ich bezüglich der Preise, weil man für Tee mit Zulieferung mittlerweile aus meiner Sicht zu viel Geld bezahlen muss. Hinzu kommt bei Reklamation die kühle unfreundliche Dame am Telefon, die zwar hilft , aber im Ton eine definitive Arroganz nicht zu überhören ist. Die Hand die einen füttert beißt man nicht, eventuell sollte sich diese Dame einen anderen Job suchen. Als Mann der Möbel und Autos verkauft hat, weiss ich zu genau wovon ich spreche. Ich würde sofort woanders bestellen, wenn die Möglichkeit bestehen würde. Die Qualität ist gut, der Service so lala ... Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende Heiko L.

06.01.2024
12er-Pack Tee bestellt. Andere Teesorten mit dazu. Per PayPal komplett bezahlt. Lieferung dauert etwas, aber auch keine Benachrichtigung erhalten, dass sie versendet wurde. 12er-Pack fehlte. War aber auch mit 0 aufgeführt. Allerdings keinerlei Hinweis, wann oder ob ich überhaupt mit einer Lieferung rechnen könnte. Erst auf Nachfrage kurze Mail erhalten, dass eine Nachlieferung erfolgen wird (anscheinend erst nach Untersuchung im eigenen System). Rechnung (zum Glück als 0-Betrag) kommt schnell per Mail, Sendungsverfolgung wieder nicht. Alles in allem an der Kommunikation und Organisation noch sehr ausbaufähig.
ES

Bewertungen für Teekanne

Fehlende Ware

Zunächst wurde mir eine Fehlmenge nicht geglaubt. Man vermutete wohl, daß ich die Unwahrheit sagte.
20.03.2024
Bestellvorgang war langatmig, kein Tracking möglich, Bestellung ist immer noch nicht da.
PW
Peter W.
Keine Benachrichtigungen mehr, dadurch läuft man den Sendungen immer hinterher
Teekanne hat alles richtig gemacht, aber DHL ist einfach ein Karnevalsverein.
27.01.2024
Kann Ich Nicht Bewerten da die Ware nach 10 Tagen Nicht Eingetroffen Ist
ES
06.01.2024

Nicht zufriedenstellend

31.12.2023
Das von mir gekaufte Produkt war anfangs nicht verfügbar. Ich habe mich registriert, um eine Email zu bekommen wenn es wieder verfügbar ist…. Zum Glück habe ich noch mal die Website besucht — es war verfügbar, eine Mail habe ich leider nie bekommen :-(
14.01.2024
Den Tee besser schützen
DN
Doreen N.
Sondershausen
Die Artikel alles top, lieferzeit ging so , aber die Verpackung, da bin ich enttäuscht .fast 3mal zu groß, dann den fast leeren karton mit Papier ausgestopft , so viel Müll ..das ist fast unschlagbar..
Ich warte seit Ewigkeiten auf meine Bestellung. Da sie noch nicht einmal angekommen ist, kann ich bisher nur Ihre Logistik bewerten. Auf Ihr Produkt warte ich schon seit fast zwei Wochen.
15.07.2023

Lieferung trotz 2 Fächer nachfrage Katastrophfall.

Es wurde nur die Hälfte meiner Bestellung geliefert. Erst auf meine Nachfrage wurde gemerkt das die Hälfte fehlt und dann hat die Nachlieferung ganze 8 Tage gedauert.
TM
Torsten M.
Dinslaken

Einmal und nie wieder !!

Nun das positive ist, das die Ware gut verpackt angekommen ist. Ansonsten Null Kundenservice, Null Kommunikation ( keine Versandbenachrichtigung ) rein gar nichts!!
08.05.2023
Vor 1,5 Wochen bestellt und noch immer nicht erhalten. Preis für Versand sehr hoch bei DHL aber Ware braucht viel zu lang. Schade da Produkt wirklich gut
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund unserer jährlichen Inventur musste die Bearbeitung unserer Online Bestellungen leider vorübergehend pausiert werden, wodurch es leider zu Lieferverzögerungen kommt. Einen Hinweis hierzu haben wir in unserem Onlineshop platziert. Wir sind aktuell dabei die Bestellungen zügig abzuarbeiten, um eine zügige Zustellung zu ermöglichen. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld! Ihr Teekanne Service-Team
AM
A. M.
Otterbach
28.05.2023
Schlechte Kommunikation, lange Lieferzeiten, keine Versandmitteilung, ich liebe den Tee, aber der Kundenservice könnte wirklich besser werden!
29.04.2023

Lieferung verspätet- null Info

Sie könnten mir Bescheid geben, wenn sich die Bestellung verspätet, ich warte schon über eine Woche auf den Tee...
01.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund unserer jährlichen Inventur musste die Bearbeitung unserer Online Bestellungen leider vorübergehend pausiert werden, wodurch es leider zu Lieferverzögerungen kommt. Einen Hinweis hierzu haben wir in unserem Onlineshop platziert. Ab dieser Woche werden wir die eingegangenen Bestellungen nun zügig abarbeiten und versenden, um eine zügige Zustellung zu ermöglichen. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld! Ihr Teekanne Service-Team
06.05.2023
Online Bestellung bzw Lieferung dauert viel zu lange. Ichvwarte schon 1 Woche und nichts ist bisher passiert
HT
Hendrik T.
Wilhelmshaven
14.06.2023
Produkte sind top, Server vom Webshop oft nicht zu erreichen, langsame Website, langsame Lieferung.
07.05.2023
Lieferung sehr schleppend. Kundenservice unfreundlich
01.05.2023
Der Versand dauert viel zu lange
01.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund unserer jährlichen Inventur musste die Bearbeitung unserer Online Bestellungen leider vorübergehend pausiert werden, wodurch es leider zu Lieferverzögerungen kommt. Einen Hinweis hierzu haben wir in unserem Onlineshop platziert. Ab dieser Woche werden wir die eingegangenen Bestellungen nun zügig abarbeiten und versenden, um eine zeitnahe Zustellung zu ermöglichen. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld! Ihr Teekanne Service-Team