Teekanne- Logo - Bewertungen

1.723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.109 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2019
Teekanne erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Tee hat eine gute Qualität, kaufe sehr oft grünen Tee Zitrone Kurkuma und auch grünen Tee Orange-Ingwer ...einfach lecker, klasse und gesund. Einwände habe ich bezüglich der Preise, weil man für Tee mit Zulieferung mittlerweile aus meiner Sicht zu viel Geld bezahlen muss. Hinzu kommt bei Reklamation die kühle unfreundliche Dame am Telefon, die zwar hilft , aber im Ton eine definitive Arroganz nicht zu überhören ist. Die Hand die einen füttert beißt man nicht, eventuell sollte sich diese Dame einen anderen Job suchen. Als Mann der Möbel und Autos verkauft hat, weiss ich zu genau wovon ich spreche. Ich würde sofort woanders bestellen, wenn die Möglichkeit bestehen würde. Die Qualität ist gut, der Service so lala ... Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende Heiko L.

06.01.2024
12er-Pack Tee bestellt. Andere Teesorten mit dazu. Per PayPal komplett bezahlt. Lieferung dauert etwas, aber auch keine Benachrichtigung erhalten, dass sie versendet wurde. 12er-Pack fehlte. War aber auch mit 0 aufgeführt. Allerdings keinerlei Hinweis, wann oder ob ich überhaupt mit einer Lieferung rechnen könnte. Erst auf Nachfrage kurze Mail erhalten, dass eine Nachlieferung erfolgen wird (anscheinend erst nach Untersuchung im eigenen System). Rechnung (zum Glück als 0-Betrag) kommt schnell per Mail, Sendungsverfolgung wieder nicht. Alles in allem an der Kommunikation und Organisation noch sehr ausbaufähig.
ES

Bewertungen für Teekanne

Gute Produkte, aber langer Versand

Die Kommunikation zum Versand könnte um einiges besser laufen. Aufgrund von Inventur sollte es länger dauern, aber wie lange, war trotzdem unklar. Nach über einer Woche kam dann ein Sendeverfolgungslink, der nicht richtig funktioniert hat. 3 oder 4 Tage später kam das Paket dann an. Die Produkte sind sehr gut, ich trinke sie jeden Tag.
21.03.2024
Stolzenau
KO
Karen O.
Bochum
In viel zu vielen Teesorten ist neuerdings Süßholz und das vertrage ich nicht und schmeckt auch nicht besonders.
Paket viel zu groß für den Artikel. Der Artikel selbst zu teuer.
08.03.2024
Suche nach Produkten im Online Shop kompliziert
19.03.2024
15.02.2024
Nur 3 Sterne, weil das Bestellsystem nicht zu verstehen ist. Direkt bestellt: nicht lieferbar. Online Shop nach 3 Tagen da.
Mein Magenfein Tee ist immer noch nicht da und ich habe keine Info bekommen...?
Antwort von Teekanne
Lieber Kunde, wir haben Ihre Bestellung geprüft, der Artikel Magenfein wurde leider nicht mit ausgeliefert. Wir haben eine kostenlose Nachlieferung erfasst, diese sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Ihr Teekanne Service-Team
Die Anmeldung bei Shop klappt nicht immer und der Shop selber auch nicht.
13.02.2024
Lieferung bis heute nicht erhalten. Bestellung war am 3.2.
Antwort von Teekanne
14.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung liegt seit dem 09.02.24 für Sie in einer DHL-Filiale zur Abholung bereit. Wir lassen Ihnen nähere Infos separat per E-Mail zukommen. Ihr Teekanne Service-Team
LV
Lothar V.
Haltern am See
16.02.2024
IV
Ilona V.
Pulheim
Der Versand war sehr spät. Sollte schneller gehen.
07.05.2023
Was Lage währt wird endlich gut..... Der Fairness halber muss ich vorausschicken, das bereits beim Bestellvorgang darauf hingewiesen wurde, es könne zu Liefer-Verzögerungen kommen.....Trotzdem finde ich 2 Wochen von der Bestellung bis zur Ankunft der Ware zu lang (eigentlich ist auf der Website von 1-3 Tagen die Rede)! Mal sehen ob ich einen zweiten Versuch wage und das Lieferzeitversprechen unter "Nichtinventurbedingungen" eingehalten wird.....
YB
Yvonne B.
Karstädt
14.07.2023
Die Abwechslung vom Angebot ist super, aber ich finde es mehr als enttäuschend, das der Großteil des Sortiments aus Produkten der Rainforest Allince besteht. Wobei es leider auch kein Hinweis dazu gab. Daher war ich bei der Lieferung sehr enttäuscht, da ich die Machenschaften zu dieser Alliance nicht unterstützen möchte.
Die Website ist recht unübersichtlich gestaltet. Anfragen per Email werden nicht beantwortet, teils werden falsche Bestellbestätigungen per Email versendet. Für ein premium Produkt wie die Tea Lounge Kapseln nicht professionell. Kein Vergleich zu Nescafé.
CK
Claudia K.
Dortmund

Unnötig kompliziert

Die Internetseite ist sehr unübersichtlich und man muss immer wieder zurück blättern. Auf der Rechnung sind KEINE KONTODATEN vermerkt. Die muss man sich erst SEHR UMSTÄNDLICH von der Internetseite suchen. Da ist einige Luft nach oben.