inkodirekt- Logo - Bewertungen

749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.231 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2006
inkodirekt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Postwendet Auftrag per E-Mail bestätigt. Auf Rechnung kaufen statt dem dämlichen PayPal finde ich sehr gut, weil ich mit 76 Jahren nicht die ganzen Anmeldeverfahren und Registrierungen mit den vielen Kennworten, deren CODE bei mir auf dem Festnetztelefon gar nicht sendbar sind. EDV = E nde D er V ernunft ☺♥☻Isch habe überhaupt keine Handy wegen NSA (N ikolaus S ieht A lles. 🕵️‍♂️
WB
Wolfgang B.
Muenster

25.04.2023
War eigentlich bisher Top zufrieden mit InkoDirekt nur es ist schon zum wiederholten mal vorgekommen das der Neutrale Versand zwar berechnet wurde aber leider nicht berücksichtigt wurde und die Bestellten Windeln im Original Karton verschickt wurden. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und da finde ich es nicht so schön wenn meine Nachbarn mitbekommen das ich mir Windeln bestelle. Da bezahlt man extra für den Neutralen Versand und die Windeln werden im Original Karton verwendet. Schade eigentlich dann kann man sich die Mehrkosten auch sparen und Normal Bestellen und sich liefern lassen am Wochenende oder wenn man frei hat.
MR

Heidrich K.
Postbauer-Heng
24.02.2024
02.03.2024
Bestellung wurde auf 3 Pakete bei zwei verschiedenen Paketdiensten aufgegeben. Auslieferung über drei verschiedene Abholstellen. Die Auslieferung war früher viel besser.
Antwort von inkodirekt
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider kann es bei der Bestellung von mehreren großen Kartons dazu kommen, dass Sendungen auf mehrere Pakete aufgeteilt werden müssen, damit sie den Bestimmungen der Versanddienstleister entsprechen. Damit wir unsere Kunden schnellstmöglich versorgen können, versenden wir aus zwei verschiedenen Lagern und wägen dabei ab, welcher Versanddienstleister im Einzelfall die schnellste Lieferung garantiert. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
MH
21.03.2024
Bis jetzt noch keine Ware erhalten. Sendungsnummer am Montag erhalten ware wurde bis jetzt noch nicht an DHL übergeben. Keine Info warum der Verzug da ist.
22.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider gab es bei Ihrer Bestellung Probleme mit unseren Lieferanten, die das Produkt nicht rechtzeitig liefern konnten. Wir möchten uns dafür ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir haben soeben eine Direktlieferung der bestellten Ware vom Hersteller an Sie veranlasst, sodass Ihnen die Ware voraussichtlich morgen noch zugestellt wird. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
Die Versandkosten sind überzogen. 6,99 Euro für ein kleines Teil das als Briefpost verschickt wurde.
08.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei unseren Versandkosten von 5,99€ handelt es sich um eine Pauschale, die unabhängig vom Bestellvolumen anfällt. Dies bedeutet im Umkehrschluss auch, dass für Kunden, deren Bestellung auf mehrere Sendungen aufgeteilt werden muss, keine höheren Kosten anfallen. Ab 150€ versenden wir dabei sogar versandkostenfrei. Wir können nachvollziehen, dass dies in Ihrem Fall ärgerlich ist und möchten uns dafür entschuldigen. Vielleicht finden Sie ja bei einer nächsten Bestellung noch ein anderes passendes Produkt, wodurch sich die Versandkostenpauschale für Sie wieder lohnt. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
10.03.2024
Habe Vorkasse geleistet und bisher keine Lieferung erhalten...
Antwort von inkodirekt
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Kauf in unserem Online-Shop wurde auf Vorkasse getätigt. Diese wurde von Ihnen am Freitag, dem 08.03. bezahlt. Bitte beachten Sie, dass unsere Lieferzeit von 2-4 Werktagen ab Bezahlung Ihrer Bestellung gilt und wir bei Käufen auf Vorkasse ohne Zahlungseingang keine Ware versenden können. Ihre Ware verlässt heute unser Lager und wird Ihnen damit innerhalb unserer angegebenen Lieferzeit zugestellt. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
TT
Thomas T.
70563 Stuttgart

Keine Ware bekommen

Ich habe bis heute (29.02.24) keine Ware bekommen.
Antwort von inkodirekt
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut unserer Sendungsverfolgung sollte Ihnen die Ware gestern, am 29.02.24 zugestellt werden, was der auf unserer Website angegebenen Lieferzeit von 2-4 Werktagen entsprochen hätte. Leider kam es bei der Auslieferung durch DHL zu Problemen. Der Versanddienstleister unternimmt jedoch heute einen neuen Zustellversuch. Wir entschuldigen uns abermals für die entstandenen Umstände. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
08.03.2024
Nach einer Woche noch kein Paket angekommen.
Antwort von inkodirekt
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider gab es bei Ihrer Bestellung Lieferschwierigkeiten seitens der Hersteller, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Bestellung ist mittlerweile auf dem Weg zu Ihnen und wird Ihnen vermutlich heute noch zugestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns beim nächsten Mal noch eine Chance geben würden. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Umstände. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
BH
Beat H.
Klettgau
Wie immer sehr gut. Sehr schnelle Lieferung und genau das, was ich bestellt habe. Übersichtlicher Shop und sehr seriös. Kann nur empfohlen werden.
Schnelle Lieferung, seit einigen Jahren wird man bestens bedient. Übersichtliche Web-Seite.
10.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware und günstiger Preis. Danke!
MG
Schnelle, zufriedenstellende Lieferung. Vielen Dank
UM
Uschi M.
Saarbrücken
regelmäßige Bestellung, die immer prompt erfolgt.
13.02.2024
einfache Abwicklung, schnelle Lieferung