inkodirekt- Logo - Bewertungen

747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2006
inkodirekt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Postwendet Auftrag per E-Mail bestätigt. Auf Rechnung kaufen statt dem dämlichen PayPal finde ich sehr gut, weil ich mit 76 Jahren nicht die ganzen Anmeldeverfahren und Registrierungen mit den vielen Kennworten, deren CODE bei mir auf dem Festnetztelefon gar nicht sendbar sind. EDV = E nde D er V ernunft ☺♥☻Isch habe überhaupt keine Handy wegen NSA (N ikolaus S ieht A lles. 🕵️‍♂️
WB
Wolfgang B.
Muenster

25.04.2023
War eigentlich bisher Top zufrieden mit InkoDirekt nur es ist schon zum wiederholten mal vorgekommen das der Neutrale Versand zwar berechnet wurde aber leider nicht berücksichtigt wurde und die Bestellten Windeln im Original Karton verschickt wurden. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und da finde ich es nicht so schön wenn meine Nachbarn mitbekommen das ich mir Windeln bestelle. Da bezahlt man extra für den Neutralen Versand und die Windeln werden im Original Karton verwendet. Schade eigentlich dann kann man sich die Mehrkosten auch sparen und Normal Bestellen und sich liefern lassen am Wochenende oder wenn man frei hat.
MR
Michael R.
Bad Pyrmont

Bewertungen für inkodirekt

MH
21.03.2024
Bis jetzt noch keine Ware erhalten. Sendungsnummer am Montag erhalten ware wurde bis jetzt noch nicht an DHL übergeben. Keine Info warum der Verzug da ist.
22.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider gab es bei Ihrer Bestellung Probleme mit unseren Lieferanten, die das Produkt nicht rechtzeitig liefern konnten. Wir möchten uns dafür ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir haben soeben eine Direktlieferung der bestellten Ware vom Hersteller an Sie veranlasst, sodass Ihnen die Ware voraussichtlich morgen noch zugestellt wird. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
10.03.2024
Habe Vorkasse geleistet und bisher keine Lieferung erhalten...
Antwort von inkodirekt
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Kauf in unserem Online-Shop wurde auf Vorkasse getätigt. Diese wurde von Ihnen am Freitag, dem 08.03. bezahlt. Bitte beachten Sie, dass unsere Lieferzeit von 2-4 Werktagen ab Bezahlung Ihrer Bestellung gilt und wir bei Käufen auf Vorkasse ohne Zahlungseingang keine Ware versenden können. Ihre Ware verlässt heute unser Lager und wird Ihnen damit innerhalb unserer angegebenen Lieferzeit zugestellt. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
TT
Thomas T.
70563 Stuttgart

Keine Ware bekommen

Ich habe bis heute (29.02.24) keine Ware bekommen.
Antwort von inkodirekt
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut unserer Sendungsverfolgung sollte Ihnen die Ware gestern, am 29.02.24 zugestellt werden, was der auf unserer Website angegebenen Lieferzeit von 2-4 Werktagen entsprochen hätte. Leider kam es bei der Auslieferung durch DHL zu Problemen. Der Versanddienstleister unternimmt jedoch heute einen neuen Zustellversuch. Wir entschuldigen uns abermals für die entstandenen Umstände. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
08.03.2024
Nach einer Woche noch kein Paket angekommen.
Antwort von inkodirekt
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider gab es bei Ihrer Bestellung Lieferschwierigkeiten seitens der Hersteller, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Bestellung ist mittlerweile auf dem Weg zu Ihnen und wird Ihnen vermutlich heute noch zugestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns beim nächsten Mal noch eine Chance geben würden. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Umstände. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
ES
Elke S.
Siegen
18.02.2024

Nicht empfehlenswert!

Bestellung musste storniert werden, da die Artikel trotz anders lautender Homepage doch nicht lieferbar waren. Dies erfuhr ich erst wieder einmal nur nachdem ich selbst nachgefragt hatte. Das ist mir nun zum 2. Mal passiert.....und wird es nie wieder! Nicht empfehlenswert!
Antwort von inkodirekt
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider kommt es in seltenen Fällen zu Lieferschwierigkeiten seitens der Hersteller. Wir geben jedoch unser Bestes, dass unser gesamtes Sortiment in der Regel verfügbar ist und umgehend an unsere Kunden versendet werden kann. Wir entschuldigen uns abermals für die entstandenen Umstände. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
die Ware wurde angekündigt und erst nach Anfrage, wann die Ware an das Transportunternehmen übergeben wurde, wurde mitgeteilt, dass die Ware von einem anderen Lieferanten kommt und dies noch dauert.
Antwort von inkodirekt
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider kommt es immer wieder zu Zustellproblemen bei den Versanddienstleistern, die wir nicht beeinflussen können. Dass dies sehr ärgerlich ist, können wir nachvollziehen. Zudem fanden zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung Umstellungen in unseren Logistikabläufen statt, weshalb der Versand mancher Bestellungen ebenfalls verzögert wurde. Grundsätzlich sind wir jedoch stets bemüht, die bestellte Ware schnellstmöglich an den Transport-Dienstleister zu übergeben, damit die Ware fristgerecht geliefert wird. Wir entschuldigen uns abermals für die entstandenen Umstände. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
12.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne so schnell wie möglich eine Lösung in Ihrem Sinne finden. Bitte schreiben Sie uns deshalb eine E-Mail [info@inkodirekt.de], damit wir Ihr Anliegen weiter bearbeiten können. Wir bitten abermals um Entschuldigung und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Inkodirekt-Team
WB
Wilfried B.
Reichenau
12.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte wenden Sie sich per Mail (info@inkodirekt.de) oder telefonisch (0 22 34 - 96 78 430) bei uns, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Vielen Dank! Ihr Inkodirekt-Team
KH
Katrin H.
Hildesheim

Lieferung nicht wie versprochen

Bei Bestellung stand 2 bis 4 Werktage. Am 9.12. bestellt am 14.12. sollte erst zugestellt werden. Obwohl Ablageort hinterlegt ist keine Zustellung erfolgt da beruflich keiner zu Hause war. Morgen erst nach 15.00 Uhr in der Postfiliale abzuholen. Aus beruflichen Gründen nicht möglich also noch einen Tag Verzögerung bis ich an meine Bestellung komme. So war dies nicht gedacht
Antwort von inkodirekt
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider kommt es immer wieder zu Zustellproblemen bei den Versanddienstleistern, die wir nicht beeinflussen können. Dass dies sehr ärgerlich ist, können wir nachvollziehen. Zudem fanden zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung Umstellungen in unseren Logistikabläufen statt, weshalb der Versand mancher Bestellungen ebenfalls verzögert wurde. Grundsätzlich sind wir jedoch stets bemüht, die bestellte Ware schnellstmöglich an den Transort-Dienstleister zu übergeben, damit die Ware fristgerecht geliefert wird. Wir entschuldigen uns abermals für die entstandenen Umstände. Sollten Sie weitere Fragen/Anliegen haben, senden Sie uns gerne eine Mail an info@inkodirekt.de oder rufen uns unter 0 22 34 - 96 78 430 an. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Inkodirekt-Team
03.07.2023
Meine Bestellung wurde überwiesen und warte auf die Bestätigung zur Auslieferung
21.06.2023
Die Bestellung wurde noch nicht ausgeliefert, obwohl ich dringend darauf warte.
04.10.2023
Kann ich noch nichts sagen ich habe noch keine Lieferung bekommen
03.07.2023
Habe die Lieferung vom 28.6. bis heute = 3.7. nicht erhalten!!!
EM
25.07.2023