vigoexpress.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.02.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
vigoexpress.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vigoexpress.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.02.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für vigoexpress.de

20.05.2022
Im Shop gibt es intersssante und preiswerte Angebote. Aber man muß bei jedem Schritt aufpassen. Legt man einen Artikel in den Warenkorb kann es passieren das man am Ende gleich mehrere Artikel gekauft hat. Der Grund, der Anbieter legt selbst zusätzliche Artikel mit in den Warenkorb. Bei diesen Zusatzartikel muß das Häkchen entfernt werden sonst wird der Artikel automatisch Bestandteil der Bestellung. Das kenne ich von keinem anderen Anbieter und halte es auch nicht für seriös. Deshalb 1 Stern Abzug. Wer die nötige Umsicht beim Bestellen walten läßt, kann in diesem EU Shop günstig einkaufen. Er ist registriert in Slowenien. Zum Ablauf bei Retouren kann ich kein Angaben machen. Die Lieferfrist von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware betrug 6 Tage. Davon 4 Arbeitstage. Das ist für einen EU Shop OK. Geliefert wird mit GLS.

01.01.2022
Absolute Vorsicht ist angebracht. Ich wollte nur den Trimmer für 19,99 Euro haben. Diesen habe ich in den Warenkorb gelegt und habe den Bezahlvorgang über PayPal abgeschlossen. Erst dann sah ich die hohe Summe. Als ich gesehen habe, was ich bestellt haben sollte, fiel ich vom Glauben ab. Es wurden mir, ohne mein Zutun X MAS Taschen, sowie Multifunktionaler Kamm Bartglätter, (sehr vorteilhaft bei meiner Glatze und ohne Bart) sowie Überraschungsartikel, sowie Paketversicherung in meinen Warenkorb hinzu gefügt. Nach langem Suchen, habe ich den ganzen Mist stornieren können. Die Paketversicherung ließ sich nicht stornieren. Es hieß lapidar, Dienstleistungen können nicht storniert werden, sie werden aber angepasst. Wer bitte ist so blöd und schließt eine Paketversicherung ab, wo doch sowieso der Verkäufer für die ordnungsgemäße Zustellung verantwortlich ist. Natürlich habe ich reklamiert. Die Antwort darauf lautete: Guten Tag, Leider haben Sie bei der Bestellung die zusätliche Artikeln/Dienstleistung, am Ende, nicht abgeklickt und wurden dazu bestellt. Bevor Sie die Bestellung aufgeben, müssen Sie Ihren Warenkorb noch mal überprüfen. Leider können wir Ihnen diesen betrag nicht erstatten. Danke um Verständnis Diese Antwort ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten. Es wäre ja genauso, als ob mir bei Aldi jemand meinen Einkaufswagen voll macht und ich dafür an der Kasse bezahlen muss. Nach meiner Meinung ist dieses Vorgehen nicht nur sittenwidrig, sondern grenzt an Betrug. Wie konnte dieser Shop bisher mit dieser Machenschaft überhaupt durchkommen. Ich werde nicht locker lassen, bis mir der Betrag erstattet wurde, da geht es mir ums Prinzip.

Bewertungen für vigoexpress.de

30.08.2022
Der Kundenservice antwortet schnell und zuverlässig. Mein Problem wurde in kürzester Zeit behoben. Die Ersatzware meines verschwundenen Pakets erhalte ich dem nächst. Ich kann VIGOEXPRESS nur weiterempfehlen.
02.09.2022
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Vigoexpress
Schnelle Lieferung, so wie angekündigt Kann man gerne weiter empfehlen
Antwort von vigoexpress.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer eine Freude, dieses Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Vigoexpress
09.09.2022
Es hat alles super geklappt, ging schnell und ich bin mega zufrieden
13.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Einkaufserlebnis zufriedenstellend war. Wir wünschen Ihnen alles Gute Vigoexpress
Schnelle und einfache kaufabwicklung einwandfreie Ware
Schnelle Lieferung, super Preis Leistung Verhältnis
03.09.2022
Die Bestellung war binnen ein paar Tagen bei mir
06.09.2022
Guten Tag, vielen dank für Ihr Kommentar. Mit freundlichen Grüßen Vigoexpress
Prima Qualität. Gern eingekauft.
03.09.2022
12.09.2022
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Vigoexpress
28.08.2022
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Vigoexpress
Also hab was bestellt, es hieß Donnerstag wird geliefert und heute ist Freitag kam noch nichts an. Sehr enttäuschend. Erste und letzte Bestellung!!!