Ich habe bisher drei Mal bei media-dealer bestellt und alles kam tadellos verpackt und in einwandfreiem Zustand an.
Ich würde nur gerne wissen ob es auch nen anderen Weg als Sofortident gibt um für die FSK 18 Titel freigeschaltet zu werden.
Ansonsten bin ich wunschlos glücklich. Preislich bisher auch alles top.
Hallo Media Dealer Team,
Wie kann ich auf der Webseite nach UHD Titeln suchen?
Warum wird der Lieferstatus und das vorraussichtliche Lieferdatum nicht bei der Bestellung angezeigt?
Warum bezahlt man bei über 300 Euro immer noch Versandkosten?
Wo kann ich die gerade getätigte Bestellung einsehen?
Warum ist Klarna Ratenkauf als Standard ausgewählt?
Warum, muss ich eine Referenznummer eingeben und diese ist nicht vorausgefüllt?
Grüße,
Jochen
PS.: Nach dem Schreiben des Feedbacks kann ich meine Bestellung nun im System sehen.
Tut uns leid, aber es liegt uns von Ihnen keine Meldung vor über Probleme in der Zustellung. Bitte setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung. Vielen Dank.
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Verbesserungspotential
Hallo Media Dealer Team,
Wie kann ich auf der Webseite nach UHD Titeln suchen?
Warum wird der Lieferstatus und das vorraussichtliche Lieferdatum nicht bei der Bestellung angezeigt?
Warum bezahlt man bei über 300 Euro immer noch Versandkosten?
Wo kann ich die gerade getätigte Bestellung einsehen?
Warum ist Klarna Ratenkauf als Standard ausgewählt?
Warum, muss ich eine Referenznummer eingeben und diese ist nicht vorausgefüllt?
Grüße,
Jochen
PS.: Nach dem Schreiben des Feedbacks kann ich meine Bestellung nun im System sehen.
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Antwort von media-dealer.de/
09.06.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Nach UHD lässt sich mit dem Zusatz suchen, Lieferdatum steht immer am Produkt, Versandkosten sollten bei 1,99 Euro nicht das Problem sein, Ihre Bestellung können Sie 10 Minuten nach Eingabe einsehen und die Zahlungsart können Sie ohne Probleme ändern. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können.
PS: Ihre Bestellung konnten Sie schon nach 5 Minuten sehen, aber Sie haben nach zwei Minuten schon negativ bewertet.
01.04.2023
Verifizierte Bewertung
Blu-ray lose und mit Fingerabdrücken
2 x 4k Blue-ray als "Neuware" bestellt.
1 x Neuware geliefert
1 x offensichtlich gebraucht und neu eingeschweißt (1 Scheibe lag falschherum lose in der Hülle und beide Scheiben hatten Finderabdrücke)
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Antwort von media-dealer.de/
04.04.2023
Es tut uns sehr leid, zu Lesen, was passiert ist. Wir würden gerne mehr erfahren, damit wir die Dinge richtigstellen können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Gebrauchtware können wir dennoch ausschließen.
20.12.2022
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen.
11 days later after I put in my order I just got an e-mail notifying me that they received my order. Not a word about when will they be sending it out.
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Antwort von media-dealer.de/
21.12.2022
Hallo, erhalten haben Sie die Trackingdaten zur Lieferung. Bitte prüfen Sie Ihre Mail noch einmal.
Hello, you have received the tracking data for the delivery. Please check your mail again.
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Anmeldung als Neukunde ist zu…umständlich
Anmeldung als Neukunde ist zu umständlich, ich wollte schon alles löschen!
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Antwort von media-dealer.de/
05.06.2023
Es tut uns sehr leid, zu Lesen, was passiert ist. Wir würden gerne mehr erfahren, damit wir die Dinge richtigstellen können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können.
Ihr Bezahlvorgang ist unnötig kompliziert , langwierig und nervig.
Ihr Bezahlvorgang ist kompliziert, langwierig
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Antwort von media-dealer.de/
13.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben.
Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt.
Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht , damit wir sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.