media-dealer.de/- Logo - Bewertungen

media-dealer.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 05.12.2022
media-dealer.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei media-dealer.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für media-dealer.de/

10.02.2022
Hallo ! Hat super funktioniert - vom Bestellen bis zur Lieferung ! Hat alles perfeckt geklappt. Ware wie auf Webseite beschrieben. Habe den ganzen Jänner probiert den Film irgendwo zu kriegen bis ich Ihn dann bei Euch entdeckte. Es war in Österreich nicht möglich den Film zum Erscheinungstermin zu bekommen. Es ist nicht zu glauben ! War zwar etwas teurer, dachte aber das ich In überhaupt nicht mehr bekomme. Ich bedanke mich sehr und schöne Grüße aus Wien. Erwin Ernst

12.12.2021
Die Ware wies einen Mangel auf (Folierung von Bluray deutlich eingerissen). Nach Aufzeigen des Mangels und Vorschlag einer Teilerstattung wurde der Mangel vom Kundenservice uneinsichtig bagatellisiert und man warf mir Unfairness in der Argumentation vor. Der Preis war sehr günstig, aber man muss anscheinend im Gegenzug B Ware akzeptieren.Eine kostenlose Rücksendung war ebenfalls nicht möglich.

Bewertungen für media-dealer.de/

10.10.2022
Ich habe die Ware beschädigt erhalten!Habe dem Verkäufer den Fall geschildert.Der meinte ich soll mich an das Versandunternehmen DHL wenden.Dies habe ich getan und die Sendung an DHL Schadensanzeige eingeschickt!Bis heute habe ich noch kein Bescheid und keine Rückerstattung erhalten!MfG
12.10.2022
Guten Tag, mit Eingang am 10.10. wurde die Retour gebucht. Da Sie Klarna Rechnung für den Kauf genutzt haben, gab es für uns auch nichts zu erstatten. Die Rechnung wurde bei Klarna storniert. Den Transportschaden bedauern wir sehr!
12.12.2021
22.12.2021
Sorry, da der Kunde die Folie für den Gebrauch der Ware entfernen muss, sehen wir natürlich keinen Anlass für eine Teilerstattung, weil diese an einer kleinen Stelle bereits etwas offen ist. Auch wäre hier ein Umtausch nicht nachhaltig. Sie haben keine B Ware erhalten!
15.01.2022
Das der Versand nun schneller wie Amazon sein soll, wie viele schreiben kann ich nicht bestätigen. Ich musste 3 Tage warten. In der heutigen Zeit eigentlich zu langsam. Da ist Amazon mit Zustellung am nächsten Tag schneller. Aber ansonsten kann man nichts sagen, wenn man weiß das der Versand ein paar Tage länger dauern kann, ist der Shop zu empfehlen. Es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten.
12.02.2022
Riesentheater wegen einem defekten Steelbook, was offensichtlich KEIN Transportschaden war! Geld dank Paypal erstattet bekommen! Das war nicht das erste, aber das letzte Mal, das ich bei diesem Händler Etwas bestelle! Man kann seine eh knappe Zeit besser verbringen, als sich über so ein Verhalten ärgern zu müssen! Ach ja, das ist keine fingierte Bewertung!!!
13.02.2022
Zweifelhafte, bis gar keine Auskunft zur Lieferung mit Abstellgenehmigung erschwerten die Reklamation Ihrer Sendung. Die Erstattung erfolgte auf dem ursprünglichen Zahlungsweg, nach Eingang Ihrer Rücksendung. Es tut uns leid, aber wir sind schon auf etwas Mithilfe der Kunden/innen angewiesen.
25.12.2021
Nach Eingabe meiner persönlichen Daten und Anklicken von "Direkt zu Paypal" fand ich den doppelten Preis vor. Daraufhin zurück zur Handelsseite und in den Warenkorb geschaut: Dort stand sogar 3 Stück drin !!! Ihre Seite funktioniert nicht korrekt! 1 Stk. in den Warenkorb gelegt und 2 Stk. bezahlen? Oder doch besser 3 Stk.? Vertrauenswürdig ist das nicht !
26.12.2021
Ihre Bewertung ist sehr unfair! Wir sitzen nicht vor Ihrem PC und steuern Ihre Eingaben!
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
10.12.2021
Die Ware kommt nach einer Woche immer noch nicht an solange Habe ich noch nie gewartet und sitzen in Berlin normalerweise dauert ein Versand nur bis 3 Tage es sei denn der kommt aus dem Ausland...Unverschämtheit da es ein Geschenk ist so ist die Bestellung unbrauchbar nie wieder bestelle ich hier
11.12.2021
Aufgrund der aktuellen Lage und der überlasteten Post, kann es zu längeren Laufzeiten kommen, worüber wir auch informieren und um etwas mehr Verständnis gebeten haben. Schade.
19.01.2022
Defektes Steelbook bekommen - Servicekontakt ist keiner logischen Argumentation zugänglich - ich müßte großen Aufwand betrieben um es ersetzt zu bekommen - man gibt mir das Gefühl ich sei lästig. Nicht gut. Gar nicht gut. Leider.
20.01.2022
Die Ware wurde auf dem Weg nach Italien eindeutig beim Transport beschädigt. Leider unterstellen Sie uns, wir hätten diese so versendet. Wir empfinden Sie nicht als lästig und haben dies so auch nicht kommuniziert. Tut uns leid, aber bei Auslandssendungen ist die Schadensabwicklung leider etwas komplizierter.
22.06.2022
Erst Rechnung erhalten, danach irgendwann Info über Versand! Finde ich andersrum eindeutig besser. Zumal ich 2 Monate warten musste, obwohl 60 % der Ware sofort lieferbar war. Hätte man vorab liefern können.
24.06.2022
Guten Morgen. Ihre Ware wurde am 22.06. versendet, am 23.06. zugestellt und die Rechnung ist am 22.07. fällig. Wir verstehen nicht, was Sie meinen? Sie haben Ihre Order als Gesamt aufgegeben, inkl. der Vorbesteller.
21.12.2021
Unfähiger und unflexibeler Kundenservice! NIE WIEDER! Wenn schon bei kleinen Anliegen nicht an einer gemeinsamen Lösung gearbeitet werden kann muss ich mir für weitere Einkäufe einen anderen Anbieter suchen.
22.12.2021
Guten Tag, Sie haben per Klarna Rechnung gekauft und wollten nach Lieferung per Paypal bezahlen, was leider nicht möglich ist, da die Zahlungsabwicklung in Ihrem Fall über Klarna erfolgte.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
26.07.2022
Ich hatte mich dummerweise über die späte Lieferung beschwert. Das nimmt Media Dieter nun zum Anlass mich gar nicht mehr zu beliefern. Unflexiebler Scheißladen.
28.07.2022
Der Kauf auf Rechnung wurde abgelehnt! Ihre Wortwahl ist leider ziemlich daneben.
23.02.2022
Portofreie Lieferung ab einem Mindesbestellwert.
06.07.2022
Keine Bestellung erhalten!!!
07.07.2022
Bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit! Vielen Dank.