media-dealer.de/- Logo - Bewertungen

media-dealer.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 29.01.2023
media-dealer.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei media-dealer.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für media-dealer.de/

10.12.2022
von Ju S.
Ich habe bisher drei Mal bei media-dealer bestellt und alles kam tadellos verpackt und in einwandfreiem Zustand an. Ich würde nur gerne wissen ob es auch nen anderen Weg als Sofortident gibt um für die FSK 18 Titel freigeschaltet zu werden. Ansonsten bin ich wunschlos glücklich. Preislich bisher auch alles top.

12.02.2022
Riesentheater wegen einem defekten Steelbook, was offensichtlich KEIN Transportschaden war! Geld dank Paypal erstattet bekommen! Das war nicht das erste, aber das letzte Mal, das ich bei diesem Händler Etwas bestelle! Man kann seine eh knappe Zeit besser verbringen, als sich über so ein Verhalten ärgern zu müssen! Ach ja, das ist keine fingierte Bewertung!!!

Bewertungen für media-dealer.de/

24.02.2022
03.02.2022
12.02.2022
13.02.2022
Zweifelhafte, bis gar keine Auskunft zur Lieferung mit Abstellgenehmigung erschwerten die Reklamation Ihrer Sendung. Die Erstattung erfolgte auf dem ursprünglichen Zahlungsweg, nach Eingang Ihrer Rücksendung. Es tut uns leid, aber wir sind schon auf etwas Mithilfe der Kunden/innen angewiesen.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
26.07.2022
Ich hatte mich dummerweise über die späte Lieferung beschwert. Das nimmt Media Dieter nun zum Anlass mich gar nicht mehr zu beliefern. Unflexiebler Scheißladen.
28.07.2022
Der Kauf auf Rechnung wurde abgelehnt! Ihre Wortwahl ist leider ziemlich daneben.
06.07.2022
Keine Bestellung erhalten!!!
07.07.2022
Bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit! Vielen Dank.