media-dealer.de/- Logo - Bewertungen

media-dealer.de/Bewertungen

: 21.398Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 02.06.2023
media-dealer.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei media-dealer.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 02.06.2023
media-dealer.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei media-dealer.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für media-dealer.de/

472 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

21.398 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.12.2022
 
von Ju S.
Ich habe bisher drei Mal bei media-dealer bestellt und alles kam tadellos verpackt und in einwandfreiem Zustand an. Ich würde nur gerne wissen ob es auch nen anderen Weg als Sofortident gibt um für die FSK 18 Titel freigeschaltet zu werden. Ansonsten bin ich wunschlos glücklich. Preislich bisher auch alles top.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


10.10.2022
 
Ich habe die Ware beschädigt erhalten!Habe dem Verkäufer den Fall geschildert.Der meinte ich soll mich an das Versandunternehmen DHL wenden.Dies habe ich getan und die Sendung an DHL Schadensanzeige eingeschickt!Bis heute habe ich noch kein Bescheid und keine Rückerstattung erhalten!MfG
Bewertung melden

Bewertungen für media-dealer.de/

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Stunden
Hallo Media Dealer Team, Wie kann ich auf der Webseite nach UHD Titeln suchen? Warum wird der Lieferstatus und das vorraussichtliche Lieferdatum nicht bei der Bestellung angezeigt? Warum bezahlt man bei über 300 Euro immer noch Versandkosten? Wo kann ich die gerade getätigte Bestellung einsehen? Warum ist Klarna Ratenkauf als Standard ausgewählt? Warum, muss ich eine Referenznummer eingeben und diese ist nicht vorausgefüllt? Grüße, Jochen PS.: Nach dem Schreiben des Feedbacks kann ich meine Bestellung nun im System sehen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.04.2023
2 x 4k Blue-ray als "Neuware" bestellt. 1 x Neuware geliefert 1 x offensichtlich gebraucht und neu eingeschweißt (1 Scheibe lag falschherum lose in der Hülle und beide Scheiben hatten Finderabdrücke)
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
04.04.2023
Es tut uns sehr leid, zu Lesen, was passiert ist. Wir würden gerne mehr erfahren, damit wir die Dinge richtigstellen können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Gebrauchtware können wir dennoch ausschließen.
 Verifizierte Bewertung
24.01.2023
 
Leider noch keine Versandinfo bekommen
Bewertung melden