Ich habe bisher drei Mal bei media-dealer bestellt und alles kam tadellos verpackt und in einwandfreiem Zustand an.
Ich würde nur gerne wissen ob es auch nen anderen Weg als Sofortident gibt um für die FSK 18 Titel freigeschaltet zu werden.
Ansonsten bin ich wunschlos glücklich. Preislich bisher auch alles top.
Ich habe die Ware beschädigt erhalten!Habe dem Verkäufer den Fall geschildert.Der meinte ich soll mich an das Versandunternehmen DHL wenden.Dies habe ich getan und die Sendung an DHL Schadensanzeige eingeschickt!Bis heute habe ich noch kein Bescheid und keine Rückerstattung erhalten!MfG
Hallo Media Dealer Team,
Wie kann ich auf der Webseite nach UHD Titeln suchen?
Warum wird der Lieferstatus und das vorraussichtliche Lieferdatum nicht bei der Bestellung angezeigt?
Warum bezahlt man bei über 300 Euro immer noch Versandkosten?
Wo kann ich die gerade getätigte Bestellung einsehen?
Warum ist Klarna Ratenkauf als Standard ausgewählt?
Warum, muss ich eine Referenznummer eingeben und diese ist nicht vorausgefüllt?
Grüße,
Jochen
PS.: Nach dem Schreiben des Feedbacks kann ich meine Bestellung nun im System sehen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.04.2023
2 x 4k Blue-ray als "Neuware" bestellt.
1 x Neuware geliefert
1 x offensichtlich gebraucht und neu eingeschweißt (1 Scheibe lag falschherum lose in der Hülle und beide Scheiben hatten Finderabdrücke)
Bewertung melden
Antwort von media-dealer.de/
04.04.2023
Es tut uns sehr leid, zu Lesen, was passiert ist. Wir würden gerne mehr erfahren, damit wir die Dinge richtigstellen können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Gebrauchtware können wir dennoch ausschließen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.