media-dealer.de/- Logo - Bewertungen

media-dealer.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 17.8.2022
media-dealer.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei media-dealer.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für media-dealer.de/

Hallo ! Hat super funktioniert - vom Bestellen bis zur Lieferung ! Hat alles perfeckt geklappt. Ware wie auf Webseite beschrieben. Habe den ganzen Jänner probiert den Film irgendwo zu kriegen bis ich Ihn dann bei Euch entdeckte. Es war in Österreich nicht möglich den Film zum Erscheinungstermin zu bekommen. Es ist nicht zu glauben ! War zwar etwas teurer, dachte aber das ich In überhaupt nicht mehr bekomme. Ich bedanke mich sehr und schöne Grüße aus Wien. Erwin Ernst

Die Ware wies einen Mangel auf (Folierung von Bluray deutlich eingerissen). Nach Aufzeigen des Mangels und Vorschlag einer Teilerstattung wurde der Mangel vom Kundenservice uneinsichtig bagatellisiert und man warf mir Unfairness in der Argumentation vor. Der Preis war sehr günstig, aber man muss anscheinend im Gegenzug B Ware akzeptieren.Eine kostenlose Rücksendung war ebenfalls nicht möglich.

Bewertungen für media-dealer.de/

Top
Soweit alles super, schade dass bei der Verpackung soviel Plastikmüll anfällt.
Für die Lieferung gibt es nur 1 Stern, da der Zusteller der Meinung war nicht klingeln zu müssen. Samstag sollte die Lieferung erfolgen, passend da es ein Geschenk war. Tatsächlich habe ich die Ware erst Dienstag nachdem ich sie abgeholt habe erhalten. Traurig. Sonst alles super
von Uwe M.
Gute Ware, gute Preise. Aber etwas mehr an Neuerscheinungen von Blockbuster.
von Uwe M.
Ware einwandfrei. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Immer wieder gern.