media-dealer.de/- Logo - Bewertungen

media-dealer.de/

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2012
media-dealer.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Zuerst waren wir etwas skeptisch weil man beim Bezahlvorgang doch nicht Paypal nutzen konnte. Da ich aber mit Klarna gute Erfahrungen gemacht habe dann doch bestellt. Ups, bemerkt die DVD Box anstatt der Blu-ray Box bestellt zu haben, gemailt (Abends), fast direkt Antwort erhalten zum korrigieren. Wunschartikel kam in einem sehr guten Zustand, eingepackt wie ganz neu und mit zügigem Versand! Vielen Dank!

01.06.2023
Hallo Media Dealer Team, Wie kann ich auf der Webseite nach UHD Titeln suchen? Warum wird der Lieferstatus und das vorraussichtliche Lieferdatum nicht bei der Bestellung angezeigt? Warum bezahlt man bei über 300 Euro immer noch Versandkosten? Wo kann ich die gerade getätigte Bestellung einsehen? Warum ist Klarna Ratenkauf als Standard ausgewählt? Warum, muss ich eine Referenznummer eingeben und diese ist nicht vorausgefüllt? Grüße, Jochen PS.: Nach dem Schreiben des Feedbacks kann ich meine Bestellung nun im System sehen.

Bewertungen für media-dealer.de/

HR
Helmut R.
Jagsthausen
11.11.2023
Überwältigende Auswahl
11.11.2023
Zu komplizierte Eingaben für die Bezahlung. Erst geht's per Paypal, dann auf einmal muss die Kreditkarte angelegt werden, das wird aber nicht gespeichert, obwohl per Paypal schon gezahlt wurde, wird das nicht sichtbar akzeptiert. Dann zerschiesst es einem dafür den Warenkorb... Also, da müsst ihr noch mächtig dran arbeiten! So ist der Shop nicht besonders empfehlenswert. Ich hab ja keinen Bock, doppelt zu bezahlen!
Gefallen hat mir die Auswahl. Missfallen hat mir, daß z.B. bei der DVD-Serie Charlotte Link drei Folgen, bei Kommissarin Lucas die Folgen 26-31, der Zürich Krimi Folge 10 u.s.w., nicht zu bekommen sind. Woran und an wem liegt das.
RM
Ralf M.
Mülheim
31.10.2023
Schnelle und leichte Bestellung
20.10.2023
14.10.2023

Tolle Angebote und Preise, Zahlungsmethoden können vielfältiger sein.

Tolle Angebote und Preise. Allerdings könnte man die Zahlungsarten etwas ausbauen. Nicht jeder hat heutzutage eine Kreditkarte, und klarna ist nicht wirklich eine einfache Alternative. Warum konnte ich nicht einfach und schnell mit PayPal bezahlen?
16.09.2023

MEDIADEALER-Bewertung

Pro: - Gute Preise - sehr guter Service - schnelle Lieferung - gute Zahlungsoptionen (Rechnung, KLARNA, Lastschrift Contra: - Website etwas unübersichtlich - Mediabook Auswahl etwas gering
13.09.2023
27.08.2023
schnelle Bestellung, jedoch habe ich eine neue Handynummer, die ich nicht korrigieren konnte. Code immer auf alte Rufnummer, keinen Zugriff. Vielleicht sollte man die Möglichkeit haben hier diese zu ändern, korrigieren. Danke
12.08.2023
Alles OK
08.08.2023
Sehr einfache und unkomplizierte Bestellung.
20.07.2023
16.07.2023
Am Algoritmus müssen sie noch arbeiten. Bei einer konkreten Suche schleichen sich Vorschläge ein die mit dem Thema nichts zu tun haben. Packstationlieferung funktioniert nicht.
14.07.2023
14.07.2023

Sehr gut, mit Luft nach oben

Vom Preis meist unschlagbar, allerdings dauert die Lieferung in der Regel drei bis vier Wochen und nicht wie angegeben 3-7 Werktage. Eine Änderung von Zahlart/Lieferadresse ist mit großen Problemen verbunden. Die Kombination PayPal/ Packstation funktioniert gar nicht, was sehr ärgerlich ist.
26.06.2023
14.06.2023