media-dealer.de/- Logo - Bewertungen

media-dealer.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 12.8.2022
media-dealer.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei media-dealer.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für media-dealer.de/

Hallo ! Hat super funktioniert - vom Bestellen bis zur Lieferung ! Hat alles perfeckt geklappt. Ware wie auf Webseite beschrieben. Habe den ganzen Jänner probiert den Film irgendwo zu kriegen bis ich Ihn dann bei Euch entdeckte. Es war in Österreich nicht möglich den Film zum Erscheinungstermin zu bekommen. Es ist nicht zu glauben ! War zwar etwas teurer, dachte aber das ich In überhaupt nicht mehr bekomme. Ich bedanke mich sehr und schöne Grüße aus Wien. Erwin Ernst

Die Ware wies einen Mangel auf (Folierung von Bluray deutlich eingerissen). Nach Aufzeigen des Mangels und Vorschlag einer Teilerstattung wurde der Mangel vom Kundenservice uneinsichtig bagatellisiert und man warf mir Unfairness in der Argumentation vor. Der Preis war sehr günstig, aber man muss anscheinend im Gegenzug B Ware akzeptieren.Eine kostenlose Rücksendung war ebenfalls nicht möglich.

Bewertungen für media-dealer.de/

Lieferung und Artikel waren i.O., Verpackung leicht beschädigt, hat sich aber nicht auf den Packetinhalt (DVD) ausgewirkt.
Portofreie Lieferung ab einem Mindesbestellwert.
Leider war die Lieferzeit zu lange
Lange gesucht und hier gefunden - eine alte Lieblingsserie...
Besonders gefallen hat mir die super schnelle Lieferung. Kaum bestellt, innerhalb von zwei tagen geliefert. Guter Zustand.
Gut und gerne wieder
von Uwe M.
Guter Preis, schnelle Lieferung.
Gute und schnelle Lieferung
Alles soweit OK
Das der Versand nun schneller wie Amazon sein soll, wie viele schreiben kann ich nicht bestätigen. Ich musste 3 Tage warten. In der heutigen Zeit eigentlich zu langsam. Da ist Amazon mit Zustellung am nächsten Tag schneller. Aber ansonsten kann man nichts sagen, wenn man weiß das der Versand ein paar Tage länger dauern kann, ist der Shop zu empfehlen. Es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten.
leicht zu bestellen und schnelle Lieferung
Leider hat der Zusteller das Paket bei Regen vor der Haustür abgestellt, sodass der Karton total durchnässt gewesen ist. Dieses kleine Paket hätte man auch geschützt abstellen können, oder einfach in eine z.B. Einkaufstüte stecken können, dann wäre die bestellte Ware geschützt gewesen.
Hat alles reibungslos geklappt, also 4 von 5.
Alles bestens
Einfache Bedienung bei der Bestellung. Schneller Versand
von Uwe M.
Schnell Geliefert, guter Preis.