media-dealer.de/- Logo - Bewertungen

media-dealer.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 12.8.2022
media-dealer.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei media-dealer.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für media-dealer.de/

Hallo ! Hat super funktioniert - vom Bestellen bis zur Lieferung ! Hat alles perfeckt geklappt. Ware wie auf Webseite beschrieben. Habe den ganzen Jänner probiert den Film irgendwo zu kriegen bis ich Ihn dann bei Euch entdeckte. Es war in Österreich nicht möglich den Film zum Erscheinungstermin zu bekommen. Es ist nicht zu glauben ! War zwar etwas teurer, dachte aber das ich In überhaupt nicht mehr bekomme. Ich bedanke mich sehr und schöne Grüße aus Wien. Erwin Ernst

Die Ware wies einen Mangel auf (Folierung von Bluray deutlich eingerissen). Nach Aufzeigen des Mangels und Vorschlag einer Teilerstattung wurde der Mangel vom Kundenservice uneinsichtig bagatellisiert und man warf mir Unfairness in der Argumentation vor. Der Preis war sehr günstig, aber man muss anscheinend im Gegenzug B Ware akzeptieren.Eine kostenlose Rücksendung war ebenfalls nicht möglich.

Bewertungen für media-dealer.de/

alles Okay
Ein guter Dealer
Unfähiger und unflexibeler Kundenservice! NIE WIEDER! Wenn schon bei kleinen Anliegen nicht an einer gemeinsamen Lösung gearbeitet werden kann muss ich mir für weitere Einkäufe einen anderen Anbieter suchen.
Antwort von media-dealer.de/
Guten Tag, Sie haben per Klarna Rechnung gekauft und wollten nach Lieferung per Paypal bezahlen, was leider nicht möglich ist, da die Zahlungsabwicklung in Ihrem Fall über Klarna erfolgte.
von Ute P.
da ich bei diesem Kauf KEINE Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht habe, vergebe ich hier lediglich 3 Sterne
Der Inhalt der einzelnen DVDs, sowie die Halterung sind abgebrochen, einzelnen DVDs haben dadurch Kratzer erhalten. Der Umtausch erfolgt, habe ihnen schon alles mitgeteilt. Retour Schein habe ich auch schon ausgedruckt, dass Päckchen ist auf dem Weg zu Ihnen. Reklamation.
Antwort von media-dealer.de/
Sorry, da der Kunde die Folie für den Gebrauch der Ware entfernen muss, sehen wir natürlich keinen Anlass für eine Teilerstattung, weil diese an einer kleinen Stelle bereits etwas offen ist. Auch wäre hier ein Umtausch nicht nachhaltig. Sie haben keine B Ware erhalten!
alles super geklappt.
Die Ware kam schnell bei mir an, jedoch sah es auf der Abbildung so aus, dass die 5 DVD's in einer Sammelbox drin wären. Ausserdem stand dabei: "im Set." Geliefert wurden aber 5 einzelne DVD's. Etwas ungenaue Beschreibung und Abbildung.
Super schnelle Lieferung und guter Preis. Shop ist definitiv unter den Favoriten!
Gute wahre und auf Rechnung ist auch gut Rückgabe Recht ist auch ok.
Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung
KUNDENSERVICE NOCH KEINEN KONTAKT GEHABT;SONST ALLES OK! MANFRED BAUMANNS
Onlineshop bzgl. Verwaltung und Ansicht des Status von Bestellungen bei Rechnung verbesserungsfähig, Stornierung im Vergleich zu anderen Shops zu kompliziert, kein Betrag ab dem die Versandkosten entfallen, aber beschränkt auf einmalig 2€, dafür aber häufig gute, konkurrenzfähige Preise, reduzierte Auswahl beim Format in Einzelfällen
Alles super gelaufen, einziger Minuspunkt ist die Bildqualität, die eher als enttäuschend bezeichnet werden kann.
Alles super!
Top