media-dealer.de/- Logo - Bewertungen

media-dealer.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 03.02.2023
media-dealer.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei media-dealer.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für media-dealer.de/

10.12.2022

von Ju S.
Ich habe bisher drei Mal bei media-dealer bestellt und alles kam tadellos verpackt und in einwandfreiem Zustand an. Ich würde nur gerne wissen ob es auch nen anderen Weg als Sofortident gibt um für die FSK 18 Titel freigeschaltet zu werden. Ansonsten bin ich wunschlos glücklich. Preislich bisher auch alles top.

12.02.2022
Riesentheater wegen einem defekten Steelbook, was offensichtlich KEIN Transportschaden war! Geld dank Paypal erstattet bekommen! Das war nicht das erste, aber das letzte Mal, das ich bei diesem Händler Etwas bestelle! Man kann seine eh knappe Zeit besser verbringen, als sich über so ein Verhalten ärgern zu müssen! Ach ja, das ist keine fingierte Bewertung!!!

Bewertungen für media-dealer.de/

02.01.2023
Die Seite ist sehr gut aufgebaut, und der Preis leistungsverhältnis stimmt. Die Lieferung ist sehr schnell und kommt immer gut an. Die Bezahlung ist auch sehr einfach gemacht und man hat viele Möglichkeiten zu bezahlen.
28.12.2022

Wie immer ein Highlight unter den Fachhändlern für Filmmedien wie DVD, Blu-Ray und 4K UHD. Bin dort seit Jahren zufriedenster Stammkunde und wurde in Bezug auf Kundenservice und Warenqualität noch nie enttäuscht.
29.12.2022
Die super schnelle Lieferung und die Kommunikation eure Mitarbeiter .. in mein Fall weil etwas gefehlt hat .. und super schnell erledigt wurde .. immer wieder gern bei euch .
28.12.2022

Schnelle Abwicklung und Sammlerstücke in einwandfreier Qualität ohne Mängel ! TOP und gerne wieder !
10.12.2022

Einer der besten Fachhändler für Filmmedien! Absolut zuverlässig und tolle Angebote! Bin dort seit Jahren zufriedenster Kunde für Bu-ray und 4K UHD.
12.12.2022
TOP. War die erste Erstbestellung und alles lief PERFEKT ! Nun kann ich die tolle Final Destination 1-5 BluRay Box mein eigen nennen. Danke. MFG.
13.12.2022

Mir gefällt, dass ich zu einem fairen Preis, bei schneller Lieferung, Ware erhalte die Ich schon länger gesucht habe.
26.12.2022
Schnelle Lieferung, gut bestückten Shop und zusätzlich schnelle Hilfestellung bei Rückfragen jeder Art...topp!
09.12.2022

Der Preis ist absolut fair, die Lieferung erfolgte rasch und zuverlässig - besser geht's nicht. Dankeschön!
17.12.2022
Es war meine erste Bestellung bei Media-Dealer. Artikel bestellt und gleich am nächsten Tag erhalten.

Media dealer versteht sein Handwerk... Macht weiter so... Beste Grüße
30.12.2022

Media Dealer, Top Qualität, Top Service... Best 2022.. Guten Rutsch
21.12.2022

Bisher alles bestens, Preis.. Leistung.. Qualität vom feinsten.
31.12.2022
Top! Super schnelle Lieferung; Produkt originalverpackt.

Einwandfrei, bitte weiter so... Dankeschön

Alles bestens, 5 Sterne Bewertung
Guter Preis & schnelle Lieferung
25.12.2022
Toller Shop! Ich habe schon mehrmals bestellt und war immer sehr zufrieden.
11.12.2022
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Unkomplizierte Bezahlmethoden.
11.12.2022

Allerbester Service wie immer. Beste Grüße und bis zum nächsten mal.