media-dealer.de/- Logo - Bewertungen

media-dealer.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
media-dealer.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei media-dealer.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für media-dealer.de/

10.02.2022
Hallo ! Hat super funktioniert - vom Bestellen bis zur Lieferung ! Hat alles perfeckt geklappt. Ware wie auf Webseite beschrieben. Habe den ganzen Jänner probiert den Film irgendwo zu kriegen bis ich Ihn dann bei Euch entdeckte. Es war in Österreich nicht möglich den Film zum Erscheinungstermin zu bekommen. Es ist nicht zu glauben ! War zwar etwas teurer, dachte aber das ich In überhaupt nicht mehr bekomme. Ich bedanke mich sehr und schöne Grüße aus Wien. Erwin Ernst

12.12.2021
Die Ware wies einen Mangel auf (Folierung von Bluray deutlich eingerissen). Nach Aufzeigen des Mangels und Vorschlag einer Teilerstattung wurde der Mangel vom Kundenservice uneinsichtig bagatellisiert und man warf mir Unfairness in der Argumentation vor. Der Preis war sehr günstig, aber man muss anscheinend im Gegenzug B Ware akzeptieren.Eine kostenlose Rücksendung war ebenfalls nicht möglich.

Bewertungen für media-dealer.de/

Alles bestens! Ich kann media-dealer nur weiterempfehlen! Die Lieferung kam sehr schnell an und zuvor wurde mir noch geholfen, da ich eine Änderung der Lieferadresse vornehmen lassen wollte! Alles in allem... 5 Sterne!
Mein Lieblingsshop die verpacken die Ware top und du bist immer auf den aktuellsten Stand wo die Ware ist und wann es los geht . Empfehle ich jeden weiter
Top Händler mit günstigen Preisen und alles wird immer schnell und bestens verpackt geliefert!!! Hier kaufe ich sehr gerne ein👍👍👍
13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität der DVD. Auch wenn man anruft und eine Frage hat sehr freundliche Auskunft.
Wichtig ist doch doch die Übersichtlichkeit. Nicht zu viel, das man das Interesse verliert!! Passt soweit....
14.09.2022
Große Auswahl, günstige Preise. Erste Bestellung deshalb noch keine weitere Bewertung möglich.
10.09.2022
Schnelle Lieferung, tolle Preise. Ein Händler, der die Ware wirklich sicher verpackt!!!!!
Ich bin wirklich rundum zufrieden und deshalb kann ich nur sagen, macht weiter so.
05.09.2022
Schnelle und einfache Kaufawicklung! Viele Filme im Angebot zu fairen Preisen!
Hochwertige Ware zum einem Spitzenpreis. Top verpackt. Reibungsloser Ablauf.
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. Top Verkäufer!
02.09.2022
Schneller Versand, super Verpackung alles Top, keine Kritik.
Schnelle Lieferung, und super verpackt. Bitte weiter so
12.09.2022
Tolle Leute, super Ware, danke euch.
Schnell und problemlos. Zu empfehlen
12.09.2022
Einwandfreie und schnelle Lieferung!
06.09.2022
Schnell bestellt, schnell da...👍