media-dealer.de/- Logo - Bewertungen

media-dealer.de/

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2012
media-dealer.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Zuerst waren wir etwas skeptisch weil man beim Bezahlvorgang doch nicht Paypal nutzen konnte. Da ich aber mit Klarna gute Erfahrungen gemacht habe dann doch bestellt. Ups, bemerkt die DVD Box anstatt der Blu-ray Box bestellt zu haben, gemailt (Abends), fast direkt Antwort erhalten zum korrigieren. Wunschartikel kam in einem sehr guten Zustand, eingepackt wie ganz neu und mit zügigem Versand! Vielen Dank!

01.06.2023
Hallo Media Dealer Team, Wie kann ich auf der Webseite nach UHD Titeln suchen? Warum wird der Lieferstatus und das vorraussichtliche Lieferdatum nicht bei der Bestellung angezeigt? Warum bezahlt man bei über 300 Euro immer noch Versandkosten? Wo kann ich die gerade getätigte Bestellung einsehen? Warum ist Klarna Ratenkauf als Standard ausgewählt? Warum, muss ich eine Referenznummer eingeben und diese ist nicht vorausgefüllt? Grüße, Jochen PS.: Nach dem Schreiben des Feedbacks kann ich meine Bestellung nun im System sehen.

Bewertungen für media-dealer.de/

NB
Niklas B.
Edewecht

Mein Lieblingshändler für Filme

Ich kaufe hier sehr gerne ein, nachdem Artikel bei dem größten Konkurrenten mit A immer wieder kaputt oder stark beschädigt angekommen sind. Hier wird sich sehr darum bemüht, dass die Artikel sorgfältig verpackt sind. Auch ist der Kundenservice super zuvorkommend und hilfreich. Wenn ich den gesuchten Artikel hier finde, werde ich jeden in Zukunft stets hier kaufen und nicht bei der großen Konkurrenz mit A..
29.03.2024

Besser hätte es nicht laufen können.

Habe mir den Film Blue Beetle bestellt hat alles super schnell geklappt und die Zahlungsabwicklung ist echt genial. So sollte es überall ablaufen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die angenehmen Preise das ist super in Ordnung hier bei Media Dealer. Habe jetzt meine zweite Bestellung hier bestellt und bin gespannt ob das genauso gut klappt. Ganz herzlichen Dank noch mal.

Hervorragend!

Die Lieferung erfolgte sehr zügig per DHL an meine Wunschadresse. Das war und bleibt für mich Kauf entscheidend. Die Versandkosten sind niedrig, die Verpackung der Ware transporttauglich. Die Qualität der Waren erfüllt meine Ansprüche vollständig. Vielen Dank! Weiter so!
Saubere Menüführung, gute Suchfunktion. Man findet rasch, was man sucht! Die Beschreibungsseiten zu einer DVD/BluRay sind sehr ausführlich gestaltet. Versandkosten preiswert. Ich bestelle gerne hier.
CP
Chipo P.
Dortmund
Meistens sehr schnelle Lieferung! Tolle Preise, netter Kontakt bei Problemen. Hier bestell ich immer gerne. Hauptlieferant für Filme, meistens vor Amazon da meistens günstiger

Gute Auswahl, gute bis sehr gute Preise, tolle Verpackung

Ich kann nur wiederholen, was ich schon mal geschrieben habe: Gute Auswahl, gute bis sehr gute Preise und die Artikel sind (bisher) immer absolut super verpackt!!!
HV

Alle bisher gemachten Bestellungen…Zuverlässig und schnellst möglich.

Alle bisher gemachten Bestellungen wurden sehr gut erledigt. Netter Kontakt bei Rückfragen. Kann Med. Dealer wirklich nur weiter empfehlen
Gefällt mir sehr gut. Übersichtlich und durchweg transparent. Das einzige was mir missfällt, sind die teilweise lange Lieferzeiten.??
MG
M. G.
Wiesbaden
20.03.2024
Alles gut gelaufen, schnell versendet und sehr gut verpackt. Werde sicherlich auch in Zukunft bei MediaDealer bestellen.
Ein Poster in der Box fehlte und wurde von Media-Dealer besorgt und umgehend nachgeliefert....toller Service
31.03.2024

Gutes Sortiment, gute Preise, tolle Verpackung

Gutes Sortiment, gute bis sehr gute Preise und bisher waren die Lieferungen immer absolut toll verpackt!!!

Nicht einfach nur ein Onlinehändler…

Faire Preise, super verpackt und oftmals Überraschungen für das Sammlerherz im Angebot!

einfach perfekt

sorgfältige Verpackung (gerade bei Steelbooks relevant), umfangreiches Sortiment.
21.03.2024

Alles Bestens 1+

Alles bestens , schneller und guter Kontakt , ordentlicher Versand und schnell.

Alles Top!😊👌

Schnell, und sehr gut verpackt versendet! Immer wieder gerne, alles Top!😊👌
Sehr freundlicher und schneller Kundenservice. Sehr gut verpackte Ware.
PS
Peter S.
Drolshagen
MediaDealer ist nach wie vor mein Favorit unter den Blu-ray-Händlern!
AZ
Andrea Z.
Wuppertal
Super schnell und bei Problemen/Fragen absolut kompetenter Support

TOP Service, super Medienversand.

Super Kundenservice, schneller Versand, ich bin zufrieden. 🙂
TP
Timo P.
Paderborn
Schnell und zuverlässig wie immer, und dazu noch top Preise