CBD VITAL- Logo - Bewertungen

CBD VITAL

2.197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.824 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2017
CBD VITAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Anfang hat es super und schnell gewirkt. Bei täglichem Gebrauch muss ich die Dosis erhöhen, sonst wirkt es gar nicht. Warum?
GW
Gudrun W.
Sao Bras de Alportel

19.07.2023
Nehme CBD tropfen schon eine ganze Zeit...hatte die tropfen eigentlich genommen um mich besser zu fühlen..habe laufend Rückenschmerzen...durchschlafen ist auch nicht besser geworden...das die tropfen nicht gleich helfen ist mir auch klar aber nach so langer Zeit muß es mal was bringen...Ich habe mir noch eine Flasche gekauft und werde danach wenns nicht besser wird davon abkommen..die Meinung die ich habe, habe ich schon oft gehört.
UL
Ursula L.
Gaildorf

Bewertungen für CBD VITAL

Ich bin chronisch krank,daher glaube ich nicht das ich soviel Erfolg sehen werde,jedoch gebe ich nicht auf Vielleicht muss ich es einen längeren Zeitraum nehmen.

Produkte super , Lieferung nicht so

Die Produkte sind super - alles angekommen, Lieferung schnell, ..aber das Paket kam mit einer offenen Unterseite hier an
CBD Sleep ist bei mir völlig wirkungslos.
Antwort von CBD VITAL
Vielen Dank für IHre Rückmeldung zu unseren CBD VITAL Sleep Kapseln. Gerne leiten wir diese in das Produktmanagment weiter. Wir sind stets bemüht unser Angebot zu verbessern! Schade, dass das Produkt nicht das richtige für Sie ist. Bei Fragen , für Bestellungen oder für Rückmeldungen zu unseren Produkten können Sie uns sehr gerne jederzeit telefonisch unter unserer kostenlosen Hotline (0800 070 9031) erreichen. Montag bis Freitag sind wir von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. Gerne beraten wir Sie und helfen Ihnen das passende CBD VITAL Produkt für Sie zu finden. Mit gesunden Grüßen! Das CBD VITAL Team!
14.02.2024
BH
Beate H.
Mönchgut Middelhagen
Bis jetzt hatte ich noch nie was zu beanstanden. Diesmal warte ich schon sehr lange auf die Lieferung
Antwort von CBD VITAL
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns bei Problemen mit Bestellungen oder dem Versand immer direkt über mail@cbd-vital.com oder 08000709031 Bescheid, sodass wir diese für Sie bearbeiten können. Gerne setzen wir uns für Sie mit DHL in Verbindung, damit Ihr Paket schnellstmöglich zugestellt werden kann. Sollte Ihr Paket bis Montag nicht bei Ihnen angekommen sein, bitten wir Sie uns nochmals zu kontaktieren. Gesunde Grüße Ihr CBD VITAL Team
BW
18.01.2024
Nach einer Woche , merke ich keine Wirkung

Leider diesmal gar nicht zufrieden!

Die Bestellung erfolgte am 24.11. - Black Friday - wo mit Rabatt geworben wurde. Die Rechung erhielt ich bereits am 25.11. Leider ist die Lieferung bis heute (4.12.) noch immer nicht angekommen! Versandt wurde sie auch wohl erst am 30.11. Ich meine, wenn ein Unternehmen mit Rabatt wirbt, sollte sie auch die Kapazitäten haben, zeitnah zu versenden! Ist nicht das erste Mal, dass ich bei CBD Vital bestelle, aber so was hatte ich noch nie. Und die Rechnung zu versenden, bevor die Ware angekommen ist, geht gar nicht. Mein Zahlungsziel ist nun nicht 14 Tage, sondern 4 Tage (falls die Produkte heute überhaupt ankommen). Nicht sehr kundenfreundlich!
Droht gleich mit Inkassounternehmen bei verspäteter Bezahlung. Bin leider durch sehr viel Stress etwas in Verzug geraten. Angeblich soll ich eine Mahnung bekommen haben , was aber nicht stimmt. Die wurde natürlich in Rechnung gestellt. Sehr unfreundlicher Ton dort. Ich bestelle da nichts mehr !!! Produkt ist eher mittelmäßig.
Antwort von CBD VITAL
Danke für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern sehr, dass es hierbei zu einem Ärgernis kam. Bedauerlicherweise ist der geforderte Betrag jedoch längere Zeit offen geblieben. Wir verstehen, dass dies in hektischen Zeiten schnell einmal passieren kann. Ihre zusätzliche Nachricht per Mail ist unserem Kundenservice bereits bekannt und die Kollegen werden sich bei Ihnen bezüglich dem Sachverhalt und der Mahnung zurückmelden. Bestimmt können wir eine zufriedenstellende Lösung für alle Parteien finden. Mit vorweihnachtlichen Grüßen, Ihr CBD VITAL Team.

Lieferung noch nicht angekommen

Wir sind immer sehr zufrieden mit CBD VITAL. Auf die aktuelle Bestellung warten wir noch immer .... liegt wahrscheinlich aber wohl eher am Zulieferer .... Nervig !!!
Antwort von CBD VITAL
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie von unseren Produkten überzeugt sind. Wir bedauern, dass Sie dieses Mal eine längere Wartezeit feststellen. Seien Sie versichert, dass wir bereits an der schnellstmöglichen Lösung arbeiten und wir Ihre Bestellung kurzfristig zustellen. Mit gesunden Grüßen, Ihr CBD VITAL Team.
EF
Evelyn F.
Herzebrock
2 Artikel bestellt und nur 1 geliefert Nachlieferung trotz Rechnung noch nicht da Schmeckt scheußlich Hilft nicht bei Schmerzen
Antwort von CBD VITAL
Guten Tag, danke für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass es scheinbar zu einem logistischen Versehen gekommen ist. Die Nachsendung soll Ihnen laut Sendungsverlauf heute zugestellt werden. Bei offenen Fragen wenden Sie sich bitte gerne kostenfrei an unseren Kundenservice unter 0800 07 09 031 oder über mail@cbd-vital.com. Die bestellten Produkte sind Nahrungsergänzungen und für die regelmäßige und längerfristige Anwendung. Auch für eine Beratung steht Ihnen der CBD VITAL Kundenservice zur Verfügung. Mit gesunden Grüßen, Ihr CBD VITAL Team
Siegfried S.
Vaihingen
Bis jetzt ist die Lieferung noch nicht erfolgt
Antwort von CBD VITAL
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der vorweihnachtlichen Paketmassen kann es aktuell zu leichten Verzögerung am Lieferweg kommen. Wir sehen jedoch im Sendungsverlauf ein, dass die Zustellung Ihres Auftrages für morgen avisiert ist. Wir erwarten daher mit Ihnen die reibungslose Abwicklung. Mit gesunden Grüßen, Ihr CBD VITAL Team.
AG
A. G.
Burghausen
Der Tee ist mit dieser Qualität zu teuer
Habe noch keine Lieferung erhalten
Antwort von CBD VITAL
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der vorweihnachtlichen Paketmassen kann es aktuell zu leichten Verzögerung am Lieferweg kommen. Wir sehen jedoch im Sendungsverlauf ein, dass die Zustellung Ihres Auftrages für heute avisiert ist. Wir erwarten daher mit Ihnen die reibungslose Abwicklung. Ihr CBD VITAL Team.
UL
Ursula L.
Gaildorf
19.07.2023

CBD Tropfen

03.05.2023
Ich habe das Produkt erst wenige Tage u habe noch keine Erfahrungen damit
10.04.2023
Ich habe mir davon mehr versprochen da mein orthopede es mir auf Grund meiner starken poliatrose in den fingergelanken empfohlen hat. Die vorgegebenen Prozente im cbd schon sehr teuer. Dachte ich kann darauf zurückgreifen um weg vom ibo zukommen da meine Schmerzen extrem sind. Schade. LG Carmen
11.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt von Ihrem Orthopäden zur Anwendung empfohlen wurde. Unsere CBD Öle sind rein pflanzliche Ergänzungen. Eine regelmäßige und längerfristige Einnahme ist empfohlen, besonders da es Ihnen um eine extreme Schmerzbelastung geht. Gerne beraten wir Sie auch persönlich sowie kostenfrei unter 0800 0709031 oder über mail@cbd-vital.com. Ihr CBD VITAL Team
01.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich die Ware immer noch nicht erhalten. Das müsste eigentlich schneller gehen. Das ist bei jeder Bestellung gleich, es dauert zwei Wochen! Mit freundlichen Grüßen Petra Scheungraber
03.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zum Versandstatus. Wir haben die Sendungsverfolgung bereits geprüft und werden die aktuelle Verzögerung mit dem Versandpartner klären. Dazu halten wir Sie auf dem Laufenden. Bei jeglichen Anliegen und zur schnellstmöglichen Lösung wenden Sie sich bitte auch an unseren Kundenservice unter 0800 07 09 031. Ihr CBD VITAL Team
03.04.2023
Das Produkt hat überhaupt keine Wirkung, man könnte auch Wasser trinken. Schade, dass ich bereits bezahlt habe. So viel Geld für nichts. Auf keinen Fall ist dieses Produkt zum weitervermitteln. Scahde, Schade, Schade
03.04.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback! Bei unseren CBD Ölen handelt es sich um rein pflanzliche Nahrungsergänzungen. Je nachdem für welche Thematik das Produkt eingesetzt wird, kann eine regelmäßige Anwendung erforderlich sein. Hierzu bieten wir gerne auch eine persönliche Beratung über unseren Kundenservice an. Dieser ist kostenfrei unter 0800 07 09 031 sowie über mail@cbd-vital.com für Sie erreichbar. Ihr CBD VITAL Team.