CBD VITAL- Logo - Bewertungen

CBD VITAL

2.201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2017
CBD VITAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Anfang hat es super und schnell gewirkt. Bei täglichem Gebrauch muss ich die Dosis erhöhen, sonst wirkt es gar nicht. Warum?
GW
Gudrun W.
Sao Bras de Alportel

19.07.2023
Nehme CBD tropfen schon eine ganze Zeit...hatte die tropfen eigentlich genommen um mich besser zu fühlen..habe laufend Rückenschmerzen...durchschlafen ist auch nicht besser geworden...das die tropfen nicht gleich helfen ist mir auch klar aber nach so langer Zeit muß es mal was bringen...Ich habe mir noch eine Flasche gekauft und werde danach wenns nicht besser wird davon abkommen..die Meinung die ich habe, habe ich schon oft gehört.
UL
Ursula L.
Gaildorf

Bewertungen für CBD VITAL

SL
Silvia L.
Bovenden
Der Bestellvorgang und die Abwicklung sind unkompliziert und sehr schnell. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität und ich würde sie jedem empfehlen. Immer gerne wieder.
Lieferung kam super schnell und sehr gut und schön verpackt. Mit dem Produkt bin ich mehr als zufrieden.
CZ
Super ist das es so viele Artikel mit Rabatte zum ausprobieren gibt. Jetzt habe ich das 1 Mal eine Gesichtscreme gekauft die im Angebot war. Diese Creme zieht sehr schnell ein und die Haut ist glatt. Bei meiner anderen veganen Creme hatte ich Pickel bekommen. Hier kann ich im Anschluss auch meine Creme gegen Rötungen auftragen und die Haut ist immer noch glatt. Bin Begeistert.
Ich bin begeistert von Vital CBD Vollspektrum 5%! Ich nehme momentan morgens 3 und abends 4 Tropfen. Damit geht’s mir insgesamt viel besser mit meinen Ängsten sowie hormonellen Problemen. Außerdem kann ich endlich wieder durchschlafen. Danke!
02.03.2024
Die Bestellung war schnell und unkompliziert ,die bestellten Artikel scheinen von der Qualität anderen teureren Produkten gleichwertig oder besser zu sein. Einzig die bezahl Optionen lassen im Jahre 2024 ein Paypal stark vermissen.
TK

Für mich der beste Shop!

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergehen nie mehr als 4 Tage. Die Produkte sind super und die Preise sehr gut. Ich hab bei diesem Shop immer ein gutes Gefühl. Böse Überraschungen sind hier ausgeschlossen.
AW

CBD Schlaftropfen

Lieferung usw. immer ohne Mängel. Wir nehmen CBD Schlaftropfen und uns helfen sie super. Ist natürlich keine Garantie. Aber der Schlaf ist gut und es hilft mir gut einzuschlafen.
ML
M L.
Rutesheim

Sehr guter Shop mit Beratung

Ich habe in diesem Shop bestellt ,da es mir von einer Freundin empfohlen wurde. Ich bin sehr zufrieden ,mit der Bestellung, der Auswahl und der Beratung.
MP
Monique P.
Luxemburg
CBD Hanföl für Hunde gebe ich erst eine kurze Zeit, meine Hündin ist dadurch ausgelassener, war etwas verwirrt in verschiedenen Lebenssituationen
AB
Anke B.
Sersheim

Gutes Produkt

schnelle Lieferung, gutes Produkt. Haben uns etwas mehr Wirkung erhofft, aber vielleicht kommt das noch. Wir geben es noch nicht lange

Top Produkte

Alle bisher von mir brstellten Produkte jalten, was sie versprechen. Einfache Bestellung, schnelle und zuverlässige Lieferung.

Der Tee schmeckt wirklich gut, aber teuer

Der Tee schmeckt wirklich gut. Allerdings ist der Preis sehr hoch. Also oft werde ich mir diesen Tee nicht leisten können.
Es ist schön, auch ohne Aufpreis per Rechnung zahlen zu können. Außerdem positiv, dass es eine Hotline für Fragen gibt!
Meinem Arthrose kranken Schäferhund geht es mit dem cbdöl viel besser. Sie geht wieder längere Spaziergänge mit

Gute Produkte und schön verpackt

Ich mag die Produkte. Die Bestellungen werden nett verpackt, es macht Freude, das Päckchen zu öffnen.

Super Produkte, schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung, ich habe das zweite Mal bestellt und es hat wieder alles super geklappt.
15.03.2024
Meine besten Erfahrungen hier gemacht! Top Produkte zum fairen Preis inklusive super Service!
15.03.2024
Sehr gute Qualität Die Lieferung wurde bereits eine Stunde nach Bestellung angekündigt! 🙏

Super schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung,guter Service,tolle Website, Angebote sofort ersichtlich...
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und informative Beilage.... echt klasse