CBD VITAL- Logo - Bewertungen

CBD VITAL

2.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2017
CBD VITAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Anfang hat es super und schnell gewirkt. Bei täglichem Gebrauch muss ich die Dosis erhöhen, sonst wirkt es gar nicht. Warum?
GW
Gudrun W.
Sao Bras de Alportel

19.07.2023
Nehme CBD tropfen schon eine ganze Zeit...hatte die tropfen eigentlich genommen um mich besser zu fühlen..habe laufend Rückenschmerzen...durchschlafen ist auch nicht besser geworden...das die tropfen nicht gleich helfen ist mir auch klar aber nach so langer Zeit muß es mal was bringen...Ich habe mir noch eine Flasche gekauft und werde danach wenns nicht besser wird davon abkommen..die Meinung die ich habe, habe ich schon oft gehört.
UL
Ursula L.
Gaildorf

Bewertungen für CBD VITAL

(2024)

Hervorragend für Tier und Mensch Liefer- und Bestellvorgang sind…

Liefer- und Bestellvorgang sind einfach, klar und zum Wiederbestellen gibt es eine Abkürzung. Ich benutze CBD Relax komplex für die Hunde und sehr zufrieden. Dem einen nimmt es die Panik, wenn wir nicht da sind. Der anderen die emotionalen Energiespitzen bei aufregenden Spaziergängen. So, dass man gut in den Trainingsmodus kommt. Der Glückstee für Menschen ist lecker und gibt ein wohliges Gefühl. Besonders bei stressiger Arbeit angenehm ohne Dröhnung oder müde zu werden.
KK
K. K.

Alles Top - Weiterempfehlung

Die Nahrungsergänzungsprodukte von CBD VITAL erfüllen meine Anforderungen. CBD VITAL hat gute Angebote und gelegentlich Rabattaktionen. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und zuverlässig. Die Verpackung ist top. Jederzeit gerne wieder. Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
29.03.2024

Ausgezeichnete Produkte!

Die Salben haben sehr gute Kombinationen und sind wirklich wirksam. Ich habe eine sehr sensible Haut und bis diese Produkte könnte ich nicht andere benutzen. Schlafmittel bei mir funktioniert auch super. Es freut mich sehr da so eine Firma mit sorge für Qualität es gibt. 👍
01.04.2024
Alle Produkte wo ich bisher gekauft habe ( überwiegend für die Haut ) sind einfach nur spitze sehr gut hautverträglich ziehen schnell ein und machen ein angenehmes Gefühl. Ich würde mir nur eins wünschen sie würden etwas billiger sein. LG.H.C.
AD
A. D.
Rheinstetten

Für meine innere Ruhe bei massiven Stress

Ich habe die Tropfen mit 5% und bin damit sehr zufrieden. Zusätzlich habe ich mir nun die Schlafkapseln geholt und bin begeistert. Ich konnte noch nie so gut einschlafen und das bei nur einer Kapsel.
CL
Co L.
Hofheim am Taunus

CBD Vital, gerne immer wieder!

CBD Vital ist eine sehr zuverlässige Firma. Das CBD, das ich dort bestellt aber, hat mir sehr gute Dienste getan. Und die Zustellung ging immer extrem schnell und ohne Probleme.
AW

CBD Schlaftropfen

Lieferung usw. immer ohne Mängel. Wir nehmen CBD Schlaftropfen und uns helfen sie super. Ist natürlich keine Garantie. Aber der Schlaf ist gut und es hilft mir gut einzuschlafen.
Ich liebe mein Haaröl💞 Es duftet mega gut, pflegt super und ich möchte es nie mehr missen.💕 Wenn die erste Flasche leer ist, dann werde ich gleich die zweite bestellen 🤩
BP
Bärbel P.
Eisenach
Die CBD KURKUMA-KAPSELN nehme ich inzwischen 1 Jahr lang und sie unterstützen mich sehr gut bei meiner Arthrose im Knie. Die Schmerzen sind deutlich zurück gegangen.
31.03.2024
Sehr schöne Cremigkeit, schlüpft schnell in meine Haut und lässt sie babyweich erstrahlen. (Da sehe ich sogar über den Hanglagen Geruch souverän hinweg.)
Alles Top. Von der telefonischen Beratung, Bestellung und Lieferung. Die Produkte, an der Qualität der Produkte habe ich auch nichts auszusetzen.
Ich bestelle immer wieder gerne. Die Ware ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. CBD wird mich als Kunde behalten🍀
CG
Christel G.
Burgbernheim
Das gute Gefühl, dass auch teure Sendungen abgesichert sind. Wüsste nichts,was eine Verbesserung wäre. Danke für Ihren Service. Ch.Guyre
HB
Holger B.
Bad Goisern am Hallstättersee
Sehr schnelle Lieferung. Hochwertige Verpackung der Produkte. Der Tee wird nicht mehr im Papiersackerl sondern in einer Dose geliefert.

Top Produkte

Alle bisher von mir brstellten Produkte jalten, was sie versprechen. Einfache Bestellung, schnelle und zuverlässige Lieferung.
HT
Helga T.
Die Lieferung klappt einigermaßen mit DHL. Die Ware ist sehr gut, Ich benutze sie sowohl für mich als auch für meinen Hund.

Guter Geschmack , gute Wirkung

Das Öl ist sehr gut und hat mir geholfen, meine Schmerzen im Fuß zu mildern. Insgesamt fühle ich mich ausgeglichener.
06.04.2024
Absolut empfehlenswert. Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung u meine Maine Coons haben es sofort angenommen.
PH

Alles super

Mit der Ware und Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Nun hoffe ich, dass die Tropfen meinem Hund helfen.

Gut

Bisher immer gute Erfahrung gemacht. Zeitnahe Lieferung gutes Produkt. Gute Leistung. Ich bin zufrieden