sportnahrung-engel.de- Logo - Bewertungen

sportnahrung-engel.de

1.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.283 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Positiv: Produkte gut Preis gut Lieferung schnell Bezahlung unkompliziert Webseite komplett uns detailliert Viele Erklärungen Subjektiv gute Eigenmarke-Produkte Störend (nicht unbedingt negativ): Viele Produkte nicht verfügbar. Solche Produkte sollten in der Auswahlliste sofort als "momentan nicht verfügbar" gekennzeichnet sein, oder alternativ durch einen Filter "nur verfügbare Produkte anzeigen" in den Listen verborgen werden. Newsletter zwar ganz nützlich um neue Produkte zu bewerben. Wenn ich allerdings meinen Warenkorb vorbereite und (noch) nicht bestelle, empfinde ich die Erinnerungsemail als agressiv. Ich weiss dass ich den Kauf nicht abgeschlossen habe. Es gibt einen Grund. Ich muss nicht ständig aufgefordert werden. Wünschenswert wäre für mich auch ein Transportenkostenerlass nach Luxemburg. Gelegentlich schicke ich Pakete zu meiner Schwester welche 100km weit entfernt wohnt vom Ladengeschäft weil hier der Transport umsonst ist. Porto ist immer so eine Kopfsache...es muss verhibdert werden. Ich wohne in 25km Entfernung zum Laden und bekomme Porto verrechnet. Gut man könnte auch argumentieren ich sei selbst schuld wenn ich die Zeit nicht finde die paar km nach Trier zu fahren. Die zuletzt aufgeführten Punkte mindern meine Ueberzeugung allerdings nicht als dass ein Punktabzug berechtigt wäre. Ich kann Sportnahrung Engel empfehlen.

11.01.2024
Habe einen Trainings und Ernährungsplan mit 3 Monate couching bestellt. Geworben wurde mit einem individuellem Plan für einen persönlichen abgestimt mein ernährungs und trainingsplan wirken eher wie 0 8 15 Plane die man kostenlos aus dem internet ziehen kann . Über 50 % des Planes sind nur mit nahrungsergänzungsmitzeln und pulvern was für mich persönlich absolut nix ist. Wolte meine Ausdauer und Kondition verbessern und bauchfett verlieren 80% der Übungen sind für brust und Arme nicht eine cardioübung im Plan eingearbeitet . Das 3 Monats couching es hat sich bis jezt nicht einmal ein couch gemeldet mit dem ich darüber reden kann im Laden selber wurde mir auch nicht geholfen es wurde mein Name aufgeschrieben sie wüsten nicht woran es liegt es würde weitergegeben und würde am selben abend sich jemand bei mir melden das ist nun 3 tage her und bis jezt funktioniert nix und niemand hat sich gemeldet . Für 249 Euro finde ich das eine absolute Frechheit wenn sich so um zahlende Kunden gekümmert wird die ihr vertrauen in den Laden geben wolten für mich persönlich ein absoluter Geld zurück fall da nicht die Leistung geboten wird für die man bezahlt hat. Vllt ist es nur bei mir jezt so unglücklich gelaufen und bei anderen funktioniert alles einwandfrei frei aber für mich ist es ein absoluter Reinfall und werde meine Ziele nun mit jemanden anderes verfolgen

Bewertungen für sportnahrung-engel.de

Spitzenklasse Kundenservice in diesen Zeiten

Ich weiß es echt zu schätzen, das in Zeiten wo alles schneller und unpersönlicher wird ein spitzebklasse Kundenservice noch zu finden ist! Michael finden immer einen Weg, falls mal Dinge nicht lieferbar sind.Was auch hervorzuheben ist, ist der Blitzversand!Es würde mich sehr freuen wenn stets das Iso Whey von Frey in neutral da wäre. Ein großes Danke an euch!!!:)
01.07.2024

Bestellvorgang sehr einfach, Kommunikation gut

Bestellvorgang sehr einfach, Kommunikation via E-Mail zur Bestellung regelmäßig und informativ. Bestellung kam sehr schnell, Verpackung absolut angemessen, kam unbeschädigt an. Also alles super, werden wieder dort bestellen!
20.06.2024

Tolle Qualität der eigenen Produkte

Tolle Qualität der Produkte. Hier man man sich wirklich noch Gedanken um sinnvolle und wirkungsvolle Zusammensetzung. Ich kaufe nur noch eure Hausmarke. Bringt bitte noch ein Casein raus.
28.06.2024
alles super. obwohl ich vergessen hatte den RABATTCODE einzugeben, hat eine kurze mail gereicht und sie ihben ihn nachträglich angertechnet. versand ging super schnell

Hochwertiges Collagen

Das Collagen ist sehr hochwertig im Geschmack Orange sehr gut und das Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend. Besser als die von anderen Herstellern.

Proben zum testen

Ich habe mir erstmal Proben bestellt um es zu probieren, habe noch nicht alles durch, aber was ich probiert habe war sehr lecker
Sehr schnelle Lieferung! Man wird sofort benachrichtigt und es wird auf dem laufendem gehalten👍 Empfehle ich definitiv weiter.

Super Geschäft

Die Große Auswahl, auch wenn viele Produkte anderer Marken schnell vergriffen sind. Die Preise und die schnelle Lieferung.
29.06.2024
Sehr gute Verpackung , sehr gute Beschreibung , sehr schnelle Lieferung. Ich Kauf sehr gerne bei euch ein Top
DG
Dieter G.
Leipzig
19.06.2024
Das bestellte Whey wurde sehr schnell geliefert und hat ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Toller Service!
20.06.2024
Produkte sind leicht zu finden. Zahlungsabwicklung war unkompliziert. Lieferung war schnell. Alles super.
17.06.2024
günstiger Preis und super Qualität. sehr schnelle Lieferung. geschmacklich sehr gut. immer wieder gerne
UB
Ute B.
Hermeskeil
Sehr schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliche Kommunikation mit dem Verkäufer.
15.06.2024

Immer wieder gerne

Top Produkte, super Kundenservice und sehr schnelle Lieferung... Sehr zu empfehlen.

Empfehlenswerter Betrieb!

Sofortige Antwort auf meine Anfrage. Verlässliche und prompte Lieferung. Top 👍
Alle Produkte absolut Top!!! Versand mega schnell, immer gerne wieder!!!
BS
Bettina S.
Lottstetten
27.06.2024
Wie immer hat alles super geklappt und die Produkte sind einfach super!
DJ
16.06.2024
Super schnelle Lieferung innerhalb 7 Tage obwohl ich auf Mallorca lebe
28.06.2024
Super Service, sehr gute Kundenbetreuung und ultraschnelle Lieferung
29.06.2024

Empfehlenswert

Zuverlässig in Qualität und Lieferung, nutze ich seit Jahren gern.