sportnahrung-engel.de- Logo - Bewertungen

sportnahrung-engel.de

1.918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.706 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2019
sportnahrung-engel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Ich habe bei Sportnahrung Engel bestellt, da ich einen Gutschein von den Kollegen bekommen habe. Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung kam schnell und vollständig an. Man kann bedenkenlos in diesem Shop bestellen. Allerdings muss man sagen, dass das Angebot recht begrenzt ist und die Produkte nicht gerade zum Tiefpreis angeboten werden. Sowohl preislich als auch im Hinblick auf die Angebotsvielfalt ist die Konkurrenz hier einen Schritt voraus.

11.01.2024
Habe einen Trainings und Ernährungsplan mit 3 Monate couching bestellt. Geworben wurde mit einem individuellem Plan für einen persönlichen abgestimt mein ernährungs und trainingsplan wirken eher wie 0 8 15 Plane die man kostenlos aus dem internet ziehen kann . Über 50 % des Planes sind nur mit nahrungsergänzungsmitzeln und pulvern was für mich persönlich absolut nix ist. Wolte meine Ausdauer und Kondition verbessern und bauchfett verlieren 80% der Übungen sind für brust und Arme nicht eine cardioübung im Plan eingearbeitet . Das 3 Monats couching es hat sich bis jezt nicht einmal ein couch gemeldet mit dem ich darüber reden kann im Laden selber wurde mir auch nicht geholfen es wurde mein Name aufgeschrieben sie wüsten nicht woran es liegt es würde weitergegeben und würde am selben abend sich jemand bei mir melden das ist nun 3 tage her und bis jezt funktioniert nix und niemand hat sich gemeldet . Für 249 Euro finde ich das eine absolute Frechheit wenn sich so um zahlende Kunden gekümmert wird die ihr vertrauen in den Laden geben wolten für mich persönlich ein absoluter Geld zurück fall da nicht die Leistung geboten wird für die man bezahlt hat. Vllt ist es nur bei mir jezt so unglücklich gelaufen und bei anderen funktioniert alles einwandfrei frei aber für mich ist es ein absoluter Reinfall und werde meine Ziele nun mit jemanden anderes verfolgen

Bewertungen für sportnahrung-engel.de

25.01.2024

Immer wieder

Tolle Produkte gute Qualität die auch immer weiter entwickelt wird und nicht einfach denn anderen Herstellern was nach macht mit Inhaltsstoffen zb die überlegen sich was kann man anderes o besser machen.Schnelle Lieferung seit Jahren 👍
01.02.2024
Beste Preis-Leistung in dem Bereich und sehr schnelle Lieferung im Vergleich zu einigen anderen Mitbewerbern. Zudem hat das gekauft Produkt sehr schnell eine Wirkung gezeigt. Rundum zufrieden
Ich habe das erste mal hier bestellt und bin von der schnellen Lieferung so wie dem Geschmack des Engel finest Whey Protein sehr angetan. Hier werde ich weiterhin meine Sachen bestellen.
24.01.2024

Solider Shop, kompetente Beratung, gerne wieder!

-Schneller Versandt -Transparenz bezüglich der Nährwerte -Kompetente Beratung -Übersichtliche Website -Keine falschen Werbeversprechungen Ich bin sehr zufrieden mit meinen Supplements
Tolles Produkt!Perfekt nach dem abendlichen Training für die Regeneration und einen guten Schlaf. Schnelle Lieferzeit und einwandfrei verpackt. Gerne wieder
02.02.2024
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Sportengel gemacht. Der Versand ist schnell und die Preis-Leistung der Produkte ist super. Bin sehr zufrieden.
MD

Gute Auswahl und einfache Bestellung

Auf der Suche nach Pre-Workout-Booster, Intra-Drink und Creatin bin ich hier fündig geworden, Kauf und Versand waren einfach und schnell erledigt.
BS
Bettina S.
Lottstetten
27.01.2024
Die Engel Produkte sind super! Extrem cremige Wheys mit Verdauungsenzymen und auch für mich mit Reizdarm sehr gut verträglich! ❤️
30.01.2024

Gerne wieder!

Habe jetzt schon öfter bestellt, ganz einfach via Amaz**-Pay. Bestellung kam nach zwei Tagen an, alles in bester Ordnung :)
FH
fabian H.
Kufstein/Ebbs
04.02.2024
Die Enzyme sollte ea auch ohne Yngwer und kurcuma geben. Mehr als eine täglich vertrage ich nicht. Magenprobleme
MK
Manfred K.
Münster
Abgerundetes Sortiment aus Produkten und qualifizierten Dienstleistungen zu marktgerechten Preisen.
08.02.2024
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, sehr guter Service. Hier bestelle ich gern wieder.
29.01.2024

Sehr gute Erfahrung.

Habe bis jetzt immer sehr gute Erfahrung mit der Lieferung und den Produkten gemacht.
MZ

Top Service, sehr gute Produkte und schnelle Lieferung :-)

Wie immer alles sehr gut. Top Service, sehr gute Produkte und schnelle Lieferung :-)
30.01.2024

Besser kann es nicht laufen

Top Produkte und Super schneller Versand. Bestelle nur noch bei Sportnahrung Engel.
HS
Heiid S.
Wessobrunn
31.01.2024
alles bestens, bestelle immer wieder. Gute Ware, superschnelle Lieferung!!!
Alles geliefert wie bestellt. Lieferung auch schnell und gut verpackt.
06.02.2024
Preise Leistung und für diesen Geschmack sind es auch gut und günstig
Sehr schnelle Lieferung. Die bestellten Produkte sind einwandfrei.
Absolut klasse. Superschnelle Lieferung, erstklassige Produkte. 1A!