sportnahrung-engel.de- Logo - Bewertungen

sportnahrung-engel.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.01.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
sportnahrung-engel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportnahrung-engel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.01.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für sportnahrung-engel.de

28.03.2022
Body Attack 100% Pure L-Glutamine ist MEGA SUPER! Ein tolles Preis Leistungsverhältnis, ein unverzichtbares Produkt um Übertraining zu verhindern auch bei Cardio! Body Attack Protein 90 in der 2000g Dose zum Spitzenpreis. Die Geschmacksrichtung Butter Biscuit Cream kannte ich bis jetzt nicht und ist auch eigentlich eher was für den Herbst oder Winter, aber auch in Wasser aufgelöst ist der Geschmack einfach super und die Qualtiät natürlich auch. Als Mahlzeitersatz und für Kraftaufbau und oder Diät gleichermaßen geeignet. Fast alle anderen Geschmacksrichtungen waren schon ausverkauft, was für die gute Qualität dieses Proteins spricht. Die Lieferung erfolgte auch superschnell, wie ich es von Sportnahrung Engel gewohnt bin. Ich bestelle hier schon seit Jahren und immer wieder gerne!

20.01.2022
Wenn ich meine Bestellung bekomme und bemerke das das Eiweiß zuvor schon geöffnet wurde und die Schutzhülle schon aufgemacht oder sich gelöst hat wie auch immer und dies reklamiere möchte ich nicht hören das wäre nicht so schlimm und ich soll es ruhig konsumieren. In einem Einkaufsladen würde ja auch niemand das wie auch immer bereits geöffnete Produkt kaufen geschweige den konsumieren weil man nicht weiß was mit dem Produkt war.

Bewertungen für sportnahrung-engel.de

27.08.2022
Der Preis ist 'ordentlich', aber das ist ja mittlerweile bei allen so. Ich nutze das Geschmacksneutrale. Mir bekommt es sehr gut, bei anderen Herstellern habe ich teils Probleme (Magen)....liegt vielleicht an den zugesetzten Enzymen oder der Herstellungsart ... auf jeden Fall, wures bekommt mir sehr gut.
Der Ablauf war korrekt wie immer, die Lieferung war schnell und pünktlich. Das Problem ist das Produkt, da Alpha Foods das geändert hat und mir nicht mehr so gut schmeckt. Sie können nicht dafür, schade ist nur, dass wieder einmal etwas nicht so ist, wie mal war
Ich habe mich für "Vanille", Geschmack entschieden, trotz Süßungsmittel (Stevioglykoside) was am Geschmack nicht leidet. Das Pulver lässt sich erstaunlich gut in Milch auflösen. Und hat relativ guter Geschmack nach meinem Empfinden.
Habt die Produkte vor kurzen erhalten . Werde sie austesten und dann Rückmeldung geben. Generell finde ich die Seite von Sportnahrung engel super informativ und hilfreich. Ich werde sie definitiv weiter empfehlen
29.08.2022
Was mir so gut gefallen hat, war der Geschmack und die Verträglichkeit. Echt großartig. Da ich Hochleistungssport betreibe und es täglich zu mir nehme, ist dies besonders wichtig für mich. 100 Punkte
Eine extrem schnelle vollständige Lieferung. In Zeiten einer zunehmenden out of stock Erfahrung bei anderen Firmen ist dies sehr erfreulich. So gewinnt man zukünftige Stammkunden.
Ausführliche Beschreibung im Internet der Produkte, Einfache Bestellung und vielfältige Zahlungsmöglichkeiten, Schnelle Zulieferung, Produkt hält was der Anbieter verspricht.
Klasse im Geschmack mit shaker auch super im Wasser löslich und Strawberry Milkshake zb. Auch mit wasser sehr cremig und schmeckt sau 🤤 lecker !
11.09.2022
Schnelle Lieferung, super Ware! Das unhöfliche „du“ wurde nach einer Reklamation auch gelassen! Also Top Versand, werde wieder bestellen! :-)
06.09.2022
Absolut zuverlässig und schnell. Super Produkte, besonders die Hausmarke. Sichere Verpackung. Jederzeit wieder. Freundlich und professionell
Tolles Team, schnelle Antwort, alles super .... Wäre kam Blitz schnell... Mal schauen was das Produkt bewirkt...aber gute Qualität
Ich bestelle seit 2014 meine Produkte fast ausschliesslich bei Sportnahrung Engel. Stets zufrieden, guter Kundenservice.
28.08.2022
Bestellung auf der Webseite einfach, gewünschten Artikel schnell gefunden, Lieferung superschnell und unkompliziert
12.09.2022
Wie jedesmal sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, Ware super verpackt und dazu noch eine Probetüte EAAs. Danke! :-)
12.09.2022
Super schnell geliefert. Verbessern kann man, dass Rabatt und Gutschein beides möglich ist, nicht entweder oder.
Top Qualität. Super Leistung und gutes Personal. Wenn Reklamation sind werden diese umgehend bearbeitet
26.08.2022
Alles super wie immer !!! Schnelle Lieferung und Top Supplements. Danke ans Team von Sportnahrung Engel.
12.09.2022
Top Service, schnell und einfache Bezahlungsmethoden. Die Lieferung ist sehr schnell und zuverlässig
Passt alles, super Service
Antwort von sportnahrung-engel.de
Sehr geehrter Herr M., wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, haben Sie diese Bewertung voreilig geschrieben. Selbstverständlich haben wir Ihre Reklamation bearbeitet und das Produkt zurückgenommen. Mit freundlichen Grüßen Team Sportnahrung Engel
12.09.2022
Schneller Versand per DHL. Ware gut verpackt und schadensfrei angekommen. Preislich vollkommen Ok.