sportnahrung-engel.de- Logo - Bewertungen

sportnahrung-engel.de

1.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.891 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2019
sportnahrung-engel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Ich habe bei Sportnahrung Engel bestellt, da ich einen Gutschein von den Kollegen bekommen habe. Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung kam schnell und vollständig an. Man kann bedenkenlos in diesem Shop bestellen. Allerdings muss man sagen, dass das Angebot recht begrenzt ist und die Produkte nicht gerade zum Tiefpreis angeboten werden. Sowohl preislich als auch im Hinblick auf die Angebotsvielfalt ist die Konkurrenz hier einen Schritt voraus.

Habe einen Trainings und Ernährungsplan mit 3 Monate couching bestellt. Geworben wurde mit einem individuellem Plan für einen persönlichen abgestimt mein ernährungs und trainingsplan wirken eher wie 0 8 15 Plane die man kostenlos aus dem internet ziehen kann . Über 50 % des Planes sind nur mit nahrungsergänzungsmitzeln und pulvern was für mich persönlich absolut nix ist. Wolte meine Ausdauer und Kondition verbessern und bauchfett verlieren 80% der Übungen sind für brust und Arme nicht eine cardioübung im Plan eingearbeitet . Das 3 Monats couching es hat sich bis jezt nicht einmal ein couch gemeldet mit dem ich darüber reden kann im Laden selber wurde mir auch nicht geholfen es wurde mein Name aufgeschrieben sie wüsten nicht woran es liegt es würde weitergegeben und würde am selben abend sich jemand bei mir melden das ist nun 3 tage her und bis jezt funktioniert nix und niemand hat sich gemeldet . Für 249 Euro finde ich das eine absolute Frechheit wenn sich so um zahlende Kunden gekümmert wird die ihr vertrauen in den Laden geben wolten für mich persönlich ein absoluter Geld zurück fall da nicht die Leistung geboten wird für die man bezahlt hat. Vllt ist es nur bei mir jezt so unglücklich gelaufen und bei anderen funktioniert alles einwandfrei frei aber für mich ist es ein absoluter Reinfall und werde meine Ziele nun mit jemanden anderes verfolgen

Bewertungen für sportnahrung-engel.de

SD
Sascha D.
Oberursel
Der Ablaufdatum ist zu kurz, man kann das erst nach der Lieferung sehen können, Schade eigentlich.
HD
H D.
Olfen

Auswahl

Lieferung, alles top !!! Aber: Schade ist, das nur ein Bruchteil der auf der Web-Site vorgestellten Ware auf lager ist. Es ist schlicht unmöglich über eine Auswahlfunktion zu suchen. Man muss einfach nehmen, was gerade da ist. Oder man bestellt die fehlenden Sachen dann beim Mitbewerber. Leider!!
HD
H D.
Olfen

viel Auswahl, wenig Lieferbar!!!

viel Auswahl, aber leider nur ca. 1/5tel lieferbar. Merkwürdig!!! Von der Hausmarke ist das meiste immer Lieferbar. Das Suchkriterium "Lieferbar" fehlt leider. Dann lieber doch beim Mitbewerber bestellen.

Ganz okay!

Die Auswahl ist riesig und somit, findet sicherlich Jeder was. Leider muss ich 2 Punkte "kritisieren". Erstmal, sind einige Artikel wirklich teuer (wie z.B. Mars o.Ä.), weil man da, wahrscheinlich nur den "Namen" bezahlt. Und zum Zweiten, haben mir einige Riegel gar nicht geschmeckt (wie z.B. die Waffeln von "Body Attack" und die 55er Riegel).
AB
13.02.2024

Trainingsplan

Ich hatte mir einen individuellen Trainingsplan erstellen lassen. Online Fragebogen und Erstellung wirklich sehr schnell. Hätte mir aber eine kurze Einschätzung und Erklärung vom Trainer zum Plan gewünscht. Schade
Das der Rabattcode nicht auf anhieb funktioniert hat, merkwürdig. Der zuständige Sachbearbeiter war sehr freundlich und hat mir effektiv geholfen. Das Wheyprotein ist mit Verdauungshelfern vermengt und deshalb gut verträglich, und wahrscheinlich besser für die Zellen resorbierbar.
05.09.2023

Versand lang & Preis zu hoch

Versand wahr ziemlich lang. 4 Werktage sind ungewöhnlich. Es sind 20 Portionen enthalten. Das sind 3,50€ pro Shake. Finde ich zu viel. Geschmack ist top
23.04.2023
Die Produkte haben sich leider meiner Meinung nach Geschmack sich verändert und auch der laktoseninhalt ist gestiegen.
Viele sachen sind immer ausverkauft ! Dauert ewigs biss nachschub kommt.
Ware oft ausverkauft bzw. nicht lieferbar
16.07.2023
Für Athleten der richtige Ansprechpartner für normale traineriende eher schwierig....!
DE
Ein zugesagter Empfangsbonus für Neukunden wurde nicht verrechnet (trotz Nachfrage)!
26.08.2023
Sehr hohe Transportkosten und sehr unflexibel ! Sehr freundlich und gute Produkte
24.08.2023
Versandskosten in die Schweiz