sportnahrung-engel.de- Logo - Bewertungen

sportnahrung-engel.de

1.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2019
sportnahrung-engel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Ich habe bei Sportnahrung Engel bestellt, da ich einen Gutschein von den Kollegen bekommen habe. Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung kam schnell und vollständig an. Man kann bedenkenlos in diesem Shop bestellen. Allerdings muss man sagen, dass das Angebot recht begrenzt ist und die Produkte nicht gerade zum Tiefpreis angeboten werden. Sowohl preislich als auch im Hinblick auf die Angebotsvielfalt ist die Konkurrenz hier einen Schritt voraus.

Habe einen Trainings und Ernährungsplan mit 3 Monate couching bestellt. Geworben wurde mit einem individuellem Plan für einen persönlichen abgestimt mein ernährungs und trainingsplan wirken eher wie 0 8 15 Plane die man kostenlos aus dem internet ziehen kann . Über 50 % des Planes sind nur mit nahrungsergänzungsmitzeln und pulvern was für mich persönlich absolut nix ist. Wolte meine Ausdauer und Kondition verbessern und bauchfett verlieren 80% der Übungen sind für brust und Arme nicht eine cardioübung im Plan eingearbeitet . Das 3 Monats couching es hat sich bis jezt nicht einmal ein couch gemeldet mit dem ich darüber reden kann im Laden selber wurde mir auch nicht geholfen es wurde mein Name aufgeschrieben sie wüsten nicht woran es liegt es würde weitergegeben und würde am selben abend sich jemand bei mir melden das ist nun 3 tage her und bis jezt funktioniert nix und niemand hat sich gemeldet . Für 249 Euro finde ich das eine absolute Frechheit wenn sich so um zahlende Kunden gekümmert wird die ihr vertrauen in den Laden geben wolten für mich persönlich ein absoluter Geld zurück fall da nicht die Leistung geboten wird für die man bezahlt hat. Vllt ist es nur bei mir jezt so unglücklich gelaufen und bei anderen funktioniert alles einwandfrei frei aber für mich ist es ein absoluter Reinfall und werde meine Ziele nun mit jemanden anderes verfolgen

Bewertungen für sportnahrung-engel.de

30.03.2024

Schnell, zuverlässig, qualitativ und günstig

Wieso günstig? Ich habe sportnahrung Engel durch Zufall entdeckt, da ich eine Alternative zum mega Konzern ESN gesucht habe. Bin seitdem sehr zufrieden und kaufe regelmäßig Isolat und whey Protein sowie Kreatin. Alle anderen Anbieter waren entweder deutlich teurer, oder qualitativ schlechter. Made in Germany, gütesiegel und bisher noch keinen Artikel gefunden, der mehr kostet als bei ESN. So soll es sein! Von mir eine klare Kaufempfehlung, kauft nicht alles bei ESN.

PERFEKT!

Ein perfektes Einkaufserlebnis. Blitzversand, die Ware ist meistens schon einen Tag nach Bestellung, spätestens zwei Tage später, da. Top Produkte zu angemessenen Preisen. Außerdem ein freundlicher Kundenservice, der eine per E-Mail fortwährend über den Status der Bestellung informiert.
29.03.2024
Absolute Topp Qualität der angebotenen Produkte. Ich nehme sie seit geraumer Zeit regelmäßig und bin von der Wirkung absolut überzeugt. Hier werden Whey's angeboten ohne diesen künstlichen Süßungszusatz wie Aspartam oder ähnlichen. Super, bin dabei und bleibe dabei
24.03.2024

Muscle Booster

Ich hab den Muscle Booster und.a. bestellt und finde den geschmacklich top. Die Dose finde ich zu groß. Als ich sie geöffnet habe, war da noch sehr viel Luft bis zum Inhalt. Lieber kleiner und schmaler. Spart Platz und nicht jeder hat so viel Stauraum dafür.
29.03.2024

Wenn Supplements dann Sportnahrung Engel!

Vom Bestellvorgang bis zum Versand und Erhalt der Produkte einwandfrei. Der Shop ist angenehm, die Informationen zu und die Qualität der Produkte herausragend. Sportnahrung Engel hat einen neuen Stammkunden!
CG
24.03.2024

Sofort wieder! Bleibt nicht die einzigste Bestellung

Die Kommunikation von der Bestellung bis zur Lieferung und darüber hinaus war super!! Klasse Internetseite. Hier sieht man die Erfahrung.

Super Shop

Von dem Shop und vom Support können sich so einige Shops eine Scheibe abschneiden Ware Top Versand Top Support Top Jederzeit wieder
Marco B.
Reinach
Ich bin seit Jahren ein treuer Kunde von SPORTNAHRUNG-ENGEL und war bis auf wenige Ausnahmen immer sehr zufrieden.

Alles tiptop

Einfacher Bestellvorgang, immer informiert über den Versandvorgang, schnelle Lieferung. Alles bestens.
01.04.2024
Engel Nutrition Finest Whey schmeckt einfach phantastisch. Löst sich toll auf und ist super cremig.
BR
Björn R.
Ulrichstein
06.04.2024
Super schnelle Lieferung. Und das immer, egal ob Aktion oder ohne. Produkte sind alle top.
22.03.2024
Unkompliziert, tolle übersichtliche Seite, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt, was mich sehr gefreut hat.
Alles bestens. Einfache Abwicklung schneller Versand. Gerne wieder.

Besser gehts nicht

Wüsste nicht wie es besser geht. Qualität top ...Lieferung top.

gutes produkt, schnelle lieferung

gutes, bekömmliches produkt ( für mich) und schnelle Lieferung.
31.03.2024
Sehr sehr schnelle Lieferung, super Service, immer wieder💪🏻
Schnelle und reibungslose Lieferung. Sehr gute Produkte!
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Immer wieder gern
22.03.2024

Bestes Cinnamon Cereal Whey!

Mit Abstand bestes Cinnamon Cereal Whey auf dem Markt!!