sportnahrung-engel.de- Logo - Bewertungen

sportnahrung-engel.de

1.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.807 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2019
sportnahrung-engel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Ich habe bei Sportnahrung Engel bestellt, da ich einen Gutschein von den Kollegen bekommen habe. Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung kam schnell und vollständig an. Man kann bedenkenlos in diesem Shop bestellen. Allerdings muss man sagen, dass das Angebot recht begrenzt ist und die Produkte nicht gerade zum Tiefpreis angeboten werden. Sowohl preislich als auch im Hinblick auf die Angebotsvielfalt ist die Konkurrenz hier einen Schritt voraus.

Habe einen Trainings und Ernährungsplan mit 3 Monate couching bestellt. Geworben wurde mit einem individuellem Plan für einen persönlichen abgestimt mein ernährungs und trainingsplan wirken eher wie 0 8 15 Plane die man kostenlos aus dem internet ziehen kann . Über 50 % des Planes sind nur mit nahrungsergänzungsmitzeln und pulvern was für mich persönlich absolut nix ist. Wolte meine Ausdauer und Kondition verbessern und bauchfett verlieren 80% der Übungen sind für brust und Arme nicht eine cardioübung im Plan eingearbeitet . Das 3 Monats couching es hat sich bis jezt nicht einmal ein couch gemeldet mit dem ich darüber reden kann im Laden selber wurde mir auch nicht geholfen es wurde mein Name aufgeschrieben sie wüsten nicht woran es liegt es würde weitergegeben und würde am selben abend sich jemand bei mir melden das ist nun 3 tage her und bis jezt funktioniert nix und niemand hat sich gemeldet . Für 249 Euro finde ich das eine absolute Frechheit wenn sich so um zahlende Kunden gekümmert wird die ihr vertrauen in den Laden geben wolten für mich persönlich ein absoluter Geld zurück fall da nicht die Leistung geboten wird für die man bezahlt hat. Vllt ist es nur bei mir jezt so unglücklich gelaufen und bei anderen funktioniert alles einwandfrei frei aber für mich ist es ein absoluter Reinfall und werde meine Ziele nun mit jemanden anderes verfolgen

Bewertungen für sportnahrung-engel.de

06.07.2023

Erstbestellung

Erstmalig Whey Protein bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Preis/Leistung passt auch. Denke werde jetzt öfter hier bestellen.
23.05.2023
Lieferung schnell. Geschmack bei den Proteinen gut. Der Bananen Gainer schmeckte wie eine grüne unreife säuerliche Banane.
21.10.2023
Preise bei manchen Artikeln doch etwas hoch im Vergleich zu anderen Anbietern. Sber insgesamt sehr gute Produkte.
26.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Samstags bestellt. Am Donnerstag bereits in der Schweiz angekommen. (Via DHL)
07.07.2023

👌

bis jetzt schneller und verlässlicher versand/lieferung. übersichtliche website preis/leistung ****
09.06.2023
Lieferung war schnell. Zu den Produkten kann ich noch nicht so viel sagen, da noch nicht probiert.
JR
Joachim R.
Esslingen
18.04.2023
Geschmack ist gut. Konnte aber bei der Geschmackauswahl kein reines Vanille finden
01.04.2023
Gute, schnelle Lieferung. Leider gab es keine kostenlosen Proben mehr wie früher.
ML
Michael L.
Breisach a. Rhein
19.05.2023
Telefo ische Bestellung ist manchmal nicht möglich, da die Anlage streicht..
02.07.2023
ich habe zum ersten Mal bestellt. also gerne später bewerten
03.07.2023

Ein guter Anbieter

Gute Kommunikation, schnelle Abwicklung und kurze Versandzeit.
16.04.2023
Bananen Weight Gainer, schmeckt wie eine grüne unreife Banane.
28.09.2023
Schnelle Lieferung. Zu jedem Produkt eine gute Erklärung.
09.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Produkte schmecken gut.
Marco B.
Reinach
12.09.2023
Hat alles geklappt schnelle Lieferung Top
23.08.2023
alles i.o. workaholic teils steinhart ...
04.04.2023
produkte sind gut. Versand auch gut
23.04.2023

Alles wurde schnell geliefert