kamera-express.de

1.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.689 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.09.2021
kamera-express.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Ich habe bisher bereits mehrere Bestellungen, auch mit vierstelligen Euro-Beträgen, getätigt. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Qualität ist genauso gut wie beim Ladenkauf. Die Notwendigkeit eines Rückversandes war bislang nicht notwendig. Bislang fühle ich mich bei diesem Versender sicher. Einzig der Versand aus den Niederlanden ist u.U. etwas unübersichtlich, weil erst nach der Übergabe an DHL in Deutschland für ein kurzes Zeitfenster die Steuerung der Zustelloptionen möglich ist. Erst kurz vor der Zustellung taucht das Paket bei DHL-Deutschland auf. Beim Versand aus Deutschland hat man wesentlich früher die Möglichkeit den Zustelltermin anzupassen.
MN
Michael N.
Burgdorf

Dies ist meine erste Ein-Sterne-Bewertung, jemals. Eigentlich war ich mit Kameraexpress und vor allem mit dem Service in den Läden ganz zufrieden. Aber nun ist etwas passiert, was was einem professionellen Fachgeschäft, dass mit Profis zusammenarbeiten möchte, schlicht nicht passieren darf! Für immer noch sehr viel Geld habe ich im Rahmen der Black-Friday-Wochen ein überholtes Objektiv bestellt. Erst einmal gab es eine Verzögerung der Bestellbestätigung, da eine Sofort-Überweisung in die Niederlande, offenbar drei Tage brauche. (Was auf der deutschen Website mit keinem Wort erwähnt wurde.) Der nette Herr in der Hotline, der den Bestellvorgang einsehen konnte, hatte mir aber zusichern können, dass es mit größter Wahrscheinlichkeit noch rechtzeitig zu meinem ersten von 4 bereits angesetzten Shootings mit diesem Objektiv eintreffen wird, insofern das Geld bis Mittwoch einginge. Das mit dem Geld hat geklappt: Ich habe am Mittwoch eine Mail erhalten, dass das Geld eingegangen sei und die Ware versendet werden würde. (Wir befanden uns noch immer in der BlackFriday-Woche. So ging der Rest meines dafür Verfügbaren Budgets in weiters Zubehör. (Filter, Größere Kameratasche, etc.) - Das Objektiv war zum Shooting am 25.11. aber NICHT da, wie geplant. Soweit so gut. Auch das kann passieren, dass es mal 2-3 Tage länger dauert, als geplant. Also rief ich zwei Tage später noch einmal an, als noch immer keine Versandbestätigung raus war. Der nette Herr in der Hotline offenbarte mir nun, dass das Objektiv mit dieser nur einmal vergebenen Artikelnummer (!) trotz des persönlichen Gesprächs am Freitag den 17.11. (!!) und trotz der Bestätigungsmail am Mittwoch den 22.11. (!!!) - irgendwann zwischen drin jemandem anderes verkauft wurde. - HÄÄÄ??? - Wie bitteschön kann das gehen? - Soweit so gut. Das Gleiche Objektiv (Canon EF 70-200 is II USM) war bei Kamera Express nicht mehr verfügbar und der Hotline Mitarbeiter konnte mir nur eine Stornierung anbieten. (Was er noch vor meiner Zustimmung auch umsetzte.) Das nächste Shooting habe ich diesen Freitag (01.12.). Bis dahin ist das Geld nicht rechtzeitig zurück auf meine Konto gebucht, als dass ich rechtzeitig für einen (jetzt nach BlackFriday 300,- EUR teureren) gleichwertigen Ersatz bei beispielsweise MPB sorgen könnte. Ich hatte nach der schriftlichen Bestätigung fest mit dem Objektiv gerechnet. Es ist bereits verplant für drei weitere Shootings, der Rest des Budgets ist aufgebraucht für Zubehör und ich lebe so ländlich, dass ich mir nicht mal eben irgendwo ein Objektiv mieten kann. Obwohl ich das überlegt habe, um mir meine Kund*innen nicht zu verprellen. Und da kommen wir zum nächsten Punkt: - Der nette Herr in der Hotline hat mir angeboten, ich könne über den Kamera-Express-Shop in Hannover (137km) oder den Shop in Braunschweig (80km entfernt) das Objektiv ermäßigt anmieten. - So wurde ich aus dem Laden in Braunschweig zurück gerufen, damit diese mir am Ende mitteilen, dass sie noch nicht in das Verleihsystem eingebunden seien und ich es in Hannover probieren müsse. - Eine weitere Stunde in der Hotline später erfuhr ich dann auch von den Hannoveranern, dass dieser Shop ebenfalls noch nicht eingebunden sei. Warum bitte, wird mir derart meine Zeit gestohlen? Müsste nicht die zentrale Hotline in den Niederlanden oder wenigstens der Shop in Braunschweig wissen, dass diese Shops noch nicht integriert sind?! - Nach Hamburg oder Köln, die laut des Shops in Hannover bereits Kameratechnik verleihen, wollte ich nun nicht gurken. Versendet wird nicht. Es ist zum Mäusemelken. Ich war eine treue Kundin, die bereits sehr viel Geld dort gelassen hat (meist in den Läden; nach Hause schicken lassen wollte ich mir zwei Objektive, von denen das wichtigere nicht angekommen ist: Trefferquote 50%). Ich bin über diesen völlig und absolut unnachvollziehbaren, sehr schmerzlichen, total zeitraubenden und mich ruinierende Fehler, den mir niemand dort auch nur ansatzweise erklären konnte (!!!!) maximal enttäuscht und befinde mich gerade in einer Schockstarre, da ich absolut keine Ahnung habe, wie ich das Problem nun lösen kann und deren Lösungsvorschläge über nervige und maximal zeitraubende Irreführungen nicht drüber hinaus gehen. Schade. Fand ich das Konzept aus einer Mischung von online und Expertise vor Ort eigentlich gar nicht so schlecht. Besonders hier in der Pampa schien es mir attraktiv, mir die Technik nach Hause schicken lassen zu können und bei Bedarf oder im Worst Case dazu im Laden fachkundige Ansprechpartner*innen zu haben. Diesen speziellen Worst Case hätte ich mir allerdings nicht erträumen können. Ich fühle mich gerade echt vera****t.

Bewertungen für kamera-express.de

Liefertermin wird nicht eingehalten

Ich bestelle einen Fotodrucker für 499 Euro, weil idealo und kamera-express übereinstimmend eine Lieferzeit von zwei Tagen angeben und ich das Gerät dringend benötige. Tatsächlich wird der Drucker aber von kamera-express erst an dem Tag verschickt, an dem er eintreffen soll. Der Support erzählt mir am Telefon abwechselnd, dass das davon abhängig ist, von wo die Ware versendet wird (was für mich irrelevant ist), oder dass die Angaben im Shop "nur ca.-Angaben" seien. Dass ich mit einer Lieferterminzusage geködert worden bin, scheint niemanden zu interessieren; ich benötige das Gerät dingend, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich anderswo gekauft, wo das Gerät auch noch günstiger gewesen wäre. Man will das Problem dann noch auf DHL schieben, obwohl eindeutig zu sehen ist, dass zu spät versendet wurde. Weiterhin: Will ich in meinem Kundenkonto bei dem Anbieter mir Details zu Bestellung ansehen, komme ich nur auf eine 404-Fehlerseite. Der Support teilt mir nur mit, der Fehler sei bekannt und man arbeite bereits daran. Alles in allem erscheinen mir das kundenunfreundliche Verhalten und auch die technische Umsetzung des Shops unzureichend. Liefertermine sind Teil des Kaufvertrags, dass man einfach so darüber hinweggehen will, ist inakzeptabel.
Antwort von kamera-express.de
Ich danke Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren.
31.03.2024
NIE WIEDER! Gebrauchten Telekonverter bestellt - per email Bestellbestätigung bekommen - Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen - nach 1 Woche telefonisch nachgefragt - dauert noch - nach einer weiteren Woche erneut angerufen. Schlechte Nachrichten - 3 haben es bestellt - nur eins gehabt - ich bekomme jetzt zwar mein Geld wieder, es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Und die Infos musste ich mir holen - ich bin mir sicher, ich hätte bis heute nichts von Ihnen gehört. Sie sollten Saft verkaufen - das passt besser zu Ihrem Saftladen!
01.04.2024
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, die meisten unserer Anlassartikel befinden sich in einer anderen Filiale, so dass sie angefordert werden müssen, die Lieferzeit kann dann länger dauern. Es tut uns leid, dass Ihnen dies nicht klar mitgeteilt wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig.
09.04.2024
Noch nie so ein schlechten Händler gesehen. Meine Bestellung ist nicht angekommen und zurück an den Händler gesendet worden. Nun muss ich trotz mehrfacher Bitte um Rückerstattung und erläuterung der Rechtslage immer noch auf mein Geld seit Wochen warten. Der Hänler teilte nur mit, dass er es noch weiter in die Länge ziehen will, obwohl die Sendung bereits bei Ihm ist (ebenfalls seit einer Woche). Nun muss ich doch einen Rechtsanwalt damit beauftragen.
11.04.2024
Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, darauf zu warten. DHL hat das Paket leider verloren, wir haben eine Untersuchung eingeleitet, um herauszufinden, wo das Paket ist. Es tut uns leid, dass es ein bisschen lange dauert. Wir stehen in gutem Kontakt mit Ihnen per E-Mail und werden letztendlich eine Lösung finden.
Leider ist das unser erster und zugleich letzter Einkauf bei Foto Gregor der Kundenservice ist der schlechteste den ich bisher erlebt habe. Nicht nur das nach der Bestellung erst auf Anfrage mitgeteilt wird das die Lieferung in zwei Teilen geliefert wird sondern auch das die zweite Teillieferung nun noch zwischen Holland und unsere Lieferadresse in Deutschland hin und her geht. Auf Mails an den Kundendienst reagiert niemand mehr. Auch der Kundendienst per Telefon ist extrem schlecht erreichbar und wenn es gelingt jemanden zu erreichen gibt es nur Aussagen die nicht eingehalten werden und es verstreicht wieder Zeit und nichts passiert. Für mich steht fest Handel und Kundendienst geht anders und mein Geld für den fehlenden Artikel werde ich wohl abschreiben können.
Antwort von kamera-express.de
Danke für den Bericht, es ist ärgerlich zu lesen, dass die Dinge so angespannt waren. Ich habe den Kontakt per E-Mail gesehen und sehe, dass eine Untersuchung eingeleitet wurde, um herauszufinden, was mit dem Paket passiert ist. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht besser darüber informiert haben. Inzwischen sehe ich, dass das Paket zurückgeschickt wurde und der Betrag überwiesen wird. Ich bitte um Entschuldigung, dass es so gekommen ist.

Artikel gekauft, aber nicht erhalten - unseriöses Geschäftsgebaren

Leider kann ich keine positive Bewertung für Foto-Gregor abgeben. Ich habe eine Kamera bei ihnen gekauft, die laut ihrer Website auch lieferbar war. Diese wurde auch sofort bezahlt. Mir wurde eine Bestellbestätigung und sogar eine Rechnung(!) zugesandt, doch die Kamera habe ich nicht erhalten. Erst nachdem ich nachgefragt habe, erhielt ich eine E-Mail, in der mir als Alternative das Vorgängermodell angeboten wurde. Das ist inakzeptabel, weil die Kamera im Onlineshop zu einem höheren Preis verfügbar ist! Es scheint, als ob Foto-Gregor versucht, mich mit einem minderwertigen Produkt abzuspeisen, anstatt mir das zu liefern, was ich bestellt und bezahlt habe. Ich bin enttäuscht von diesem Service und werde definitiv nicht wieder bei Foto-Gregor einkaufen.
Antwort von kamera-express.de
Wir bitten um Entschuldigung, es handelte sich um einen menschlichen Fehler. Wir haben uns inzwischen per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Online Bestellung

Sie haben die Ware bezahlt. Bestellung wird nicht bearbeitet. Die Post wird nicht beantwortet. Nicht zufrieden mit dem Service.
Antwort von kamera-express.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ich sehe, hat sich mein Kollege heute Morgen wegen der Bestellung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir versuchen immer, die E-Mail innerhalb von 48 Stunden zu beantworten. Ich entschuldige mich dafür.

fehlerhafte Lieferung, kein Wille zur Beseitigung des Mangels

Bestellt habe ich einen Rollkoffer mit Deckelorganizer für Kamerazubehör (s. anhängendes Bildschirmfoto): „Nanuk Case 935, Deckel-Organizer Eigenschaften des Deckel-Organizers Case 935 von Nanuk: - Wetter- und stoßfest - Polyurethanräder - PowerClaw-Schließsystem - Robuste Harzschale NK-7 - Inhalt (mm): L 559 x B 356 x H 229 - Kann bis zu 26,4 kg tragen Packungsinhalt: - Nanuk Case 935, Deckel-Organizer“ Geliefert wurde mir nur der Deckelorganizer, woraufhin ich per Mail um Nachlieferung des Koffers bat. Nachdem ich eine Woche später noch keinerlei Rückmeldung erhalten hatte, rief ich bei der Firma Foto Gregor an. Der Mitarbeiter forschte nach und ließ mich wissen, dass die Firma hier einen Fehler bei der Artikelbeschreibung gemacht habe: Es handele sich bei dem Artikel nur um den Organizer, der Koffer sei nicht enthalten. Warum die komplette Beschreibung auf der Artikelseite und die Spezifikationen jedoch auf den Koffer abstellen und nicht auf den Organizer, konnte er mir nicht sagen. Er bat mich dann, auf der Seite der Firma Foto Gregor einmal „Nanuk Case 935“ einzugeben und mir die Preise der einzelnen Koffer anzusehen, diese seien ja deutlich höher (s. das zweite anhängende Bildschirmfoto). Korrekt, allerdings sind diese Artikel auch alle nicht auf Lager, der von mir bestellte Koffer war das schon. Als Kundin gehe ich in einem solchen Fall doch davon aus, dass hier ein Abverkauf stattfindet, und nicht, dass ich beim Händler nachfragen muss, ob auch wirklich der ausführlich beschriebene Artikel verkauft wird ... (Mal ganz davon abgesehen, dass ich normalerweise nicht, wenn ich einen spezifischen Artikel möchte, auch alle anderen ähnlichen Artikel ansehe.) Ich bat um eine faire Lösung, da ich nach wie vor der Meinung bin, dass man mir den bestellten Artikel liefern müsste. Einen Rabatt auf den Koffer wollte man mir nicht anbieten, aber man könne ihn mir zum vollen Preis kostenlos zusenden. Nun ja, in Anbetracht der Tatsache, dass Foto Gregor alle Bestellungen über einem Wert von 100 € kostenlos versendet, löst dieses Angebot nun keine Freudensprünge aus. Positiv anzumerken ist, dass der Mitarbeiter wenigstens durchweg freundlich war, sodass ich vermute, dass es Firmenpolitik ist, dass eigene Fehler nicht im Sinne der Kundschaft behoben werden. Nun bleibt mir also nur die Wahl, die OSPlattform der EU zu bemühen oder den Artikel zurückzusenden und woanders neu zu bestellen. Eine insgesamt also wirklich sehr unerfreuliche Einkaufserfahrung, die mich auf jeden Fall nicht dazu motiviert, bei anderen Käufen wieder auf Foto Gregor und Kamera Express zurückzukommen.
08.03.2024
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung, ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen.

Trotz Zahlung werden bestellte Artikel nicht geliefert und behält Geld ein

Dieser Webshop handelt nicht im Einklang seiner gemachten Versprechen. Bei Endkunden, macht er vom Zwischenverkauf gebrauch wozu er nicht berechtigt ist. Außerdem setzt er den Käufer vor Kaufabschluss nicht davon in Kenntnis, dass es Nichtlieferfähigkeit geben kann. Außer dass er die Waren nicht liefert, behält er noch unberechtigterweise gezahltes Geld weiterhin ein. Er ist inaktiv, das Problem wirklich zur kundenzufriedenheit zu lösen. Voll unseriös!!!
Antwort von kamera-express.de
Hallo, danke für Ihre Bewertung, ich verstehe, dass es nicht so gelaufen ist, wie Sie gehofft haben. Ich sehe, dass es einen Kontakt gegeben hat, in dem wir erklärt haben, was vor sich geht. Der Artikel war definitiv da, aber aufgrund der gewählten Zahlungsmethode wurde der Artikel nicht für Sie reserviert. Wir haben diese Information deutlich auf der Website. Wir haben Ihnen schließlich am 20. Dezember ein Angebot gemacht, auf das Sie selbst nicht mehr reagiert haben. Ich möchte mich trotzdem mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich Ihnen weiterhelfen kann. Können wir uns per E-Mail weiter unterhalten?
15.03.2024

Keine Lieferung trotz gemeldeter Produktverfügbarkeit, keine Reaktion auf Email

Nach Mitteilung der Produktverfügbarkeit habe ich direkt bestellt und bezahlt. Die Bestellbestätigung kam unverzüglich und danach nichts mehr. Auf insgesamt 3 E-Mails erfolgte keine Reaktion, ich habe dann nach 2 1/2 Wochen telefonisch die Bestellung storniert. Insgesamt sehr schlechte Kommunikation, Produkt wurde als verfügbar gemeldet, obwohl es offensichtlich nicht verfügbar war. Ein Stern dafür, dass ich inzwischen mein Geld zurückerhalten habe.
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es so ausgegangen ist, wie es ausgegangen ist, was offensichtlich nicht unsere Absicht war. Manchmal kommt es vor, dass der Lagerbestand nicht schnell genug aktualisiert wird und Sie leider nicht sofort benachrichtigt werden, wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist. Normalerweise werden Sie natürlich benachrichtigt. Ich bitte dies aufrichtig zu entschuldigen. Ich freue mich zu lesen, dass Sie das Geld bereits zurückerhalten haben. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
GW
Gisela W.
Düsseldorf
Geld wurde abgebucht, Ware kam nicht. Erst auf mehrmalige Nachfrage bekam ich die Auskunft, das Objektiv sei mehrmals verkauft worden.
Antwort von kamera-express.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich, wenn die Kamera bereits verkauft wurde. Wenn Sie eine gebrauchte Kamera kaufen, kann es vorkommen, dass die Kamera bereits im Geschäft verkauft wurde. Leider zeigt das System dies nicht sofort an. Wir arbeiten daran, dies in Zukunft zu verbessern, aber leider hilft Ihnen das jetzt nicht weiter.

Schlechte Kunden Information

bei Verzögerungen oder nicht Lieferbarkeit wir der nicht Informiert - das Geld wir aber sofort eingezogen.
Antwort von kamera-express.de
Der Artikel ist leider vorübergehend vergriffen. Tut mir leid, dass dies nicht klar war.

Zugesicherte Lieferung doch nicht möglich

Es ist nicht akzeptabel, wenn man einen Artikel bestellt, einem die Lieferfähigkeit bestätigt wird und man dann einfach kein Feedback mehr bekommt. Erst nach aktiver Nachfrage (nach 6 Wochen) wird einem gesagt, dass der Artikel nicht mehr Lieferfähig ist.
Antwort von kamera-express.de
Wie ärgerlich das zu lesen ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es keinen Spaß macht, das zu erleben. Leider erhalten auch wir diese Informationen manchmal zu spät, so dass wir Sie nicht früher informieren konnten. Wie ich sehe, ist das Problem inzwischen behoben worden. Ich entschuldige mich aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten.
03.02.2024

Abwicklung der Bestellung nicht zufriedenstellend

Leider verlief die Abwicklung meiner Bestellung sehr ungünstig. Einige Tage nachdem ich die Bestellung getätigt habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass der Artikel erst aus einem der Geschäfte beschafft werden muss, um anschließend vom Zentrallager versendet zu werden. Etwa einen halben Monat später, wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass der Artikel nun doch nicht auf Lager sei und sich die Lieferzeit auf unbestimmte Zeit verlängert. Einen weiteren Monat später, wurde mir dann aber mitgeteilt, dass der Artikel nun doch in einem der Geschäfte vorrätig wäre, ich ihn dort aber abholen müsste. Als ich von dieser Möglichkeit Gebrauch machte, wurde dies jedoch dadurch erschwert, dass die Mitarbeiter vor Ort nicht von der geänderten Abwicklung meiner Bestellung informiert gewesen waren. Zusätzlich erhielt ich nach erfolgreicher Abwicklung des Kaufes eine weitere Zahlungsaufforderung von Kamera Express über die volle Summe des Artikels, der jedoch bereits direkt nach der Bestellung bezahlt wurde. Insgesamt deutet dies für mich auf eine unzureichende interne Organisation hin, die zu Lasten der Kunden geht.
Antwort von kamera-express.de
Es ist ärgerlich, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Das sieht nach einem großen Kommunikationsfehler aus, für den wir uns aufrichtig entschuldigen. Vielen Dank, dass Sie uns dieses Feedback mitgeteilt haben.
BP
Brayan P.
Göttingen
13.02.2024

MIST Laden!!

Mist Laden!! Sonntag den 04.02. Bestellung platziert, Zahlung sofort gemacht, Geld aus meinem Konto abgebucht. Donnerstag 09.02. nach unzähligen Anrufe und Emails geschrieben weil keiner mir sagen konnte warum die Zahlung nicht bestätigt konnte, wurde mir die Zahlung nun bestätigt. Freitag nochmal eine Email geschrieben wann das Objektiv geschickt wird, die Dame am Telefon "das Objektiv wird aus der Niederlande nach Deutschland geschickt" (zu eine Filiale von denen und nicht direkt zu mir, warum? Keine Ahnung)... Montag 12.02. nichts passiert Dienstag 13.02. angerufen, Überraschung: Das Objektiv ist beschädigt die Bestellung wird storniert, hätte ich nicht angerufen, wer weiß wie lange ich auf die Lieferung gewartet hätte... Rücküberweisung wird zwischen 5-10 Tage dauern (2.000€), spricht das Geld wird nach 19 Tagen wieder auf meinem Konto sein, da kann man fast Zinsen verlangen....
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Das ist natürlich unglaublich ärgerlich und nicht die Art, wie die Dinge funktionieren. Es tut mir sehr leid. Wenn ein Artikel aus einem unserer Shops kommt, muss er erst an das Lager geschickt werden. Die Geschäfte selbst können nicht direkt an die Kunden liefern. Deshalb heißt es ja auch, dass die Lieferung 1 bis 4 Werktage dauert. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, da ich ein weiteres Objektiv habe, das Sie interessieren könnte.

Objektiv fehlt bei Lieferung

Kameraset bestellt, aber nur einen Body ohne Objektiv bekommen. Der Karton von dem Set ist an der Stelle leer, wo man eigentlich ein Objektiv erwartet, siehe Bild. Zunächst denke ich, dass ich bestohlen worden bin. Erst auf Nachfrage habe ich erfahren, dass das Objektiv noch irgendwann verschickt wird. Das ist sehr ärgerlich. Wenn ich ein Set bestelle, dann erwarte ich auch ein Set bekomme. Und keinen Zweiteiler, wo ich auf das zweite Paket länger als angekündigt warten muss. Zumindest eine saubere Kommunikation kann man doch erwarten.
Antwort von kamera-express.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich verstehe völlig, dass dies nicht eine schöne Überraschung zu sehen, sorry gab es keine Nachricht von unserer Seite, um Sie wissen zu lassen, dass das Objektiv ein wenig später ankommen würde. Was ich in der Bestellung sehen kann, ist, dass das Objektiv von einer Filiale kommen musste, weil unser Zentrallager ausverkauft war. Vielen Dank für Ihr Feedback, damit wir diesen Service verbessern können.
JW
Jochen W.
Boscheln
16.02.2024

Unseriös

Wir haben einen Vertrag geschlossen über ein Kamera Kit. Leider war die Fa. nur zur Lieferung der Kamera in der Lage. Das Objektiv wurde und konnte nicht geliefert werden. Daher musste ich die Kamera zurückschicken, was problemlos geklappt hatte, jedoch warte ich seit fast zwei Wochen auf mein Geld. Das ist NICHT seriös, zum einen einen Vertrag zu schließen mit dem Wissen, diesen nicht erfüllen zu können, zum anderen, das Geld nicht zurückzuzahlen. Der nächste Schritt wird wohl sein, dass ich es einklagen muss.
Antwort von kamera-express.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu hinterlassen. Es ist ärgerlich, dass dies so verläuft. Das ist natürlich nicht beabsichtigt. Ich sehe, dass mein Kollege dies für Sie bei der Finanzabteilung nachfragt, da es bereits auf Ihrem Visa-Konto zurückgebucht werden sollte. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren.
14.02.2024

Es ist schade… das bei der Lieferzeit…

Es ist schade… das bei der Lieferzeit 1-3 Werktag steht. Aber meine Bestellung noch nicht mal nach 3 Tagen versendet wurden ist. Und keine Info von alleine Kamm, warum? Mails werden auch nicht Beantwortet!!! Dadurch fällt eine geplante, bezahlte Foto Tour ins Wasser. Auf denn kosten man selber sitzen bleibt. Echt sehr schlecht für so einen Shop!!!
15.02.2024
Es tut mir leid zu lesen, dass es noch nicht versandt wurde, ich sehe, dass wir auf die Karosserie warten mussten, die glücklicherweise heute angekommen ist. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt.
BP
Beate P.
Groß-Bieberau
14.02.2024

Am 28.12.2023 ! bstellt und immer noch nicht geliefert !!!

Am 28.12.2023 !! bestellt per PayPal bezahlt und immer noch nicht geliefert !! Eine Unverschämtheit !! Nie mehr wieder !!!
15.02.2024
Ich verstehe sehr gut, dass es nicht schön ist, dass das Paket noch nicht angekommen ist. Ich sehe, dass wir das Paket von DHL zurückerhalten haben, weil Ihre Adresse nicht korrekt zu sein scheint. Wir haben Ihnen bereits vor einiger Zeit eine E-Mail geschrieben und Sie darum gebeten. Es würde uns helfen, wenn Sie uns Ihre korrekte Adresse noch einmal mitteilen könnten, damit wir das Paket versenden können.

Schlechter Service

Meine Bestellung ist nach fast zwei Wochen immer noch nicht an mich verschickt worden und mehr als eine Bestellbestätigung liegt mir nicht vor. Auf mehrere Nachfragen bzgl. Der Situation habe ich keine Antwort erhalten. Das ist wirklich kein guter Service. Normalerweise sehe ich davon ab schlechte Bewertungen zu geben, aber das ist meiner Meinung nach wirklich nicht mehr tragbar.
Antwort von kamera-express.de
Wir sehen, dass Ihre E-Mail beantwortet wurde, wir wollten uns nach der Lieferzeit erkundigen, aber leider haben wir noch keine Antwort erhalten. Ich werde noch einmal für Sie überprüfen. Es tut uns leid, dass es ein paar Tage lang ruhig war.
JL
Bisher erfolgte keine Lieferung, obwohl diese innerhalb von 3 Tagen zugesichert wurde !!!!!!!! Ich werde mein Geld zurückfordern !!!!!!
Antwort von kamera-express.de
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es ist ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Einer meiner Kollegen hat Sie gerade per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung informiert.