PapierFischer Online Shop- Logo - Bewertungen

PapierFischer Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2011
aktualisiert am: 19.8.2022
PapierFischer Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PapierFischer Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2011
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für PapierFischer Online Shop

Versand und Lieferung - alles wunderbar. Aber die Fertigung der Time-System Kalender-Einlage ist schlecht. Ich hatte Succes Senior, eine Woche auf 2 Seiten bestellt. In der 13. Kalenderwoche gibt es einen Fehldruck (1,5 freie Seiten). Außerdem ist der Locher wohl stumpf geworden; die Seiten haften extrem aneinander. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis! Nicht noch einmal kaufen!

Wollte nur Kugelschreibermienen bestellen. Im Internet war nur die Farbe grau bestellbar. Leider waren sie zu hell. Nach telefonischer Rücksprache gab es dann doch welche in schwarz und ich musste sie auf eigene Kosten zurücksenden ( für 7,50€)und neue bestellen. Einen kostenlosen Retourenbeleg gab es nicht. Das hat sich nicht gelohnt. Und so schnell werde ich bei ihnen nicht mehr bestellen. Dann doch lieber Amazon, wenn auch ungern. Das ist kein Service!

Bewertungen für PapierFischer Online Shop

Ein Schreibbuch hatte eine deutliche Druckstelle.
Ich bestelle hier seit mehreren Jahren die Montblanc-Geschenke für meinen Mann, weil es auch ab und zu gute Angebotspreise gibt UND der Service einfach super ist: Kompetente Beratung und sehr nette Leute selbst in der Krisenzeit….
Super Service. Schnelle und Unkomplizierte Bestellung. Das auspacken macht sehr Spaß da es mit Geschmack und Liebe zum Detail eingepackt wurde. Ganz toll
Tolle Preise, tolles Angebot, schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang. Liebevoll eingepackt und sichere Zustellung!
Toller Service , schneller Versand und eine super netter Kontakt bei der Lösung eines kleinen Problems.
Bestellt, prompt geliefert - der Füller schreibt auf Anhieb und auch an Pflegehinweise wurde gedacht
Meine Ware sollte ein Geschenk sein und wurde auf meine Bitte hin sogar verpackt