PapierFischer Online Shop- Logo - Bewertungen

PapierFischer Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2011
aktualisiert am: 03.10.2022
PapierFischer Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PapierFischer Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2011
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für PapierFischer Online Shop

26.08.2022
Ich habe mir einen schönen Füller von Faber-Castell bestellt und dazu noch einen Creative-Marker für €1,56. Leider war die Spitze eingedrückt, was ich schriftlich mitteilte, mit der Bitte, mir bei der nächste Bestellung einen Stift, wenn möglich, ins Päckchen zu legen. Eine Rücksendung empfand ich als ökologisch sinnfrei. Der Betrag hätte mich nicht in den Ruin gestürzt, doch habe ich mich sehr über eine Gutschrift gefreut. Es ging nicht um den Betrag, sondern um eine Reaktion, in welcher Form auch immer. Was dazu führt, dass ich garantiert wieder bestellen werde. Perfekt!

14.12.2021
Wollte nur Kugelschreibermienen bestellen. Im Internet war nur die Farbe grau bestellbar. Leider waren sie zu hell. Nach telefonischer Rücksprache gab es dann doch welche in schwarz und ich musste sie auf eigene Kosten zurücksenden ( für 7,50€)und neue bestellen. Einen kostenlosen Retourenbeleg gab es nicht. Das hat sich nicht gelohnt. Und so schnell werde ich bei ihnen nicht mehr bestellen. Dann doch lieber Amazon, wenn auch ungern. Das ist kein Service!

Bewertungen für PapierFischer Online Shop

05.10.2021
Ich hatte eine Reklamations-email geschrieben. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Möglicherweise kommt noch eine Antwort. Dann werde ich meinen bisherigen Eindruck revidieren.
09.11.2021
Die Ware sollte bis zum 04.11.21 geliefert werden, kam aber werst am 08.11.21 an.
06.05.2022
Service OK aber leider kam die Warenpost nie an! Schade
27.02.2022
Ich habe noch keine Lieferung erhalten.
08.11.2021
Ich habe noch nichts erhalten!
13.10.2021
War ok, sehr hohe Versandkosten