Ich bekam die Nachricht, mein bestellter Artikel würde sich etwas verspäten. 2 Tage später rief ich an, mit dem Wunsch, den Artikel gleich an die Adresse des Geburtstagskindes schicken zu lassen. Eine Mitarbeiterin verwies mich knapp auf das Kontaktformular, was ich gleich brav ausfüllen. Da es inzwischen eilte, rief ich erneut an. Diesmal sprach ich mit einem Mitarbeiter. Dieser verstand mein Anliegen sofort, unterrichtete sich beim Lieferanten über Liefertermine, nahm sich Zeit, beriet mich über eine Variation des gewünschten Artikels, der lieferbar war und überzeugte mich. 3 Std später bekam ich die Nachricht, der Artikel sei an die neue Adresse abgegangen.
Diese letzte Beratung war sinnvoll und sehr gut.
Es wird mit schnellem Versand geworben und direkter Bearbeitung bei Bestellung vor 14Uhr. War leider nicht so.
Update zur Bestellung kam erst mehr als 24Std später. Das Notizbuch war dann erst nach einer Woche bei mir (normale Post).
Versandpauschale ist 4,45€, dafür kam das Notizbuch (A5) dann im dünnen Pappumschlag leicht gebogen bei mir an.
Artikel passen nicht zusammen und Rückversand kostet
Planer und Einlagen bestellt in der falschen Annahme diese würden zusammenpassen, was leider nicht der Fall war. Rücksendung war dann kostenpflichtig, der Hinweis darauf dass die Artikel nicht zusammenpassen blieb aus. Da kann ich in Zukunft auch bei Amazon bestellen wo mich der Rückversand nichts kostet, die Beratung ist die gleiche.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Versand insgesamt nicht gut
Es wird mit schnellem Versand geworben und direkter Bearbeitung bei Bestellung vor 14Uhr. War leider nicht so.
Update zur Bestellung kam erst mehr als 24Std später. Das Notizbuch war dann erst nach einer Woche bei mir (normale Post).
Versandpauschale ist 4,45€, dafür kam das Notizbuch (A5) dann im dünnen Pappumschlag leicht gebogen bei mir an.
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schade,
Da den im August 23 bestellten Organiser Kalender für das fast vergangene Jahr 23 beigelegt war und mit keinem Wort erwähnt wurde bei der Beschreibung der Ware, und auf Reklamation kein Ersatz angeboten wurde
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.