PapierFischer Online Shop- Logo - Bewertungen

PapierFischer Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2011
aktualisiert am: 19.8.2022
PapierFischer Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PapierFischer Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2011
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für PapierFischer Online Shop

Versand und Lieferung - alles wunderbar. Aber die Fertigung der Time-System Kalender-Einlage ist schlecht. Ich hatte Succes Senior, eine Woche auf 2 Seiten bestellt. In der 13. Kalenderwoche gibt es einen Fehldruck (1,5 freie Seiten). Außerdem ist der Locher wohl stumpf geworden; die Seiten haften extrem aneinander. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis! Nicht noch einmal kaufen!

Wollte nur Kugelschreibermienen bestellen. Im Internet war nur die Farbe grau bestellbar. Leider waren sie zu hell. Nach telefonischer Rücksprache gab es dann doch welche in schwarz und ich musste sie auf eigene Kosten zurücksenden ( für 7,50€)und neue bestellen. Einen kostenlosen Retourenbeleg gab es nicht. Das hat sich nicht gelohnt. Und so schnell werde ich bei ihnen nicht mehr bestellen. Dann doch lieber Amazon, wenn auch ungern. Das ist kein Service!

Bewertungen für PapierFischer Online Shop

Da ich die Seite neulich entdeckt habe, war ich mir zuerst nicht sicher, ob ich es doch wagen soll mir die Ware zu bestellen! Ja, ich habe es bestellt und bin sehr zufrieden als erwartet. Top Service und blitz Lieferung. Immer gerne wieder. Vielen Dank, dass Sie Ihre Kunden hoch schätzen.
Super schnelle Lieferung. War mir sehr wichtig, weil die Bestellung ein Geschenk war und ich mich auf Liefertermin verlassen musste. Sehr gute Ware wie dargestellt. Vollste Zufriedenheit. Bestelle in Zukunft wieder sehr gerne im Shop!
Freundlich am Telefon bei Nachfrage. Ware gut verpackt, auch innen, mit Polster, eine Karte beigelegt. Ich fühlte mich als Kunde gut bedient.
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung. Ich bestelle gerne wieder. Der gelieferte Füller entspricht den Erwartungen und kam zügig an.
Gut sortierter Online-Shop. Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Einwandfreier Zustand. Werde dort wieder bestellen.
Sehr schnelle Lieferung, alles super verpackt, kann diesen Shop sehr empfehlen und wurde hier wieder einkaufen 😊
Die versprochene lieferzeit wurde eingehalten. Produkt wie in der Beschreibung. Sehr schöne verpackung.
Tolles Produkt und sehr schnelle Lieferung. Die Ware kam schneller als erwartet :)). Bin happy!
von Uwe H.
Artikel wie beschrieben. Schnell geliefert. Hervorragende Preisgestaltung. Sehr gerne wieder.
Mir fällt nicht ein, was noch besser werden könnte - ist einfach perfekt.
Material prima, Lieferservice zügig und Paketzustand einwandfrei
Schönes Sortiment, Bestellung unkompliziert, schnelle Lieferung.
Vernünftiger Preis und schnelle Lieferung - was will man mehr.
Wie immer problemlose, kurzzeitige Abwicklung der Bestellung.
Sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt bei Rückfrage.
Perfekte Abwicklung, schneller als angekündigt geliefert!
Schnell geliefert und Ware wie immer im Original
Schnell, unkompliziert, Ware wie beschrieben.
Schnell, cool und nachhaltig verpackt. Danke
von Eva O.
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, alles o.k