PapierFischer Online Shop- Logo - Bewertungen

PapierFischer Online Shop

764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2011
PapierFischer Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Ich bekam die Nachricht, mein bestellter Artikel würde sich etwas verspäten. 2 Tage später rief ich an, mit dem Wunsch, den Artikel gleich an die Adresse des Geburtstagskindes schicken zu lassen. Eine Mitarbeiterin verwies mich knapp auf das Kontaktformular, was ich gleich brav ausfüllen. Da es inzwischen eilte, rief ich erneut an. Diesmal sprach ich mit einem Mitarbeiter. Dieser verstand mein Anliegen sofort, unterrichtete sich beim Lieferanten über Liefertermine, nahm sich Zeit, beriet mich über eine Variation des gewünschten Artikels, der lieferbar war und überzeugte mich. 3 Std später bekam ich die Nachricht, der Artikel sei an die neue Adresse abgegangen. Diese letzte Beratung war sinnvoll und sehr gut.

14.09.2023
Es wird mit schnellem Versand geworben und direkter Bearbeitung bei Bestellung vor 14Uhr. War leider nicht so. Update zur Bestellung kam erst mehr als 24Std später. Das Notizbuch war dann erst nach einer Woche bei mir (normale Post). Versandpauschale ist 4,45€, dafür kam das Notizbuch (A5) dann im dünnen Pappumschlag leicht gebogen bei mir an.

Bewertungen für PapierFischer Online Shop

KB
Klaus B.
Witten

Ledereinband für TimeSystem Taschenkalender

Der Ledereinband für meinen TimeSystem Taschenkalender wurde sehr schnell in einwandfreier Qualität geliefert. Auch die Zahlungsabwicklung über Klarna hat ausgezeichnet geklappt. Besser kann man es nicht machen, daher hat PapierFischer meine Bestnote verdient!
KR
Karin R.
Baden-Baden

Große Auswahl

Besonders angenehm finde ich, daß Ersatzminen für verschiedene Tintenroller angeboten werden und nicht nur eine Marke.
CB
Carmen B.
Schmölln
28.01.2024
Hatte ursprünglich das falsche Produkt bestellt, wurde ohne Probleme zurückgenommen. Schnelle Lieferung!!
24.02.2024
Erstklassige Ware und super schnelle Kaufabwicklung. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
KK
Die telefonische Beratung war kompetent und freundlich. Die Ware kam schnell.
Alle Artikel wie bestellt gut verpackt erhalten. Schnelle Zustellung
Schneller Versand und liebevoll verpackt. Habe mich total gefreut.
Schnelle Lieferung, das Produkt wurde sehr gut und sicher verpackt
09.02.2024
Telefonische Beratung sehr kompetent.Superschnelle Abwicklung.

Alles top

Sehr schneller Versand. Einwandfreies, hochwertiges Produkt.
Einfache Abwicklung sowie schnelle Lieferung. Gerne wieder.
sehr schnell, sehr zuverlässig, unkompliziert. Vielen Dank